BallaRina - Hallo von einem EKA :)

  • EKA - diese Abkürzung habe ich gerade eben schon hier gelernt :)

    Ich bin die Tochter eines alkoholkranken Vaters, die Enkelin zweier alkoholkranker Großväter, die Nichte von Onkel und Tante, die an den Folgen ihrer Sucht früh verstarben.

    Gerne möchte ich weiteren Backround teilen und aktuelle Sorgen aufschreiben, mag das allerdings nur in einem geschlossenen Bereich tun. So werde ich mich hier gleich noch einmal gründlich umschauen und das Board erkunden.

    Diese Thematik hat nie genügend Platz in meinem Leben gefunden, dabei ist das doch... Naja, ich kann es noch nicht ganz ausformulieren. Ganz gegenwärtige Begebenheiten "zwingen" mich nun allerdings dazu, mich damit zu beschäftigen. Aus diesem Grunde bin ich hier und gespannt auf das, was so folgen wird :)

    Ich wünsche erst einmal einen schönen Abend allerseits!

  • Guten Abend BallaRina!

    Willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe!

    Für den Austausch im offenen Bereich hast Du Dich schon beworben, deswegen werde ich

    Dein Thema gleich zu den "Erste Schritte für EKA" verschieben.

    Dort kannst Du dann weiterschreiben und Dich austauschen.

    Jedoch schreibe bitte die ersten 4 Wochen nicht bei den neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo BallaRina,

    wir schreiben bei der Freischaltung grundsätzlich bei allen neuen Usern dazu, daß sie bitte die ersten 4 Wochen im Forum, aber eben nicht bei anderen Neuen im Vorstellungsbereich schreiben sollen.

    Es geht darum, daß die Neuen von erfahrenen Usern empfangen werden sollen, speziell bei den Alkoholikern ist das sehr wichtig.

    Ist das ein Problem für dich? Du bist doch für dich hier und der für dich sichtbare Forenbereich ist riesig mit vielen Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Du bist jetzt für den offenen Forenbereich freigeschaltet und Dein Thema

    aus dem Vorstellungsbereich wurde hier her verschoben.

    Du bist nicht mehr im Vorstellungsbereich, sondern hier im offenen Bereich für den Austausch.

    Du kannst überall schreiben und lesen.

    Außer bei den neuen Teilnehmern IM VORSTELLUNGSBEREICH sollst Du Dich erstmal

    nicht beteiligen. Das ist dort, wo Du Dich vorgestellt hast.

    Ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden, BallaRina.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!