Kroellchen sucht Teichlinchen!

  • Hallo Kroellchen,

    bin auch gerade im Netz, vielen Dank für Deine Anfrage. Schön, dass es Dir so gut geht und schon 7 Monate trocken, herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es so, dass ich in ca. 5 Tagen endlich Bescheid bekomme, wann und wohin es geht. Man wollte mir eine Ablehnung schicken, da aber der Sozialbericht kam ist alles noch einmal zum Medizinischen Dienst geleitet worden und alle mit der Empfehlung für das Haus Immanuel, habe selbst dorthin auch schon Kontakt mit der Ärztin aufgenommen und renne nun jeden Tag zum Briefkasten, habe mich schon mit Trainingsanzug usw. gewappnet und möchte nun endldich den Koffer schließen und losfahren, dann erst nach Bayreuth, wie Du glaube ich auch. Ich werde mich aber in jedem Fall dann noch mal melden, werde sicherlich noch ein paar Fragen bezüglich der Klinik haben, also liebes Kroellchen, Dir einen schönen sonnigen Tag, bei uns scheint leider die Sonne nicht, und alles Gute bis bald

    Das Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Kröllchen,


    schreib nur fleißig weiter, dann wirst du automatisch ein aktives Mitglied :lol: Ich glaube, wenn ca. 25 Beiträge geschrieben wurden wirst du vom Mitglied zum aktiven Mitglied.

    Sonnige Grüße Julia

    Ich bin der Kapitän meines Lebens.

  • Halli, hallo, habe gerade gemerkt, und geschaut, dass ich auch aktives Mitglied bin, kann zwar noch keine Smilies setzen, aber dass kommt bestimmt auch noch.

    Euch allen einen schönen Tag

    Das Teichlinchen :roll:Ups, hat wohl doch geklappt, dass tut gut!

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • hallo teichlinchen

    die smilies kannst du benutzen wenn du entweder unter antwort erstellen schreibst, oder wenn du das schneller antworten fenster benutzt auf vorschau gehst, dann hast du die smilies.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Halli, hallo, allen einen schönen Morgen,

    nun werde ich erneut einen Versuch starten Euch Smilies zu senden, uff!!

    :roll:

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • TäTääääääääääää!

    Es hat geklappt!

    :lol:

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Karsten,

    danke für den Hinweis.

    Gruß

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Pauly, vielen Dank für Deinen Zuspruch, ich bin auf viele Sachen mittlerweile stolz, so auch das Forum gefunden zu haben und besonders dabei auch Dich kennengelernt zu haben, in dem Sinne Dir einen schönen Tag und noch mal vielen Dank für den Schulterklopf, kann zur allgemeinen Weiterentwicklung nicht schaden.

    Liebe Grüsse das Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!