Tochter sucht Hilfe - KB

• hi liebe katrin!

mhm?ich hoffe sehr das du deinen urlaub im moment doch noch richtig geniessen kannst!?!

du weisst doch wie das leben spielt,es ist ein auf und ab...

grosse schwester,lass es dir besonders gut gehen und tanke soviel energie wie nur irgendwie möglich,in deinem wohlverdienten urlaub.

ich drück und knuddel dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallöle Ihr Lieben und hallo kleines Schwesterlein,

juchu Du bist wieder zurück...ganzdollfreu!!!

Tja mein Urlaub, ich muss wirklich ganz böse gewesen sein, solch ein Wetterchen hat ja nun wirklich niemand verdient. Immer soll es besser werden und dann regnet es wieder. Konnte meine neue Errungenschaft noch gar nicht richtig nutzen...traurigsein!!!

Tja mit dem Schlafen, das hat sich anscheinend gegeben...kann nicht mehr so richtig obwohl ich immer den Eindruck habe todmüde zu sein. Viel im Garten machen kann ich auch nicht da es sehr feucht ist. Zur Aufmunterung habe ich mir noch ein paar bunte Blühpflnzen geholt - wenigstens etwas schönes...

Seid heute ist auch mein Mann wieder da. Leider war ich heute gleich wieder ungercht ihm gegenüber, aber es kommt eben eines zum anderen - und ich konnte mich eifach nicht bremsen. Hinterher tat er mir in gewisser Weise leid, aber so ganz unschuldig war er eben auch nicht - er und seine Ordnung... Ich muss noch sehr viel lernen! Eigentlich sollte ich ihn kennen und jeder hat so seine Macken, aber irgendwas geht mir im Moment wieder so richtig gegen den Strich. Ich weiss auch nicht...! Ich sollte doch erholt sein und gelassen auf sowas reagieren und was mach ich...ach man ich kann mich gar nicht mehr leiden...

Für heute nun Schluss! Wünsch Euch noch was und entschuldigt, aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben!

Liebe Grüsse von
    Katrin

• Hallo Katrin,

sei net traurig, du wirst noch genug Zeit haben dein Schwimmbecken zu besuchen, der Sommer ist noch nicht vorbei!! Das selbe gilt für deinen Garten. Selbst wenn du keinen Urlaub mehr hast...die Abende und Wochenenden sind doch lang genug.

Mit deinem Mann wirds schon wieder. Wenn du wirklich so ungerecht zu ihm warst entschuldige dich und macht euch dann einfach einen schönen Abend. Setzt euch hin, trinkt was und genießt euer gemeinsames Leben. Du hast ihn ne Weile net gesehen, versuch mal ihm zu zeigen das du ihn vermisst hast und entspannt euch zusammen.

Zitat

ach man ich kann mich gar nicht mehr leiden...

Das ist aber Schade...wo du doch allen Grund hast dich zu lieben und alle anderen tun es doch schließlich auch...

Liebe Grüße
    Nicole

• hu hu katrin!drückknuddelherzbussi....

menno,was is n los?das ist aber garnicht schön das du in solch einer sch...phase bist!!raus da!!!!!kaum bin ich weg,grins...da geht es meiner grossen schwester mies.wird zeit das ich mir mal wie der n bisschen mehr zeit für DICH nehme..hi hi...

weisst du denn so ansatzweise woher dein tief rührt?oder fehl dir die sonne "ganz einfach"?wenn es mal so einfach wär,nicht wahr?

es gibt immer wieder so dunkle zeiten,jedoch solltest du nicht den fehler machen und diesen zuviel beachtung schenken.wichtig ist das du dich mal fragst was eigentlich die ursache deiner unzufriedenheit ist...klar man sagt immer so schön:alles is schitte,aber das nutzt uns garnichts.

versuch die ursache für dich herraus zu finden und dann kannst du auch etwas DAGEGEN tun...

vielleicht bist du auch einfach urlaubsreif?dein körper fährt seine energien runter und schaltet auf sparmodus?ich hoffe es sehr(kann es überhaupt nicht haben wenn es meinem schwesterchen schlecht geht,lächel)

gut das mit deinem mann ist dann nicht so gut gelaufen.sag es ihm das du dich zwar auch mal wieder über seine marotten aufgeregt hast,es jedoch AUCH dein allgemeinzustand mit sich gebracht hat das du ungerecht wurdest...ich würd es so machen..

katrin,dein pool läuft doch nicht weg und der sommer ist noch nicht ganz vorbei(hoffe ich)

hast du dir denn mal wieder etwas ganz schönes FÜR DICH einfallen lassen?wenn nicht wär dann jetzt der richtige zeitpunkt...sauna?massage?oder ein schönes abendessen zu zweit?es gibt soooo viele dinge die dir ganz bestimmt ein wenig gut tun würden.nur nicht "drin bleiben"im negativen kreislauf,o.k.?

