Tochter sucht Hilfe - KB

• Huhu Caro, Du um diese Zeit - schön....freu ganz doll

Mir gehts soweit ganz gut. Bin jetzt meist allein daheim, Kind hat Ferien und ist meist auf Achse und zweiter geht nach Arbeit dazu...himmlische Ruhe. Bald einwenig zuviel...lächel

Drück Dich auch! Du bist lieb!

LG Katrin

• jaaaaaaaaaaa gähhhhhhhn warte da auf jemanden :lol: die hat gesagt sie kommt "gleich" 8)

abends hatt ich keine musse mehr hier zu lesen oder zu schreiben,war einfach zuviel,irgendwie...heut gehts wieder :lol:

wie geht es dir?weiss garnichts :oops:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• wird doch nicht etwa Loreen sein, die mit Fellmann um die Häuser zieht...lächel

Hab auch bei Dir gelesen und war doch ganz schön erstaunt...Du machst ja Sachen. Aber so wie ich Dich kenne kriegst Du das schon wieder auf die Reihe!

Tja, wie gesagt geht es mir gut...die Einsamkeit gefällt mir nicht wirklich, aber Weitsicht würde sagen: In Liebe loslassen und damit hat sie ja Recht.
    Vorige Woche war ich mal wieder bei meinem Pa, was mich nicht unbedingt aufgebaut hat...naja eben immer die alte Leier - kann man nichts machen. Gehe wirklich nur noch ganz ganz selten hin...

Ansonsten hat mich meine Erkältung noch gut im Griff! Habe aber schon super Tipps von unserer lieben Dani bekommen, die ich noch umsetzen muss! Dazu muss ich allerdings erst einkaufen...lächel

• miese situation mit deinem dad,nicht wahr?

mit kann man nicht und ohne auch nicht,grrr...

deine einsamkeit scheint zu oft...fällt dir denn garnichts ein wie du was dagegen unternehmen kannst?

• ach doch, eigentlich schon - aber ist irgendwie so drin, nach der Arbeit gleich heim und Abendbrot machen...gg
    Mutter muss halt umdenken, aber das krieg ich schon hin...lächel

Ach mit meinem Pa, naja, man gewöhnt sich dran. Hab von einer Bekannten letztens Mal das Neueste gehört und ich möchte hier lieber nicht wiederholen was alles gesagt wurde - verstehe gar nicht, dass Ihr noch was mit mir zu tun haben wollt...lächel

• na aber ich denke doch nur an mich...bin richtig egoistisch und und und :o
    den Rest wiederhol ich nicht, da ich selbst weiss das es nicht stimmt :lol:
    Will jetzt aber nicht gesagt haben, das der Anfang auf mich zutrifft :oops:

Du bist lieb! Sowas baut doch gleich wieder auf :lol::lol::lol:

• die Bekannte von der ichs hab die kennt mich und weiss wie ich bin...sie kontert wohl dann immer gleich, aber wir wissen ja, das nehmen sie eh nicht mehr wahr!!!

Hab eigentlich gestaunt wie ruhig ich bleiben konnte. Mein Pa streitet natürlich alles ab - er redet wohl mit niemandem...haha, dabei telefoniert er mit Gott und der Welt...lächel

• gut das du soviel gelassenheit beibehalten kannst...

das ist seine einzige art und weise noch mit "der welt"zu kommunizieren.meine mutter ruft ja auch überall an um stunk zu verbreiten :cry: ...bis zu mir dringt auf mein eigenes verlangen nichts mehr durch

was macht dein bruder?gibt der denn ruhe?

• So Ihr Lieben, ich verkrümel mich jetzt - muss morgen früh wieder beizeiten raus...

Leider han ich noch nicht Wochenende! Muss noch einwenig fleißig sein!!!

Liebe Caro, Dir wünsch ich ein schönes langes unbeschwehrtes Wochenende und grübel nicht so viel! Es ergibt sich alles so wie es sein sollte und Du hast selbst gesagt, Probleme klären sich mit der Zeit...Du machst das schon!

Und Du Loreen, weiterhin viel spass beim Schaffen! Und lass Dich nicht unterkriegen...lächel

Ich drüchEuchbeideganzdolleweilichessomöchte und mich gefreut habe Euch hier anzutreffen!!!

Gute Nacht sagt Katrin

• Na wahrscheinlich schon :lol: , aber bei seiner Firma kann sich sowas auch ganz schnell ändern :twisted:

Ja, ein Date wär nicht schlecht...aber er kam heut aus der Nachtschicht aus der Ecke von Frankfurt und nun muss er erst mal ruhen :lol:
    Aber das läuft ja nicht weg...wenn nicht heut, dann eben ein andermal! 8)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!