Chat Pfingstmontag 15-16h

  • Hier auf dem Platz war viel los, aber heute habe ich Zeit einen Chat anzubieten von 15-16h. Ist ein wenig kurzfristig, aber hier war die Hölle los in Bertingen. Einen Chat möchte ich aber unbedingt anbieten zu Pfingsten, schade das es nicht eher geklappt hat.

    Aja und Frohe Pfingsten :)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hi,

    Der Chat ist für alle angemeldeten Benutzer. Du kannst also teilhaben.

    Um 15h ist dann oben im Menü ein neuer Punkt 'chat'.

    Gruß

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hallo Maibisjuni,

    Der Chat ist für alle Mitglieder hier.

    Um 15 h erscheint oben in dem blauen Balken " Chat" . Da klickst du drauf und kannst dann dort eintreten.

    Dort werden alle mit Nicknamen angeredet, es nehmen ja Mitglieder aus allen Bereichen teil.

    Liebe Grüße

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • und das wars auch schon wieder.

    Der nächste Chat wird später wieder angekündigt, aber mit mehr Vorlaufzeit

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!