Ich komme aus meinem Alkohol nicht mehr raus! HILFE

  • Hallo Thomas,

    was hat Dich dazu bewogen, hier zu schreiben? Erzähl doch mal morgen, wenn es die matschige Rübe zulässt... 8)

    (Kannst Du Dir vorstellen, wie es ist, jeden Morgen frisch und ausgeruht und gut gelaunt aus dem Bett hüpfen zu können!?)

    Viele Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Guten Morgen Thomas,

    wie gehts Dir denn heute? Hast Du die Nacht gut überstanden?

    Erzähl´ doch mal ein wenig über Dich, wenn Du möchtest.
    Ich finde es gut, dass Du hierher gefunden hast.
    Mir hat dieses Forum geholfen, meine Freiheit zurückzuerobern und nüchtern zu bleiben.
    Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen!

    Alles Gute

    Peter

  • Hallo Thomas,

    hälst Du das für ne gute Idee alleine zu Hause zu entziehen? Warum gehst Du nicht ins Krankenhaus läßt Dir da helfen und sparst Dir Deine Energie für die Zeit auf, die nach dem Entzug auf Dich zukommt auf.

    Möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber hier im Forum kannst Du viel über den kalten Entzug lesen und auch das dieser sehr gefährlich werden kann. Wenn es ganz übel schief läuft, brauchst Du Dir um Deine Finanzen oder über Dani und Carina keine Gedanken mehr zu machen, das hat sich nämlich dann erledigt.

    Wie schon gesagt, ist nicht böse gemeint, kann nur nicht verstehen, warum Du Dir selber das Leben so schwer machst und vor allem mit Deinem Leben spielst, sorry.

    Gruß Bine

  • hallo tomboy

    erstmal willkommen hier bei uns.

    was du schreibst hört sich nicht gut an, weißt du das du grade mit deinem leben spielst? ein kalter entzug kann tötlich enden.

    ich kann dir nur raten sofort zum arzt zu gehen und dich gegebenenfalls ins krankenhaus einweisen zu lassen. wenn du dazu nicht mehr in der lage bist ruf den notarzt an. das ist kein spiel.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum.

    Wie willst du deine Probleme lösen ?

    Die zu erlernende Trockenheit kannst du schwer alleine realisieren.
    Sinn dieses Forums ist, dir Rat und Austausch, Material für deine tägliche Arbeit hier zu holen.

    Nimm an und bringe dich hier ein.

    Gruß, Freund.

  • Hey TomBoy,

    klasse, dass Du den richtigen Schritt zur stationären Entgiftung gemacht hast. Jetzt geht es Dir bestimmt auch schon besser, gell!? :)

    Wie solls denn jetzt weiter gehen? Dass die Entgiftung nicht alles war, hast Du ja von meinen Vorrednern schon gehört.

    Erzähl mal!

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • hallo tomboy

    du hast die richtige entscheidung getroffen, super.

    nun geht es an die richtige arbeit, probleme und verhaltensmuster aufarbeiten und gegebenenfalls ändern. es ist nicht einfach aber es ist unumgänglich und lohnt in jedem fall.
    hast du dir schon gedanken dazu gemacht??

    lg doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!