Tochter sucht Hilfe - KB

• Liebe Dani,

das mit den Prioritäten ist gut...lach. Ich muss aber in ein anderes Zimmer, wenn ich an den Rechner will und das wäre bei Besuch wohl recht unpassend. Aber beim nächsten Mal klappt es wieder und ich bin dabei!!!

Ja, ich kann auch ganz FAUL sein. Kommt zwar eher selten vor, aber manchmal habe ich eifach keine Lust zu nichts. Und wenn ich dann überwiegend auch noch allein bin klappt es mit dem Nichtstun noch viel besser. Übrigens mit meinem Buch bin ich immer noch nicht weiter, eben keine Lust zu nichts....lach
    Ich denk mal auch, das faulsein von Dir...hihi!!!

Ich wünsch Dir auch noch ne schöne Woche!
    Knutscha doppelt zurück!!!...hihi

• Hallöle Ihr Lieben,

ich will mir ja nun mehr Mühe geben auch in meinem Thread einwenig zu schreiben. Tja nur gibt es bei mir momentan so gar nichts neues. Gestern war ich meinen Jungs zuliebe mal bei meinem Pa. Ostern gab es ja gar nichts, nicht mal was für die Enkel und da meine Großmutter nicht locker lies, meinte er, er holt dies nach. Na den 18. Geburtstag hat er bereits ausfallen lassen, Weihnachten gleich null und auch sonst gab es nichts. Ist ja auch nichts neues-er braucht sein Geld eben für "wichtigere" Dinge. Da zählt auch unser Einsatz ihm gegenüber nicht. Wenn mir die Jungs in seiner Wohnung zur Hand gegangen sind, damit ich schneller fertig werde, habe ich ihnen immer eine Kleinigkeit zugesteckt - ich finde schon gut, dass sie mit zupacken. Aber naja, was soll´s - nicht drüber ärgern.
    Aber dieses Mal hat er sich nicht lumpen lassen. Die Jungs haben sich gefreut und das ist doch was.

Heute musste er mich gleich wieder anrufen und fragen wie es uns denn so ginge. Ich weiss gar nicht, was ich dann auf so was antworten soll - fühle mich versch... - aber er kriegt eh nicht´s mehr mit. Egal, nach ca. 5min. war Telefonat beendet. Ich lass mich überraschen! Ganz nüchtern hörte er sich nicht an! Tja, der Tag kann eben doch ganz schön lang werden!

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Bis bald mal wieder liebe Grüße von
    Katrin

• hi katrin

Zitat

Ich weiss gar nicht, was ich dann auf so was antworten soll - fühle mich versch... - aber er kriegt eh nicht´s mehr mit

grins... ich seh deinen gesichtsausdruck richtig vor mir, ich hab vor kurzem wohl genauso geschaut :wink: da hat mein vater plötzlich angerufen nur um zu fragen wie's meinem fuß geht :shock: ich hab die ganze zeit gewartet bis der eigentliche grund für seinen anruf rauskam, aber ne, es war wirklich nur mein fuß...

im endeffekt isses ja traurig das uns sowas gleich ausn konzept bringt, zeigt es doch wie wir scho gewöhnt sind, das unser wohl nicht so wichtig erscheint :twisted: aber es ist wichtig und ich denke auch das deinem vater dein wohl am herzen liegt - auch wenn er es dir viel zu selten zeigt.

Zitat

Aber beim nächsten Mal klappt es wieder und ich bin dabei!!!

nextes kinderthema is diesen sonntag wieder - nur so als kleine erinnerung :lol:

knutscha

• Hallöle Summerdream,

da hab ich nun zum Chat zugesagt und dann wurde es doch nichts.
    1. Ich habe zur Zeit kein Internet
    2. Kleine Kinder kleine Sorgen, große... Meinem einem Jungen gefiel das Dachgeschoss nicht mehr, also war umräumen angesagt...traumhaft, das ganze Haus sah aus wie ein Schlachtfeld. Nun muss erst die Netzwerkverbindung wieder i.O. gebracht werden und dann habe ich auch wieder Internet!
    3. laufend klingelte das Telefon und ich kam von der Strippe gar nicht mehr weg - einerseits schön, aber so kam ich nicht mal dazu, den Rechner den Mannes zu starten um zu chatten!
    Tja, da kannst Du Dir sicher vorstellen, es kam wieder alles zusammen. Aber wie sagst Du immer so schön, Katrin braucht das - ohne Stress kann sie nicht sein und ich glaube, langsam muss ich Dir Recht geben...lach!!!

