Alles geht schief :(

  • ach du lieber himmel

    wenns kommt dann aber dicke, lass dich mal knuddeln, aber weißt du, wenn du jetzt durchhälst kannst du morgen richtig stolz auf dich sein und bald hast du auch ne feste anstellung dann kann man die finanzen auch per kredit in ordnung bringen.

    und die doofe tussi die sich deine freundin nennt der solltest du mal gehörig die meinung sagen und dann nen riesen bogen um sie, sorry für die wortwahl, aber sowas bringt mich auf die palme, das ist vorsätzliche schwere körperverletzung, dafür kann sie in den knast gehen, solltest du ihr vielleicht mal sagen. ich glaubs ja nicht, wie blöde muß man für so ne aktion sein?? hast dus denn rechtzeitig gemerkt oder hast du was davon getrunken??

    lg dro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • hallo wuezel,

    du hast es ja echt nicht leicht, trinken die auf deiner arbeit denn immer so viel?
    zu deiner "freundin", vergiß sie und sieh zu, dass du sie nicht triffst, das ist ja schon gemeingefährlich.

    wuezel, morgen ist ein neuer tag, ein neuer trockener tag und ich bin mir sicher, du schaffst das.

    hast du mal deine blutzuckerwerte checken lassen? mach das doch mal, deine beschwerden könnten damit zusammenhängen.

    ich wünsche dir alles gute und morgen einen wunderschönen tag

    space

  • Hallo wuezel,

    komma ein bisschen innen Arm, ich drück Dich auch mal ganz fesst.

    Du, ich sag immer, wenn, dann kommt es immer gleich knüppeldick. Das ist bei mir auch immer so.

    Aber schau mal, ein Arbeitsvertrag kann verlängert werden und wenn Du schon nach so kurzer Zeit gelobt wurdest ? Das ist doch ganz toll, sei stolz auf Dich, freu Dich mal darüber. Los, sofort darüber wenigstens freuen !

    Du schreibst, Dir ist oft schwindelig bis hin zum Kreislaufkollaps.
    Erste Frage? Isst Du vernünftig (Jawoll, kommt gleich Tante Lilly zum Vorschein) Trinkst Du genug ?

    Kaffee soll übrigens nicht gut in der ersten Zeit der Trockenheit sein, wegen dem Koffein. Und wenn Du davon 3 Liter trinkst, auch weia, dann könntest Du mich gleich ins KH einliefern, mich haut schon eine Tasse um, gut , ich trink auch keinen, bin es nicht gewohnt.
    Versuche dringend, Kaffee durch Tee oder meinetwegen auch Limo zu erstzen.

    UND: Lass Dich mal vom Arzt untersuchen auf diese Symtome. Es kann alles mögliche sein, manchmal fehlt dem Körper nur ne Kleinigkeit, Eisenmangel oder andere Mineralien und Spurenelemente. Oder Dein Blutzuckerspiegel ist zu niedrig etc. , es muss nicht alles am Alk liegen, den Du nicht mehr trinkst.

    Und dann mach Dir mal ne Liste, das mach ich immer.
    Was kannst Du als erstes begradigen. Einen Teil der Schulden abtragen, schreib Dir dazu einen Plan, wieviel Du abtragen könntest. Vielleicht kannst Du noch irgendwelche Kosten senken, ich weiß ja nicht ?

    Wuezel, Autos kann man reparieren. Was ist denn kaputt?
    Und gebrauchte Autos gibt es wie Sand am Meer, auch günstige, mußt halt schonmal anfangen, zu schauen. Vielleicht kann Dich beim Kauf ein Freund beraten, der ein bisschen Ahnung hat ? Ist immer besser zu zweit. Aber kauf besser keins auf Kredit, dann gerätst Du noch tiefer in die Schuldenfalle.

    Und zu dem Todesfall kann ich nicht viel sagen, sowas müssen wir alle ertragen, das tut sehr weh, aber niemand weiß, wann unsere Stunde gekommen ist. Natürlich ist man sehr traurig, das zeigt ja, wie gern man den anderen hatte oder sogar liebte. Aber die Toten wollen niemals, das wir traurig und unglücklich sind, die Trauer vergeht mit der Zeit, ABER die schönen Erinnerungen bleiben für immer.

    Genauso ist es mit Liebeskummer, tut genauso weh, könnte man den ganzen Tag nur heulen und man hat zu gar nix mehr Lust, ist wie gelähmt. Aber der vergeht, spätestens dann, wenn Du einen neuen lieben Menschen kennenlernst. Dann denkst Du da später ganz anders drüber oder fast gar nicht mehr dran.

    So, und jetzt werd ich MEGASAUER !!
    Was hat die gemacht ??
    Dir Alk in die Cola geschüttet ?
    Ist die total bekloppt oder total bekloppt ?

    Doro hat da ganz recht, das ist in diesem Fall Körperverletzung, und wenn Du sie anzeigst, wird sie dafür bestraft werden, das wird jeder Richter so entscheiden. SAG IHR DAS !
    Ich frag mich gerade wie doof und rücksichtslos kann ein Mensch sein ? Ach, rücksichtslos ist das falsche Wort, mir fällt gar kein angemessenes ein, was hier ohne *Sternchen* erscheinen würde.
    Halt Dich dringend von ihr fern, sie hat auch Deine Gegenwart überhaupt nicht verdient.
    Warum macht sie nur sowas ?
    Das kann ich wirklich nicht verstehen ! Da bin ich zu blond für.

    Lieben Gruß an Dich, wuezelchen, und morgen ist ein besserer Tag.

    Oder wie geht der Spruch ? Ich dachte, schlimmer kanns nicht mehr werden, und es wurde schlimmer. :shock:

    NEEEEE, nur Spaß, Stimmt gar nicht, wirklich nicht !! :lol::lol::lol:

    Lass Dich nicht unterkriegen !
    UND bedenke mal, Du meistert so schwierige Situationen, und ALLES OHNE ALKOHOL !!
    Du weißt dann für immer, das Du das kannst, daraus kannst Du also viel für Dich lernen. Das Du schlimme Situationen aushalten und ertragen kannst.

    LG
    Lilly

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (9. Januar 2007 um 00:01)

  • Hallo Wüzel,

    du wirst es auch schaffen. Erst einmal hast du den Suffanschlag heil überstanden, du wirst merken, wie dich das morgen aufbauen wird. Mit dem Geld mach dir erst einmal keine Sorgen, du hast ja Arbeit & damit die Grundlage dafür, dieses Problem zu beheben. Es kann ja nicht alles auf einmal kommen.
    Morgen sieht es besser aus. :wink:

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • Hallo Wuezel,

    ich drueck Dich auch Mal ganz fest. Ich kann mich einfach den anderen Antworten nur anschliessen. Pass gut auf Dich auf und...immer wenn Du denkest es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Ganz herzlich

    Maria-Rita

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!