Aktuell eventuelle Probleme im Forum

  • Ich probiers mal.

    Gehst du da über Safari rein oder einen anderen Browser zum Beispiel Edge, Chrome, Firerfox oder Opera?

    Wenn Safari, dann bitte auf Einstellungen gehen.

    Scrollst auf Safari runter

    dann die App öffnen,

    wieder etwas runterscrollen, bis du

    Verlauf und Websitedaten löschen

    siehst, drückst darauf und löscht den Verlauf und Daten, dann müsste es gehen

    Ps. Wenn nicht, schaust du rechts neben dem Schreibtisch oder unter der Spüle, ob da ein Abfalleimer steht, da kannst du dann das iPhone entsorgen:mrgreen:

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • 0800 188 7 100

    Ich wollte die Bereitschaftsnummer nicht herausrücken, bis die meisten Probleme gelöst sind.

    Wer jetzt noch Probleme haben sollte mit dem Problem "Antworten", kann mich unter dieser Nummer täglich 24h erreichen. Das ist meine Bereitschaftsnummer.

    Ansonsten: Lasst mich schlafen :D

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!