achtung jetzt kommt ein lob für katrin!
katrin ich hab noch keine andere schwester vor DIR im herzen gehabt...
lächel danke
liebe grüsse caro
p.s.ich möchte dich nicht missen
achtung jetzt kommt ein lob für katrin!
katrin ich hab noch keine andere schwester vor DIR im herzen gehabt...
lächel danke
liebe grüsse caro
p.s.ich möchte dich nicht missen
geht das hier heute reihum???
Dankeschön, wirklich lieb von Dir. Und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, ich geniesse es so eine liebe Schwester zu haben...lächel Auch ich möchte Dich auf gar keinen Fall mehr missen! Vorallem Deine positive Art, die einen immer wieder aufbaut!
tja,das hab ich HIER gelernt,schmunzel...
und auch noch viel schneller als ich- bin ja schon ne Weile länger hier...lach
Na ich komm da sicher auch noch hin!!!
jetzt misch ich mich auch noch mal ein, ihr seit da BEIDE echt spitze ![]()
katrin,DAS is der vorteil wenn man "nur"hausfrau und mutter sein darf(zum grössten teil der zeit)
und...KLAR KOMMSTE DA AUCH NOCH HIN...wo immer du hin möchtest...du schaffst das..
so ich bin jetzt auch ma wech...
hast du we?
mach was aus deiner freizeit o.k.?
schlaf schön und schöne träume...
liebe grüsse caro
Jo hab WE und eigentlich auch nichts besonderes vor. Ich werde es einfach mal geniessen...lach
Auch Dir schöne Träume...
LG Katrin
guten morgen katrin!
na schön geschlafen?ich wollte ja eigentlich ausschlafen hab ich meinem kurzen gestern auch schon gesagt(mama schläft bis 9)...wir sind dann aber beide schon um 7.30 fit gewesen...grins...jetzt lassen wir es uns gut gehen...
ja,geniess du auch dein freies we.ist dein mann zu haus?
liebe grüsse und fettbussi..caro
Zitat von Kathrin
Aber wenn ich bei Dir richtig gelsen habe, war ja nicht nur Dein Bruder ein gutes Zeichen von Peinlichkeit - es scheint Dich zu verfolgen! Aber Du hast so gute Tipps bekommen und auch schon super reagiert, den Rest schaffst Du auch noch!!!
Liebe Kathrin,
zuerst stand ich auf dem Schlauch, dachte hä was meint sie denn, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Logo, mein Mann, der mir heute auch peinlich sein kann.
Ich gebe Menschen die ich liebe, ganz schön Macht über meine Gefühle, danke Kathrin, mir ist ein Licht aufgegangen.
Ich sage STOP, kränken kann mich nur jemand, wenn ich es zulasse. Ich schaue mir mal meine Empfindlichkeit jetzt an.
Schönes Wochenende Kathrin
und liebe Grüsse Weitsicht
da warst du aber ganz doll fleißig, wenn du noch mehr machen möchtest, bei mir gäbs da auch so ein paar sachen wie fenster usw.
ich glaub das ist ansteckend mit dem herbstputz oder?!?!?!
nochmal lg loreen
Liebe Caro,
ich habe heute mal einwenig länger geschlafen, was aber eigentlich sehr selten vorkommt. Man ist so im Tagesrythmus, das man meist am WE zur gleichen Zeit munter ist. Haben dann schön gemütlich gefrühstückt, was heute mal meine Beiden ausgerichtet haben...
