hallo
an alle die ich in letzter zeit vernachlassigt habe.
mein mann hatte einfach mal ein paar tage keine baustelle und da hat er sich schnell urlaub eintragen lassen. ich bin also am 17. auf arbeit und habe dann nach einer woche urlaub gefragt - na man staunte nicht schlecht. aber ich bekam sie bewilligt und da ich auf keinen fall zu hause bleiben wollte, waren wir montag bis samstag in ückermünde (mecklenburg9. war traumhaft. meine großmutter fand´s ja nicht so toll, da ich dann eine woche nicht bei ihr war, aber einwenig vorsichtig verpackt, hat sies dann geschluckt. na über meinen vater brauch ich nicht´s sagen. ich hatte ihn zwar informiert aber sicher hatten wir gerade aufgelegt und alles war vergessen. typisch.
nun bin ich wieder in amt und würden und auch wenn ich nur eine woche gefehlt habe, gibt es wieder viel nachzuarbeiten. dienstlich wie privat hat sich auch innerhalb einer woche viel angesammelt.
liebe ms, wegen den kosten habe ich beim asd nochmal angefragt aber keine konkrete aussage bekommen. ich hab den eindruck, sie wollen darauf nicht eingehen. denselben eindruck hatte ich bei der frage nach einer pflegestufe. ich kenne mich da einfach zu wenig aus. wenn jemand mehr weiss - ich wäre sehr dankbar.
vom gericht ist auch post wegen dem staatlichen betreuer gekommen. ich müßte es noch ausfüllen, bin nun aber sehr unsicher. ich gehe zwar arbeiten und mein mann auch, aber noch ne zusätzliche kostenbelastung können wir uns wirklich nicht leisten. mein einer junge macht noch sein abi und der zweite beginnt sein 2. lehrjahr. mehr muss ich sicher nicht sagen. wir waren auch dieses jahr seit langen mal auf reisen, was in den letzten jahren nicht möglich war.
na gut, ich will nicht jammern - uns geht es gut. wir führen ein schönes leben, von den "äußerlichkeiten (vater/großmutter)" abgesehen, aber auch das geht. ich weiss ja ich muss nicht, aber irgendwo macht man es auch gern bzw. fühlt sich verantwortlich!
so nun muss ich wieder. hier im büro war grad niemand und da mußte ich die zeit mal schnell nutzen.
seid alle lieb gegrüßt!!!
katrin