• Hallo Fairyangel,

    auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Riesenerfolg!

    Wow - ein Monat klingt doch richtig gut! :D

    Viele weitere trockene gute Zeiten wünsche ich Dir!

    Peter

  • Hallo, Ihr Lieben,

    bin ganz gerührt von soviel Anteilnahme!!!

    @Coraly: Da war ich ja platt, dass du das so auf dem Schirm hast...

    ALSO: DANKE nochmals an alle, ihr seid echt KLASSE!! 8)

    Es geht mir täglich besser, und ich vermisse nicht im geringsten etwas, im Gegenteil, ich habe unendlich viel dazu gewonnen. Wenn ihr wüsstet, wieviel gelöster und heiterer die Stimmung nun zuhause ist - einfach wunderbar, ein echtes Geschenk!!

    Sagt mit Kloß im Hals und Tränen in den Augen

    eure

    fairyangel

    Liebe ist nicht alles - aber ohne Liebe ist alles nichts!

  • Hi fairyangel,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten alkoholfreien Monat! *knuddel* Und das schöne ist - es wird immer einfacher!!

    Alles liebe und gute wünscht dir
    Röschen

  • Hallo fairyangel,

    ich darf mich den Glückwünschen anschließen und wünsche dir noch sehr viele nüchterne Tage.

    Ist es nicht schön, wie bunt die Welt durch Schwarz/Weißes Denken plötzlich wird?

    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Fairangel,

    ich schließe mich an.
    Toll,weiter so,es lohnt sich

    LG Peter Pan,der auch irgendwann aufgewacht ist

  • Hallo faryangel,

    ich schließe mich den
    Glückwünschen natürlich
    auch an und wünsche dir
    weiterhin gaanz viel Kraft auf
    deinem Weg!

    Weiter so!!!


    Liebe Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • Hallo faryangel,

    da möchte mich auch noch schnell hier anschließen, Glückwunsch zu Deinem ersten nüchternen Monat, und noch viele sollen folgen.

    liebe Grüße
    Maria

  • Hallo, ihr Lieben,

    bin erst heute wieder im Netz... DANKE nochmals für ALLE lieben Wünsche und Gedanken!!

    Über das Echo bin ich immer noch zutiefst gerührt, und ich bin selbst total erstaunt, dass schon über ein Monat vergangen ist, es war doch erst gestern als ich diesen Entschluss gefasst habe..??!

    Jedenfalls geht es mir gut, und es ist ein schönes Gefühl, hier am PC zu sitzen, nüchtern (sonst war ich um diese Zeit schon beim 2. Rotwein angelangt)...und soviel Zuspruch zu bekommen..

    Danke dafür, ich wünsche euch allen einen schönen und trockenen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche,

    LG

    fairyangel

    Liebe ist nicht alles - aber ohne Liebe ist alles nichts!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!