Eigentlich wollte ich es mir gut gehen lassen, da mein rechtes Knie im Moment spinnt, aber dann wurde das Wetter so schön und ich konnte einfach nicht sitzen bleiben. So ist eins zum anderen gekommen, aber nun habe ich es fast geschafft...man bei 4 Personen fällt aber auch ein Haufen Wäsche an...lach! Als ich dann so zwischendurch mal auf meinen 4 Buchstaben sass fielen mir doch meine stark milchigwirkenden Fenster auf, also wieder hoch, Lappen zur Hand und nun kann man wieder durchgucken...lach
Aber jetzt schone ich mein Knie...tut ja nur weh beim hinsetzen oder aufstehen, wenn ich im laufen bin merke ich es gar nicht! schmunzel
Jo, mein Mann ist zu Hause. Er fährt irgendwann morgen nachmittag und kommt dann am Mittwoch erst wieder heim! Im Moment macht er mir grad abendbrot...braver Mann!!!lächel
Liebe Weitsicht,
schön das Du mich dann doch noch richtig verstanden hast. Habe halt bei Dir immer nur gelesen und nie geschrieben. Es war immer schon gesagt, was mir auch durch den Kopf ging. Aber Du hast einen guten Standpunkt:"Ich sage STOP, kränken kann mich nur jemand, wenn ich es zulasse..." richtig so und das schaffst Du auch. Wenns auch nicht immer gleich so klappt, aber es wird...!
Ansonsten wünsche ich ein wunderschones WE
Katrin
Liebe Lorren,
danke für die Aufforderung, aber ich habe bereits bei meiner Nachbarin abgelht...Bitte nicht böse sein, aber mir reicht es für heute...lächel
Ansonsten gern!
Ich weiss nicht ob das was mit Herbstputz zu tun hat, aber ich fand es sah echt böse aus und nun habe ich es hinter mich gebracht. Sind so arbeiten, die sein müssen, wenn Du verstehst was ich meine...lach
Aber Du warst ja heute auch fleißig...mal nicht Dein Licht untern Scheffel stellen!!!
LG Katrin
ja im geschäft schon aber hier hab ich bloß das nötigste gemacht, gesaugt und gewischt bissle mit meim fellmann staubgewischt, die fenster wären schon mal dran, wenn ich frei hab.
wir könnens auch aufs nächste WE verschieben, wenn du da frei bist
lg loreen
gut o.K. wo soll ich hinkommen??? Hab eh grad nichts weiter nächstes WE vor! lächel
tja saugen brauchte ich nicht, das haben meine Jungs gestern erledigt!
LG Katrin
na dahin wo die leut noch fellschlappen tragen und der bordstein um 20 uhr hochklappt wird, ins schwabenländle........
pass auf lach nicht zuviel sonst denkt dein mann die hat se nimmer alle beieinander.....
mal im ernst das leben kann doch schön sein, wenn man mal abschaltet oder?
wenn du kommen würdest, dann ganz bestimmt nicht zum fenster putzen oder ähnlichem da würde uns bestimmt was besseres einfallen, käffchen trinken, blabbern, was stören denn da die fenster?????
und caro kommt auch, könnt ich mir so richtig toll vorstellen....
lg loreen
oh schön Frauentag, ich komm gern auch wenn ich dann nicht Fensterputzen muss. Und Caro auch, na das kann ja ganz toll werden. Wenn Ihr es schon nicht zur Pooleinweihung zu mir geschafft habt...lach
da wir ja grad beim abendbrot sind, hat mich doch mein Sohn gefragt ob ich auch ein Kleinkind möchte, ein leichtes oder ein schweres - na nun ratet mal!!!
also ich komme,grins...und ausserdem was kann ich dafür das de nicht daheim warst als ich an deinem gartenzaun stand?...lach...
was ich nicht versteh ist dein letzter satz...kleinkind?leicht oder schwer?hö?
was für ein kleinkind????? dann nehm doch eins in der mitte nicht leicht und nicht schwer???
ich könnt mich schief lachen, toll das Ihr Beide damit auch nichts anzufangen wisst! Ich hab genauso gefragt! Wie wärs mit der Lösung??? - na ein xxx, entweder light oder normal! - so einfach ist das!!!hihi
He Caro, wasn fürn Gartenzaun???Sowas konnten wir uns bisher gar nicht leisten...lach Falsche Ausrede!!!hihi
LG KATRIN
edit summerdream: bitte keene markenprodukte nennen - thx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!