ich wünsch dir das es dir gaaaaaaanz schnell bald wieder BESSER geht und ich dich wieder in deinem sonstigen optimistischen stil lesen darf...

liebe grüsse caro

• hallo liebe katrin!

wollt dir einfach mal liebe sonnige grüsse rüber schicken...

wie geht es dir?sitzt du gerade mit nem kühlen drink im /am pool?ich hoffe doch sehr...bestes wetter für n ausgiebiges bad im neuen pool...

liebe grüsse caro

• huhu süße

tsstsstss, urlaub und dann meldest dich wenig - also liegste doch am pool :lol: auch wenn hier das wetter nicht danach ausguckt, aber bis zu dir sind ja dann doch 370 km unterschied, da kann hochsommer sein 8)

Zitat

Eigentlich sollte ich ihn kennen und jeder hat so seine Macken, aber irgendwas geht mir im Moment wieder so richtig gegen den Strich

horch a mal in dich hinein würd ich sagen. klar gibt es phasen, wo mal alles nicht so toll is - oft drückt aber dann auch irgendwo der schuh bei mir, wo genau da komm ich manchmal erst später drauf :roll: wie siehts bei dir aus? ursache dafür schon gefunden???

Zitat

ach man ich kann mich gar nicht mehr leiden...

wer sagt denn das du immer superduper laune haben sollst, lieb und freundlich??? klar wäre das gar nicht sooo schlecht, aber ganz ehrlich: realistisch isses nicht. mach dich nicht selber fertig, weil du nicht so funktionierst wie du es gerne hättest - du bist keine maschine, auch dir darfs mal nicht so gut gehn, darfst mal fehler machen.

Zitat

Wünsch Euch noch was und entschuldigt, aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben!

:shock::shock::shock:
    etz entschuldigt sie sich auch noch weil sie mal bissi mehr schreibt - das meinste nicht ernst???
    das wort entschuldigung/sorry is übrigens ein wort wo ich seit einiger zeit bewußt versuche zu vermeiden - nur noch in situationen verwende, in denen es mir wirklich leid tut und worauf ich auch nen einfluß hab bzw. hatte. mir is nämlich aufgefallen das ich mich wegen jedem sch... entschuldige und ich find damit mach ich mich nur selber klein :oops:

aber etz laß mal wieder von dir hören! wünsch dir ein schönes we!

knutscha -Dani-

• hi schwesterherz!

wo bist du denn?ich vermisse DICH,lächel...

selbst wenn du nichts gutes schreiben kannst..

schreib..

drück dich gaaaaaaanz dolle..

liebe grüsse caro

• Hi Ihr Lieben,

ja es gibt mich noch und schön dass Ihr mich vermißt habt. Aber ich habe jetzt schnelles Internet und dafür habe ich gern ein paar Tage Abstinenz in Kauf genommen...versteht mich bitte nicht falsch!!!

Also hier bin ich wieder...mir geht es eigentlich wieder ganz gut. Nach 14 Tagen Schlecht-Wetter-Urlaub darf ich seit heute wieder fleißig sein und es ging auch gleich in die vollen...naja, hat mich auch wieder einwenig abgelenkt.

Tja summer, vonwegen Pool und gute Drinks - ich konnte ihn das erste Mal am Samstag nutzen, denn seit Samstag haben wir sehr schönes warmes Wetter - Caros Sonnengrüße haben bestimmt geholfen. Mit Poolparty könnten wir also starten, in der Hoffnung es bleibt so schön warm! Wann kommt ihr!!!...hihi
    Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, man kann ein paar Schwimmzüge machen und Abkühlung ist auch dabei. Mittlerweile habe ich ihn auch zusammen mit einem meiner Jungs aussenrum verfüllt - mein Mann hat Pumpenschuppen gebaut...

Langsam sieht es entsprechend gut aus - ja der Garten braucht noch einwenig, aber es hat sich inzwischen auch niemand gefunden, der die Arbeit machen wollte. Na kommt Zeit kommt Rat...

Mein Vater nervt schon wieder seit einigen Tagen...immer die gleiche Leier. Er soll sich doch an seinen Sohn wenden und mich in Ruhe lassen, aber der arme Junge hat ja so ne weite Anfahrt und das kann man ihm nicht antun. Na heute bin ich auch nicht hin, ich hatte ja Gruppe und war erst gegen halb neun daheim. Morgen ist Großmutter dran - also muss er wohl noch ne Weile warten...

Also Caro, ich bewundere Dich, wie ruhig Du beim Telefonat mit Deiner Mutter sein konntest - ich bin immer gleich wütig und aufbrausend. In solchen Fällen kenne ich mich immer gar nicht wieder. Ich möchte einfach mal Deine Ruhe haben!!!...lach

So, für heute habe ich glaube genug geschrieben. Ich danke Euch allen für Eure lieben und aufbauenden Worte...Ihr seid so gut zu mich...lnuddeldrückganzfest!!!

