Hallo mal wieder,
einige Zeit ist bereits vergangen.
Tja, was soll ich sagen. Nachdem es im Bereich Beruf recht turbulent war, musste das Thema "räumliche Trennung" warten. Das heißt weiterhin leben in einem Haushalt, mehr als WG, als ein Paar. Die finanzielle Sicherheit ist mir halt wichtig, bevor ich weitere Schritte anstrebe. So möchten viele Vermieter zum Beispiel 3 Gehaltsnachweise und einen unbefristeten Vertrag. Ich war noch nicht bereit diese Schritte der Trennung und Wege in ein Leben für mich alleine zu gehen, ohne gewisses Fundament, da mir auch die Familie hier keine große Hilfe ist und ich mich in dieser Hinsicht einsam und alleine fühle. Was ich beibehalten habe sind Aktivitäten für mich zu unternehmen, zum Beispiel weiterhin gehe ich gerne in die Sauna und habe kein Problem dieses als Wellnesstag nur für mich zu machen. Auch war ich in ein oder anderem Theaterstück......auch was Besonderes, auch wenn ich mich dieser "Theatergesellschaft" die oft elitär herüber kommt nicht so wohl fühle....Trotzdem denke ich so etwas ist für alle geeignet und sollte so viel zugänglicher sein. Ja manchmal würde ich mir wünschen, ich könnte alles so radikal und rasch machen, wie es den Anschein macht in Bezug auf vollständige Trennung, und fühle mich fast schon schlecht, wenn ich lese, wie schnell andere sind. Aber Vergleiche bringen wahrscheinlich herzlich wenig, da jeder und jede den eigenen individuellen Weg zu gehen hat.
auf ein gutes neues Jahr
aufzuneuenUfern