Mal wieder ein Lebenszeichen

  • nachdem ich es verpasst habe allen ein frohes neues Jahr zu wünschen meld ich mich einfach so.

    Vielleicht hilft es manchen von Euch, wenn ich schreibe, dass ich nach 3 1/2 Jahren Trockendock immernoch zufrieden bin und das Thema Alkohol eigentlich garkein Thema mehr ist.
    Es kommt immer dann auf, wenn andere darüber diskutieren, so wie heute.

    Spruch (stark verkürzt) zum Frühstück im Büro:" Wer auf Feiern nicht trinkt der quält sich"

    Ich hab dann gefragt, ob er das auch gesagt hätte, wenn ich nie getrunken hätte und Alkohol einfach nicht mögen würde.

    Antwort: "das ist doch nicht normal"

    Für mich zeigt das nur, wie engstirnig Alkohol macht ;-))

    Liebe Grüsse an alle die mich noch kennen

    Käthe

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage.

  • :shock:
    Sowas.....also ich mag keinen Alkohol, weil er nicht schmeckt und weils doof ist, wenn man trinkt, weil es im Kalender steht oder "weil man das ja eben so macht...." ...dann bin ich eben nicht normal *näschenrümpf*

    Hallo Käthe,

    auch dir ein frohes Neues Jahr mit allem was du dir wünschst! :D

    Lieben ´Gruß
    Heike

  • Hallo Käthe!
    *Freu*
    Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Ich quäle mich nicht mehr, weil ich keinen Alkohol mehr trinken mag! :D
    Lieben Gruß
    Tabaluga

    Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt,
    aber ich weiß, dass er mich führt.
    G.Fock

  • hallo käthe

    schön mal wieder von dir zu hören, wünsch dir auch ein gutes neues jahr.

    und ich finde es geil unnormal zu sein, so ganz ohne kater, und dummes gesabbel, wie öde. :wink::lol:

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!