hallo liebe katrin,
ich hoff mal das deine erkältung besser ist, einen super wochenstart wünsch ich dir
drückdichganzdoll deine
gibbelschwester loreen
hallo liebe katrin,
ich hoff mal das deine erkältung besser ist, einen super wochenstart wünsch ich dir
drückdichganzdoll deine
gibbelschwester loreen
hej liebe katrin,
wieder nix von dir, werte es als gutes zeichen, bestimmt kommst du bald mal wieder vorbei,
wollt dir liebe grüße dalassen,
drückdich
lg loreen
aber nen LIEBEN GRUSS muss ich meinem schwesterchen schicken
...auch wenn se weit und breit nicht zu sehen ist...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
Huhu Ihr Lieben,
na einwenig arbeiten muss ich zwischendurch auch noch...lächel
Aber nun bin ich ja da und danke für Eure mir entgegengebrachte Aufmerksamkeit!
Meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig und als ob eine volle Nase nicht reicht, nein beissende Kopfschmerzen müssen auch noch sein! Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Gibt ja zum Glück Tabletten und momentan gehe ich die angebotene Palette durch, da manche schon gar nicht mehr anschlagen wollen! Na wird schon werden!!!
Auf Arbeit ist momentan auch die Hölle los...lächel...abends wirds jetzt auch immer später, da mal dies und mal das dazu kommt! Manchmal wie verhext!
Und dennoch freue ich mich auf mein Sofa bzw. mein Bett. Hab mich jetzt meist schon beizeiten verzogen, denn wer schlaft der sündigt nicht...gg
So, nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend! Vielleicht liest man sich noch!?
Liebe Grüße von Katrin
juhu katrin ist wieder da ![]()
freu mich sehr von dir zu lesen ![]()
das mit der erkältung hört sich allerdings nicht gut an, hauptsächlich kopfschmerzen sind nicht gerade toll. vielleicht solltest du mal inhalieren? soll helfen.
ich schick dir mal ne portion kraft und ganz liebe gute besserungsgrüße
undichdrückdichganzdoll
lg loreen
Liebe Loreen,
oh schön, Du bist auch da!!!freu
Inhalieren hab ich auch schon gemacht! Hilft leider nicht so gut! Eigentlich ist alles frei, von den Ohren abgesehen - komme mir teilweise vor wie meine GM! Alles muss ich hinterfragen bzw. bitten, dass man die Worte wiederholt...peinlich! Na aber da kann man nichts machen - wird schon wieder werden. Sicher kommen die Kopfschmerzen daher!
LG Katrin
zur not mußt du halt zum hno gehen, ich hatte das letztes jahr so arg das ich am schluß gar nichts mehr gehört hab. waren die nebenhölen zu. hab dann so tabletten bekommen, damit sich das löst. ich hatte auch kopfweh hauptsächlich wenn ich mich bücken musste ist es voll reingefahren.
aber ich bin auch erst gegangen, als ich fast gar nix mehr gehört hab.
freu mich auch das du da bist. hast gerade auch viel streß gel, ich hab morgen einen tag frei, juhu. hab heut zwei leinwände gekauft, will mal wieder was tun ![]()
na da kennst Du Dich ja bestens aus - hab genau dieselben Symptone...lächel
Hoffe nur es wird nicht so schlimm!
Zwei Leinwände - oh prima. Da hast Du Dir ja was feines vorgenommen! Siehste und so machste auch wieder was für Dich!!!
Warste eigentlich mal wieder bei der Frau vom JA?
ja bei mir hats auch echt neweile gedauert bises weg war.
hab lust mal wieder zu malen ![]()
beim ja hab ich angerufen, wegen neuem termin. muß morgen nochm. anrufen ![]()
Haste schon eine Idee für ein Bild? Schade das man es hier nicht abbilden kann!!!
Mit demJA das wird schon werden...bin ja gespannt, was due Frau zu sagen hat - ist ja doch einiges passiert!!!
hab ihr mal angerufen gehabt und erzählt da hat sie sich super gefreut ![]()
weiß noch nicht was ich mal muß noch reinhören in mich.
hab noch keine idee ![]()
heyho ihr,
ich bin ja sowieso schwerhörig,aber jetzt durch erkältung schlimmer wie ne 90 jährige.kann aber teilweise von den lippen ablesen.
ich mich heute freu freu. ![]()
hab mir ne neue couch gekauft.super günstig für meinen geldbeutel.in dem laden der günstig möbel verkauft in meiner nähe,falls du den kennst katrin.
übrigens falls wir die gleiche serie gucken,bist du dann lynett? ![]()
glg kathrin
Ach Dir wird schon was tolles einfallen - wie wärs denn mal mit Fellmann?
So liebe Loreen, ich fang jetzt an zu frieren und das bei knapp 23 Grad hier im Raum...ich werd mich jetzt langsam wieder verkrümeln!
Schön das ich Dich hier angetroffen hab!
Schönen Abend noch und einen dickenfettenknuddelstrubbel von Schwesterchen Katrin!
gute besserung mein schwesterherz und schau bald wieder vorbei ich freu mich immer wenn du da bist
dickenfettenknuddelstrubbel zurück und viele
knutscher
lg loreen
Hallo Nachbarin,
oh ich glaube nicht das wir diesselbe Serie sehen - ich komm an diese so gar nicht ran...tut mir leid!!!lächel
Na Du als 90jährige - da passen wir doch gut zusammen. GM ist 87!!! Lippenlesen muss ich noch lernen, aber zum Glück ist es noch nicht ganz so schlimm...gg
Gratulation zur neuen Couch - also da geht die Frau endlich wieder Geld verdienen und gibt es auch gleich wieder aus...tztztz...lachmichschlapp!
GLG Katrin
na klar,selbst ist die frau lach,lach.
bin auch stolz das ich alles selbst auf die reihe krieg.couch steht!!!
kann dir ja mal meine hörgeräte borgen,nich lachen ,hab wirklich welche,mach ich aber selten rein.hab auch kein problem damit,nur dann müssen alle leiser reden.beim ersten tragen hab ich erstmal geräusche wahrgenommen die ich nie kannte,hab ich gelacht.
lg.kathrin
guten morgen schwesterherz! ![]()
alle welt is erkältet,grrr...und was mach ich über nacht?"will dabei sein"
...nase läuft und hals brennt... ![]()
ich wünsch dir gute besserung...und nicht allzuviel arbeit auf arbeit ![]()
![]()
gönn dir mal wieder was gutes für die seele...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
Liebe Caro,
also wenn ich geahnt hätte das sich die Viren auch übers Net verteilen, dann wär ich lieber mit meiner Erkältung allein geblieben!!! Allerdings mit dem Hals hab ich nichts zu tun - hab nur ne laufende Nase...lächel
Wünsch Dir aber ebenfalls gute Besserung und nicht allzuviel Stress!!!!
Drück Dich Schwesterherz und komm schnell wieder auf die Beine!
Liebe Grüße von Katrin
guten morgen liebe katrin,
das wünsch ich dir auch, einen wunderschönen tag. viel spaß auf der arbeit und
denk dran, tu dir was gutes ![]()
drückdich lg loreen
Liebe Loreen,
Dankeschön - ich versuch mir was Gutes zu tun, auch wenn es im Moment nicht so einfach ist. Aber das wird schon werden!
Muss mich jetzt wieder ausloggen, denn mein Chef kann jeden Moment auf der Matte stehen. Hören uns vielleicht heute abend?!
LG Katrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!