Schönen Abend noch und seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

• na was tut man nicht alles um anderen eine Freude zu machen - na und Du? Hast Dich schon ins Bett verkrümelt. Na hier ist ja was los!!!

Träum schön!
    Katrin

• guten morgen liebe katrin!

ach ich hab mich gestern abend dann noch gefreut als ich deine zeilen las.konnte dann ganz beruhigt schlafen gehen,lach..
    ich hab schon gedacht das dein tief anhält und du selbst das schreiben hier sein lässt...gott sei dank ist das nicht der fall!

das der pool endlich fertig ist,find ich super.war aber auch ne menge maloche,nicht wahr?vielleicht hast du dich auch in den letzten wochen "einfach"übernommen!?also,schön aufpassen das das nicht wieder passiert...immer gegenwirken,ohne dem gehts nicht und du bist schnell wieder down.

katrin,ich weiss ich hab das gespräch mit meiner mutter sehr viel besser wie sonst hinbekommen,jedoch waren die nachwirkungen in mir auch nicht ohne.auf der einen seite war ich stolz,dachte wow du hast nen kleinen schritt aus der co-abhängigkeit geschafft...auf der anderen seite,weiss ich das das es mich doch noch viel zu sehr negativ beeinflusst kontakt(wie auch immer)mit meiner mutter zu haben.der verstand sagt:lass es ganz..das herz,will aber einfach nicht begreifen...

schade das dein urlaub schon wieder um ist!das mit dem wetter ist ja auch ärgerlich,aber noch schlimmer wäre es doch wenn sich der sommer so garnicht mehr hätte sehen lassen!also,dann quäl dich mal nicht zu doll auf der arbeit...

immer schön easy...

schön das du wieder da bist...

bussi,liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

ich und das Schreiben hier sein lassen - nein kommt nicht in Frage. Hier bekommt man so gute Feedbacks und die brauche ich. Es sieht immer alles so einfach aus, aber das ist es eben nicht. Hier kann mich durch Euch wieder hochhebeln lassen und darauf möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten!!!

Heute abend will ich noch auf einen Sprung bei meinem Vater reinsehen - sein Fernseher geht immer noch nicht richtig und damit endlich Ruhe einkehrt, werde ich versuchen es zu richten - hoffentlich dauert es nicht zu lange!!!

Hier ist es richtig heiss und die Arbeit macht bei solch einem Wetterchen so überhaupt keinen Spass - manchmal kann ich auf meinem Rechner fast gar nichts mehr erkennen. In solchen Momenten freue ich mich auf den Feierabend. Gestern bin ich so gegen 6 zu Hause gewesen und der erste Weg war Badesachen an und ab ins kühle nass (wenn man das noch so nennen kann bei knapp 28° Wassertemperatur). War aber doch erfrischend und echt eine Wohltat. So habe ich den Abend einfach ruhig im Garten ausklingen lassen! Traumhaft!!!

Im übrigen habe ich mir jetzt vorgenommen, das jeden Abend so zu machen. Die Erholungsphase tut einfach gut und so komme ich auch auf andere Gedanken. Ich will meine sogenannte Depriphase komplett hinter mir lassen und dazu gehört eben auch mal an mich zu denken. Ich weiss, habt Ihr schon öfter gesagt aber so richtig wahrhaben wollte ich es wahrscheinlich nicht. Na gut, auch in meinem Alter kann man noch dazulernen, man muss es nur zulassen. Muss aber zugeben so ganz von allein kam diese Einsicht nicht - von einer guten Freundin habe ich gestern so ein Tandam erhalten und das hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Dabei wird sinngemäß von das Heute geniessen gesprochen und das man es gern wegen allem möglichen verschiebt, was wohl wichtiger erscheinen könnte. War gut gemacht und ich gleube in dieser Zwickmühle stecke ich eben auch. Man kann nie wissen was morgen ist, also aus dem Heute das Beste machen!!!

So, ist nun doch recht viel geworden. Nur gut das ich allein im Büro bin...hihi

Liebe Grüße und Bussi von
    Katrin

• hi süße

richte deiner freundin nen ganz lieben gruß von mir aus 8)

find ich ne klasse idee so den abend ausklingen zu lassen, spring bitte für mich auch ne runde mit rein in pool :P bin schon gespannt was du bei schlechtem wetter als ablenkung machst - dir wird was einfallen, ganz bestimmt!

ich wünsch dir nen schönen tag, das die arbeit schnell vergeht und der pool brav auf dich wartet :wink: vielleicht kriegste ja auch lust, heute dann doch nicht bei deinem vater vorbeizugucken...

laß dich drücken & knutschen
    -Dani-

• He Dani, Du hier um diese Zeit???