Nun habe ich hier mal noch schnell die Gelegenheit genutzt. Gleich begebe ich mich nach Hause und versuche mal Herr über meine Wäsche zu werden - ist natürlich alles liegen geblieben, aber eines geht eben nur!!!

Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen - Du musst aber Bescheid geben, wann ich wieder loslassen darf, sondern wundern sich nachher noch meine Kollegen und für morgen ist "Bastelstunde" angesagt - Beschriftung von Zählerschränken in verschiedenen Formen!!!

Für heute sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

• liebe caro,

hab´s leider jetzt erst gesehen da ich heute zum kopieren verdonnert bin....lieb von Dir! Wünsch Dir natürlich dasselbe und nicht mehr traurig sein...bitte, bitte!!!!...grins

liebe grüße Katrin

• hallo katrin...

na wie siehts aus bei dir?arbeit zuhause bewältigt?ist doch immer mehr als man vorher gedacht hat,nicht wahr?schön ist es immer wieder das endresult zu sehen..was man dann so alles geschafft hat.

bleibt dir denn auch noch n bisschen freizeit für dich übrig?hoffe doch..

wünsch dir nen schönen sonntag...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Caro,

bei mir zu Hause sieht es fast wieder gut aus...nur noch mal durchwischen (auch Treppe - mach ich nicht so gern) und dann ist alles wieder i.O....hab dafür aber auch fleißig geschuftet und ich finde wieder alles und alles hat einen zugewiesenen Platz erhalten...bin stolz auf mich. War aber gestern abend dann dann spät und der Dampf raus, aber nun ist ja fast alles fertig und dann ist die Welt für mich wieder i.O.

Auch Internet ist wieder verfügbar und ich hoffe ich kann wieder von daheim aus schreiben. Nur ausprobiert habe ich es noch nicht, dazu fehlte mir einfach die Zeit, aber ich werde sie mir nun wieder mehr nehmen.

Ansonsten wünsche ich erstmal einen schönen Wochenbeginn!!!
    Liebe Grüße von Katrin

• guten morgen katrin,du fleissige...lächel

ja schön das du so erfolgreich warst.naja das das we dafür drauf ging ist zwar weniger schön aber...jetzt kannst du dich ja auf der arbeit ein klein wenig schonen(kleiner scherz hi hi)...

wie dir fehlt zuhause die zeit?so gehts aber nicht!!!nehm sie dir,du weisst doch wie wichtig die kleinen belohnungen für uns sind.also,übernehm dich nicht was die zusätzliche arbeit zu hause anbetrifft und sei nach solch einem arbeitsreichen we,besonders nett zu DIR!

hab einen schönen montag...

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

na nun muss ich doch mal schnell antworten - also meine Belohnung war ein neu eingerichtetes und wieder i.O. gebrachtes Zimmer. Ja sicher, viel Arbeit war es auch, aber ich freue mich jetzt, wie schön es doch geworden ist. Also Belohnung bereits erfolgt...hihi!!!

Für´s Internet hatte ich in all dem Trubel wirklich gar keine Zeit, aber nun werde ich sie mir abends immer mal nehmen. Aber wenn man so in Arbeitswut ist, da ist mir der Rest dann ziemlich egal und auf die Arbeit unseres Bekannten kann ich mich verlassen - ausserdem sollte was nicht passen, hat er mich eh wieder an der Strippe!!!! Er kennt mich und ich lass auch nicht locker, wenn was nicht richtig funktioniert!...lach

Nun muss ich mich hier auf arbeit aber noch einwenig erholen (Scherz war gut und ich muss immernoch schmunzeln)! Also bis später - heute abend sicher nicht im Internet, da ich SHG habe (endlich, seit ewigen Wochen mal wieder - wegen entsprechender Feiertage ausgefallen)!

