Hallo zusammen, seit 27 Jahren bin ich verheiratet. Wir haben wir gemeinsame Kinder. Seit 20 Jahren bin ich CO Abhängig. Mein Mann verneint seine Sucht. Getrunken wird Abends und jeglicher Respekt mir gegenüber ist verloren gegangen. Wir haben noch ein gemeinsames Kind zu Hause wohnen vom fast 15. Nach außen scheint alles super schön bei uns zu sein, aber das ist leider nur der Schein. Ich kann dieses Verhalten von meinen Mann nicht mehr ertragen. Es geht nicht mehr. Ich habe aber Angst den Schritt zu wagen und mich zu trennen.
Fibietta - CO Abhängig
-
-
Guten Abend Fibietta!
Willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe.
Wenn Du weißt, was Du nicht mehr willst, dann bist Du schon einen großen Schritt weiter!
Es ist gut, dass Du Dich gemeldet hast, hier kannst Du Dich austauschen und neue Wege finden, wenn Du das möchtest.
Für den Austausch mit den anderen Teilnehmern hier im Forum klicke den folgenden Link an und schreibe einen kurzen Satz.
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Wir werden Dich dann freischalten und Dein Thema zu "Erste Schritte für Angehörige" verschieben.
-
Hallo Fibietta
Auch ich habe mich nach 27 Jahren Beziehung hier angemeldet! Das Firum hat vieles in Bewegung gebracht, wenn auch in meinem Fall über einen sehr langen Zeitraum von nun 2 Jahren...
Herzlich willkommen auch von mir!Lies dich gründlich hier ein und sei stolz, dass Du nach so langer Zeit den Tatsachen ins Auge schaust!
Liebe Grüße
Api
-
Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet, Fibietta.
Du kannst überall schreiben, jedoch bitte nicht die ersten 4 Wochen bei den neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich.
Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch!
-
Hallo Fibietta,
herzlich Willkommen.
Seit 20 Jahren bin ich CO Abhängig.
Das ist lange. Gab es einen Auslöser für Dein Umdenken? Oder ist das Fass verständlicherweise einfach voll?
lG WW
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!