• Hallo Sunflower,

Deinen Beitrag im Thread von Eva1972 habe ich zu Dir hier in den Thread verschoben.

Magst Du ausführlicher beschreiben, wie es Dir derzeit geht?

Hast Du die Dosierung der Medikamente mit Deinem Arzt besprochen, vielleicht kann er da noch etwas anpassen?

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Was wurde denn aus Deiner Langzeittherapie? Hat die schon gestartet oder startet bald?

Schreib doch mal ausführlicher, damit wir erkennen können, was gerade bei Dir los ist.

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

• Meine Langzeit Therapie ist genehmigt worden, werde aber wenn möglich in die schönen Klinik am Chiemsee gehn wegen ptbs depri und essstörung, vielleicht habe ich Glück und komme aus dem tief raus,es ist zwar nicht mehr so schlimm da mein doc die Tabletten dosiert erhöht hatte,aber ich bin immer noch nicht ich selber,trocken bin ich Gott sei dank noch, es liegt noch viel Arbeit vor mir,jetzt wird auch erst noch festgestellt ob ad(h)s immer noch starke ausgeprägt ist oder es mehr die traumas sind die mich sehr belasten, was mann alles aushalten muß wenn mann eine sch...... Kindheit und Eltern hatte

LG.sunflower

• Wann wird es denn losgehen mit der Langzeittherapie, weisst Du das schon?

Deine Abstinenz liegt an Dir allein, an niemand anderem. Du hast es wortwörtlich in der Hand, keinen Alkohol zu Dir zu nehmen.

Alkohol ist ein Nervengift und schädigt Körper und Seele. Und Du hilfst Dir am meisten, wenn Du das Gift nicht mehr zu Dir nimmst.

Ich lasse Dir unseren Artikel über die Grundbausteine zum Anklicken und Nachlesen da:

Das Forenteam
    17. Mai 2021 um 16:40

LG Elly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!