Die Lust nicht bei meinem Vater rein zu sehen ist bereits da...aber mir bleibt keine Wahl!

Deine Bitte werde ich erfüllen, aber ob es Dir dann Abkühlung bringt...ich weiss nicht so recht?! Ja, bei schlechtem Wetter werde ich dann über ein neues Bauprojekt nachdenken müssen - irgendwie muss man den Pool doch dann auch nutzen können..lach

Katrin

• Hallöle Ihr Lieben,

nun fange ich ein zweites mal an, na ungeschick lass grüßen!

Hier ist es sehr heiss und ich freue mich jeden Tag auf die Abkühlung am Abend. Ist schon traumhaft!

Tja bei bzw. mit meinem Vater ist alles wie immer, einfach nur NERVTÖTEND! Natürlich konnte man mal wieder nicht umhin mir zu sagen das man meinen Bruder nicht informieren WOLLTE da da dann nur der Kommentar kommen würde: SIE KANN JA AUCH MAL WAS MACHEN! Finde ich immer super, aber ich will es gar nicht mehr an mich ranlassen. Mein neuester Spruch ist dann meist: ES GEHT MIR ALLES SO AM A... VORBEI!!! Meist hilft es!

Am Wochenende wollen mal mit Freunden mal zu einer Oldieparty - ich bin ja schon sehr gespannt. Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung, also wird es doch langsam Zeit!!!

Auch nächstes Wochenende sind wir schon voll verplant - wir fahren Richtung Koblenz zu "Rhein in Flammen". Mein Mann hatte dort ne Baustelle und bei der Gelegenheit hat er in Erfahrung gebracht, das es recht schön sein soll. Ausserdem war der Urlaub schon nicht so besonders, also man soll sich ja mal was gönnen!!!

So nun muss ich aber noch einwenig!
    Ich wünsch ein schönes Wochenende!!!
    Katrin

• Hi Schwesterherz,

ja Oldieparty war eigentlich super...

Schon auf dem Weg dorthin bekam ich leichte Kopfschmerzen (typisch wenn Du weisst was ich meine...). Na gut, habe mir dabei aber nicht viel gedacht. Problem war dann die laute Musik und das Flimmern der Scheinwerfer. Im laufe des Abends wurde es immer schlimmer und sogar mein rechtes Auge tränte vor lauter Schmerzen. Ich wollte aber die Party nicht schmeissen und habe somit tapfer durchgehalten. Die Freundin unseres Bekannten besorgte mir dann zwischenzeitlich auch ne Kopfschmerztablette und mein Mann stellte sich vor mich, damit ich die Scheinwerfer nicht direkt im Blick hatte. Doch alles wollte nicht helfen. Erst ne kleine Erleichterung... brachte dann einwenig Besserung und ich konnte bis zum Schluss durchhalten. Es hätte mir echt leid getan, wenn nur wegen mir auch die Anderen gegangen wären. Das wollte ich auf gar keinen Fall. Also Augen zu und durch. Dabei war es wirklich schön. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mit den Gruppennamen nicht allzuviel anfangen konnte, aber die gespielten Songs waren dann schon bekannt. Tja ich durfte halt nie zur Disko und daher habe ich eben wenig Ahnung (ich hätte sicher schon gedurft, aber spätestens um 9 musste ich zu Hause sein - da muss ich ja nichts mehr sagen).
    Meine Kopfschmerzen haben mich natürlich auch über den heutigen Tag begleitett und das wo ich bereits im laufe des Tages die dritte Tablette eingeworfen habe. Dämliches Frauenleiden...lach

Ich hoffe nur, dass es mir kommendes Wochenende nicht wieder so ergeht. Ich freue mich so sehr auf solche Veranstaltungen und da kann ich so blöde Schmezen auf gar keinen Fall gebrauchen.

So, nun verkrümle ich mich in Mein Bett und hoffe das es mir morgen wieder etwas besser geht. Immerhin darf ich den ganzen Tag arbeiten.

Ich wünsche eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße von Katrin

• hi süße

auweiha :( sag mal, hast du regelmäßig kopfschmerzen? kommt mir irgendwie der verdacht so wie du schreibst... find des auf jeden fall schon heftig das du drei tabletten nimmst und die wirken net :shock:

hast du das mal ärztlich abchecken lassen? wie siehts aus mim trinken? sport? verdrehste etz wahrscheinlich die augen, aber mir und meinen kopf hilft schon allein montags mein step-aerobic unwahrscheinlich, seitdem hab ich viel weniger kopfschmerzen.

mensch süße, wen interessieren gruppennamen? is doch piep, hauptsache du hattest spaß! und was du früher nicht durftest - das kannste ja etz nachholen! :D

liebe grüße, knutscha & gute besserung!

-Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!