Hallo Sensei!
Danke für deine Rückmeldung.
Heut geht es mir be.....
Darum habe ich im anderen Forumunterpunkt geschrieben
'Alkoholsucht imAlkoholiker Forum
Hilfe bei Alkohol von Betroffenen für Betroffene. Rückfall - und Neuanfang'
Ich fand das da passender, weil jetzt so wie es mir geht, doch über die Vorstellung hinaus geht.
Im Beratungsgespräch haben wir auch über eine stationäre Therapie geredet.
Jetzt machen wir erstmal den Antrag für überhaupt eine Sucht-Therapie fertig. Ich schließe eine stationäre Therapie nicht aus. Der Psychologe und ich wollen erst ein paar Gespräche führen, um zu sehen ob der ambulante Rahmen passend ist. Montag habe ich wieder ein Termin. Wo waren Deine Kinder in dieser Zeit als du in der Klinik warst? Wer hat sie betreut? Meine Frau ist im Schichtdienst und family wohnt weit weg.