Tochter sucht Hilfe - KB

  • Hey Kathrin,

    ist ja lustig und ich könnt mich kringeln vor lachen...Danke Du motivierst mich ungemein!!!...lachkaputt

    Deine Sprngel kannste aber bitte behalten...sieht glaub ich ganz lustig aus!!!!

    GLG Katrin
    die immer noch lachen muss....

  • huhu liebe katrin, meine gibbelschwester,

    na endlich bist du mal wieder da, ich freu mich riesig. ja ich werd alles genießen die guten und die schlechten zeiten auch, muß mich erstmal hier durchlesen, um zu sehen wies bei dir so aussieht, aber bestimmt bist du immer fleißig im garten beschäftigt, und im pool :wink:

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • hallo liebes schwesterherz! :D

    es ist so schön von DIR zu lesen!ich freu mich das es DIR gut geht und du dein osterfest so schön und abwechslungsreich gestalten konntest...

    wie geht es denn deinem dad?

    das das telefonat garnicht wirklich stattgefunden hat ist doch nicht schlimm...wenn`s weiter nichts ist :lol:

    ich hab beim lesen nur gedacht:dann wollte ER zu DIR!und das find ich echt lieb....

    hab einen guten wochenstart und lass es DIR sehr gut gehn...

    drück dich ganz doll...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallöchen liebe Schwesterherzen,

    ich will mir jetzt auch weider mehr Mühe geben, hier wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben...kann ja nicht nur arbeiten...lächel

    Ja, mit meinem Pa war eigentlich nicht schlimm, ausser das ich alles miteinander verbinden hätte können, falls es eher klar gewesen wär... So sass ich mit GM grad beim Essen als sein Anruf kam und ich musste alles stehen und liegen lassen und GM musste allein essen.
    Im Großen und Ganzen hatte ich eigentlich damit gerechnet, aber bei ihm weiss man nie...geht manchmal von heute auf morgenmit seiner Trinkerei...halt mal mehr und mal weniger! Aber er war nüchtern und auch sauber gekleidet...war ja auch ein schöner Tag. So hatte er wenigstens auch was vom Osterfest und war mal wieder unter Menschen! Hat mir sogar beim Pflanzen geholfen...und das soll schon was heissen!

    So, ansonsten war heut ein recht ruhiger Tag. Nun sitzen wir noch zu dritt vorm TV und lassen in aller Ruhe den Abend ausklingen!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Liebe Loreen,

    hatte einen schönen sonnigen Tag, aber leider war ich fast die ganze Zeit im Büro. Habs dann heut abend noch einwenig genutzt. Mein Mann war so lieb undd hatte tagsüber für mich Wäsche rausgehangen...toll, alles trocken und nun nur noch bügeln...

    Ansonsten geht es mir gut.

    LG von Katrin

  • huhu liebe katrin,

    freu mich ganz doll, wenn du jetzt wieder bissle mehr hier schreibst, hab dich schon ganz doll vermisst.
    wünsch dir und deinen jungs noch einen schönen abend

    drückdich
    lg loreen

  • Hallöle Ihr Lieben,

    habe ein ereignisreiches wunderschönes Wochenende hinter mich gebracht...na beim Wetter schweigen ja lieber, aber für draussen hatte ich eh wenig Zeit...lächel

    Großmutter ist gestern 88 Jahre alt geworden...man oh man und von jedem nur lobende Worte an sie. Tja nächstes größeres Event soll ja mal die 90 werden. Momentan ist sie einfach super drauf und wir hatten gestern einen wunderschönen Tag. Zum Kaffee haben wir wieder alle ihre Freundinnen eingeladen! Es war einfach herrlich!
    Na klar gab es für mich einiges zu tun, aber wenn man sie dann so sieht, da weiss man wofür man es macht!

    Heute habe ich noch einen Tag frei genommen...irgendwie sieht meine Küche einwenig lustig aus und meine Mamsell bekommt noch viel Arbeit!
    Werde mich erstmal ranstürzen...

    Wünsche allen einen wunderschönen Wochenstart und geniesst das weiterhin traumhafte Wetter...ist ist bei uns bereits wieder sie Sonne anwesend...lächel

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • huhu guten morgen liebe katrin,

    dann drück gm mal ganz doll und gratulier ihr von mir noch nachträglich :D

    ich hab heut auch frei, bekomm endlich die haare geschnitten heut mittag,
    genieß deinen freien tag und schaff ned nur, leg dich bissle in die sonne
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Huhu Loreen,

    bei mir siehts echt aus wie auf einem Schlachtfeld...lächel
    Muss also einwenig was tun. Aber die Hauptsache ist ja GM hat sich pudelwohl gefühlt und sie war echt mehr als zufrieden! Naja, das bissel aufräumen wird schon und dann gehts ab in die Sonne!

    Drückdichauchganzdolle
    LG Katrin
    und geniess auch Du Deinen freien Tag!!!

  • ja find ich auch voll lieb das du für sie so ein tolles fest gemacht hast.
    ich werd jetzt bissle in die sonne mit timi gehen, eine runde drehen und dann muß ich hier bissle klarschiff machen.

    halt einen platz neben dir in der sonne frei.....

    drückzurück
    lg loreen

  • klar bring ich ihn mit, ohne timi geht ja gar ned. oh ein strandkorb ist das toll ich willllllllll auch!!!

    mensch genieß dein paradies ich bin im gedanken dabei

    lg loreen

  • na ich denk, Du kommst...wo bleibste denn, denn dann kannste die Gemütlichkeit mitgeniessen....lächel

    erste Wäsche hängt bereits...nun nur noch schnell die Fenster vom Winterspeck befreien und dann ab in die Sonne...

  • jo, ich habs gelesen...warst noch genauso schnell wie bei den 60...
    könnten wir ja verbinden, Sonne geniessen und Fenster...lächel

    war übrigens auch beim Friseur - alles wieder runter und ganz kurz, einfach herrlich pflegeleicht auch wenn ich trotzdem jeden morgen auspuschen muss

  • ja würd ich doch glatt ganz schnell machen, damit mehr zeit fürs sonnen bleibt :wink:

    meine haare wurden zu letzt im november geschnitten!! viel zu lang her und ich freu mich echt wenn jetzt wieder ein schnitt reinkommt. außerdem mag ich die friseuse sehr gern, freu mich also auch auf sie.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!