Mausipieps - Mein Bruder trank und es verlief tödlich

• Er war schwer krank. Sucht ist eine schwere Erkrankung und die allermeisten schaffen es nicht sie zu stoppen.

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und nur als Süchtige kann ich nachvollziehen, warum sich dein Bruder so verhalten hat.

Du hättest nichts tun können, aber das weißt du ja.

Er kam vielleicht so lange nicht mehr auf Traumbesuch, weil du gerade etwas Abstand brauchst und sauer bist. Vielleicht auch ein wenig, weil er in deiner Katze einen guten Freund gefunden hat.

Vielleicht spazieren die beiden eines Tages zusammen in deinem Traum vorbei.

Alle Gefühle dürfen sein und alles was du schreibst klingt nach einer sehr gesunden Person in Trauer. Alles Gute!

• Er war schwer krank. Sucht ist eine schwere Erkrankung und die allermeisten schaffen es nicht sie zu stoppen.

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und nur als Süchtige kann ich nachvollziehen, warum sich dein Bruder so verhalten hat.

Du hättest nichts tun können, aber das weißt du ja.

Er kam vielleicht so lange nicht mehr auf Traumbesuch, weil du gerade etwas Abstand brauchst und sauer bist. Vielleicht auch ein wenig, weil er in deiner Katze einen guten Freund gefunden hat.

Vielen Lieben Dank Blume.

Deine Antwort tut gut zu lesen und mir kullern gerade die Tränen. Ja ich hoffe wirklich sehr das meine Katze bei ihm ist. Ein schöner Gedanke. Er war mein Bruderherz und wird es auch immer bleiben.

Liebe Grüße

• Hallo c.o.ma,

Mausipieps hatte in deinem Thread über die anstehende Beerdigung ihres Bruders geschrieben und 2 Antworten bekommen. Das hatte ich hier in ihren Thread verschoben weil es hier hingehört. es geht um Beitrag #43, #44, #45 vom 27. Februar.

Mehr war es nicht.

Lieber Gruß Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Hallo c.o.ma,

Mausipieps hatte in deinem Thread über die anstehende Beerdigung ihres Bruders geschrieben und 2 Antworten bekommen. Das hatte ich hier in ihren Thread verschoben weil es hier hingehört. es geht um Beitrag #43, #44, #45 vom 27. Februar.

Mehr war es nicht.

Lieber Gruß Aurora

ah ok, falsch verstanden. Danke!

Liebe Grüße

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!