LG Katrin

• ich nochmal,grins...

das trifft sich doch dann heut abend richtig gut!
    ich finde shg ist ne RICHTIGE belohnung!!!!!raus kommen,leutchen treffen,reden...und alles nur für DICH!ich wünsch dir weiterhin "gute erholung"...

liebe grüsse caro

p.s.bin auch zu hause alles auf den kopf am stellen(ausmisten)..hab hier freie bahn und das ist schöööööön...

• ich nochmal...lach

ich krümle mich hier schon vor lachen...Danke für´s Aufmuntern!!!

Ja ich gehe sehr gern in unsere SHG, alles nette Leute und wir verstehen uns alle super. Leider nur 2x im Monat, jeden 2.und 4. Montag im Monat und wenn Feiertage drauffallen, fällt es natürlich aus - Depri. Mir tut die SHG sehr gut, auch wenn ich nicht immer was zum Ansprechen habe, zuhören ist auch schön! Ich sag immer "meine Erholungszeit" lasse ich mir nicht mehr nehmen und man hört ja auch viel neues...

Zu Deinem P.S. - tja, auszumisten hätte ich sicher auch noch so einiges aber nun ist erstmal Schluss. Wenn Du dann meinen Garten soweit auf Vordermann gebracht hast, kannst Du mit ausmisten weitermachen...lach mich tod!!!!

LG Katrin

• ja,dann..ich auch nochmal,lächel...

hab doch schon mal gesagt,gartenarbeit ist für mich erholung der anderen art...mach ich doch gern für dich.ABER das mit dem ausmisten wirst du wohl dann ganz allein machen müssen,grins...dat mach ich nämlich nicht gerne....

schön,das ich dich n bisschen aufmuntern konnte....das fiel mir überhaupt nicht schwer..gern geschehen.

liebe grüsse caro

p.s.so jetzt bin ich weck...zum einkaufen..tüssi..

• hi katrin

grins... anscheinend gehts dir gut. die caro macht deinen garten, ich miste aus (alles in nen großen müllsack und wech damit :P ) - da kannste dich dann richtig auf die faule haut legen :wink:

oh oh, etz muss ich aber schaun das ich fort komm - sonst find ich mich auch noch im müllsack wieder :wink:

knutscha

• Hi Ihr Lieben,

juchhu ich krieg Besuch - einen der meinen Gat´rten in Schuss bringt und einen zum Ausmüllen - ich freu mich...lach! Ich bereite schon mal alles für einen gemütlichen Tag vor, hole auch Grillzeug, denn meine fleißigen Helferlein haben anschließend bestimmt tüchtig Hunger!!!...grins

Also bis später dann! Liebe Grüße von
    Katrin

• hu hu "grosse"katrin...

das hört sich super an....bin schon unterwegs....

ich geb zu,ich hab den letzten bericht von dir NICHT auf "uns"bezogen,grins....denn ich hatte summerdreams noch nicht gelesen...aber iseht mir ähnlich...wiedermal völligstens durchn wind,seufz...aber dann..hab ichs gerafft!

liebe grüsse caro

• hallo "grosse schwester"...

wo bist du denn?"seh"dich garnicht mehr,das du online bist im forum...strafversetzt auf der arbeit,weil du dich zu gut erholt hast dort?grins...

ich hoffe nicht!

lass es dir gut gehen...ich tu es auch!!!!

liebe grüsse caro

• He kleine Schwester,

na ich bin doch hier...halllllooooo siehst Du mich nicht????...lach

Nein ich konnte mich dienstlich die letzten beiden Tage nicht so recht einloggen - war laufend jemand da und dann gab es auch einfach viel zu viel zu tun...ja so ist es eben manchmal! Strafversett wegen zu guter Erholung - ja das kann schon sein, nun sind alle Chefs wieder da und da geht es wieder andersrum - gefällt mir so aber besser, da dann die Zeit schneller vergeht und ich nicht der Mensch bin, der den ganzen Tag faul am Schreibtisch sitzen kann!...lach

Morgen habe ich frei...juchhu langes Wochenende, zwar mit einwenig Arbeit, aber für die Großmutter mache ich das gern! Samstag habe ich dann verschiedene ältere Damen hier bei mir, naja aber die bleiben ja meist nicht allzu lange - wird schon werden!

So für heute wünsche ich Dir noch einen schönen Abend - vielleicht liest Du das hier noch - ich habe extra geguckt, Du bist noch online.

Also dann liebe Grüße von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!