Tochter sucht Hilfe - KB

• hm,stimmt da lieg ich schon inne heia,lach...egal,JETZT sind wir hier!

was machst du noch heut abend?auch tv,so wie ich?ich möcht gleich basteln für den kurzen...den adventskalender...haben "füllsachen gekauft heut und der soll dann fertig sein wenn oma und opa ihn morgen heimbringen...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Jo mach heute tv-abend...meine beiden sind beschäftigt - haben Besuch und spielen Compi...lächel
    Habe derzeit wieder drei Kinder, allerdings alles Jungs!!!

Weihnachtskalender habe ich gekauft, allerdings mehr so einen Scherzkalender - mal sehen was die Jungs dazu sagen...

• "so"hast du bewegung im haus und bist nicht wirklich allein!

hmm,die jungs legen ja wohl nicht son wert auf das ganze weihnachtsgedönse,lächel..deshalb geniess ich die zeit JETZT...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Genauso und spätenstens wenn sie Hunger haben stehen sie hier bei mir im Wohnzimmer auf der Matte...lach

Na sie helfen schonmal hier und da, aber Plätzchenbacken oder Basteln - das ist vorbei! Aber gut, so muss ich mir eben was anderes einfallen lassen!

Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, jedes Alter der Kinder hat seine Vor- und Nachteile.
    Geniß die Zeit mit Deinem Kurzen - auch er wird älter...lächel

• ach is das schön das zu lesen. ein beweis man kann es tatsächlich richtig machen, anders als man das von den eigenen eltern erfahren hat. ich freu mich schon drauf und bis dahin bin ich schonmal damit beschäftigt mein eigenes inneres kind zu beschützen und zu bespaßen ;)

• Huhu Lorrenchen,

freu ganz dolle - endlich Feierabend....juchhu

Jo wir sind mal beide (Caro und ich) gleichzeitig on... - hab mich darüber auch ganz dolle gefreut...
    Und nun bist Du auch noch da...schön!!!

LG Katrin

• ja ich finds auch schön, schon lange her das wir alle zusammen da waren, umsobesser.
    wir ham jetzt bis 18 uhr auf sa vor weihnachten. war gar nichts los heut :wink: nächste woche ham die leute wieder kohle dann gehts wieder ab.

• dann hättste doch einfach Deinen Urlaub verlängern können...lach

Stimmt schon, jetzt ist Monatsende und da haben die meisten Leutchen nur noch wenig bis gar kein Geld mehr in der Tasche! Eigentlich schon traurig!
    Und haste Dich wieder gut eingearbeitet?

• nein wir sind niemals neugierig, gar nicht.

sie wollten einfach wissen, wies mir geht. hab von morgen erzählt, klar. sie meinte auch ich solle ruhig bleiben. und sie hat sich gefreut, aber auch gesagt, das ich nicht enttäuscht sein soll. nicht so viel hoffnung machen.

und du warst cowgirl mäßig unterwegs. wow und jetzt tun dir die füße weh, ja so ist es halt wenn so ältere damen wie wir noch schwofen gehen :wink:

• nicht die Füße - das Bein fühlt sich an wie angeschraubt, mehr oben wo Bein an Unterleib grenzt....hihi

Tanzen ist schon was tolles, aber leider hab ich viel zu wenig Gelegenheit...war somit schön das wir mitkonnten. War von einem Zulieferer eine Veranstaltung wo meist nur die Chefs geladen sind...
    War aber einfach herrlich!

Deine Bekannten haben Recht! Aber Du wirst das schon machen nd wenn die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt sind, dann wird das schon werden und keiner wird enttäuscht sein!!!

• oh oh da wirds aber zeit für bissle gymnastik meine liebe, wenn die beine sich anfühlen als ob sie angeschraubt sind?!?!?!? oder hast du sie so wild um dich rumgeschmissen beim tanzen? womöglich hat sie wirklich einer wieder ranschrauben müssen :!:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!