Hallo,
ich bin neu hier und bitte euch um Rat.
Mein Mann und ich sind seit -Edit -ein Paar. Edit
Wir haben 2 Kinder Edit
Wir haben einen Milchviehbetrieb. Unser Leben besteht nur aus Arbeit. Letztes Jahr haben wir einen neuen Stall gebaut. Seitdem ist es wirklich leichter geworden.
Nur seine Sauferei nicht. Er trinkt mind. 10 Bier am Tag. Das Brutale daran ist, er macht seine Arbeit, wie wenn nix wär.
Sagt mir bitte, ob ich übertreibe??? Er gibt mir die Schuld , dass er trinkt, weil ich so nerve.
Nur 1 Beispiel: er kommt abends ins Haus, isst, dann geht er ins Bett. Nach kurzer Zeit drückt natürlich die Blase. Er geht in die Küche, macht einen Schubladen auf und uriniert in den Schubladen. Dann kam ich rein und bin komplett ausgeflippt.
Die Kinder sehen es ihm schon an, wenn er die Tür reinkommt. Sie tun mir so leid, dass sie das alles erleben müssen. Ich bin soweit, dass ich auf andere in meiner Umgebung so einen Hass habe, die einfach glücklich sind.
Was soll ich nur machen? ich bin jetzt nicht abhängig von ihm. Er ist eher auf mich angewiesen. Die Arbeit schafft er allein nicht.
Seine Mutter ist stinkfaul, sein Vater gestorben und mit seinen Geschwistern hat er keinen Kontakt mehr.
Sorry für den langen Text, aber ich bin echt am Ende.
Vor 3 Jahren war es sogar so schlimm, dass ich nicht mehr gehen konnte. Ich musste an der Bandscheibe operiert werden.