einer mit tv sucht, eine mit compi sucht, wo soll das hinführen liebe katrin???????
lg loreen
einer mit tv sucht, eine mit compi sucht, wo soll das hinführen liebe katrin???????
lg loreen
wenn du deinen mann frägst was er gern machen möchte, musst du mit ihm tv kucken, und dein wunsch wäre dann bissle compi spielen.
wie soll das klappen mit der annäherung????
strom weg!!!!!!! kerzen an!!!!!
lachkaputt...ich werd wirklich alt
kam mit deiner logig nicht so ganz mit, kam aber sehr gut
mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu spielen wenn er tv sieht
annäherung???was ist das???...lach
kerzen gibts bei mir auch so. ich liebe die gemütlichkeit und finde kerzen einfach super. dürfen auch mal einwenig düfteln - hm, ich schmelz dahin...
na dann müsst ihr ja nur noch zusammenschmelzen ........
dann klappts
den interessieren meine wunderschönen kerzen nicht so wirklich - ist eben nur ein mann...lach
aber zusammenschmelzen ist gut...auch wenn ich mich dazu jetzt lieber nicht äußern möchte...lach
ich geb das spiel auf jeden fall morgen(heute)mal bei googlx ein...werd mal schaun was schwesterherz gern spielt...
hallo?gestern hats doch auch geklappt,he he...das wird schon!
nur sprechenden menschen kann geholfen werden,nicht wahr?
ich geb hier tips eigentlich schon bissle komisch, glaub ich sollt mich mal zurückhalten...
mein kollege hat mit das spiel auf den rechner gespielt
tja einer kriegt gutscheine und ich eben so was...lach würds dir ja gern schicken, geht leider nicht. wirst aber mit sicherheit im netz fündig
Jo gestern hat soweit auch geklappt, zumindest einwenig, denn weitere äusserungen seinerseits kamen nicht...
ich sag doch, ich geb nicht auf!!!
liebes grosses schwesterlein!
also wenn "weitere"äusserungen"gekommen wären..dann wäre er kein mann,lachkaputt...
hey,spatzel,alles will gelernt sein!o.k.?
ich glaube es ist schitt egal auf wieviele jahre man zurück schauen kann(gemeinsam)..
ICH hab meinen mann erst vor kurzem kennen und wirklich lieben gelernt!
ich schäm mich nicht...
ich bin froh,das es soweit kam...
liebes kleines schwesterlein,
ja das denke ich auch - ist für männer sicher nicht so einfach...
ich möchte das irgendwann mal wieder so schön sagen können wie du. sicher ist egal wieviele gemeinsame jahre man hat, aber das dann kaum noch gemeinsamkeiten da sein sollen, damit kann und will ich mich nicht einverstanden erklären.
Ich arbeite weiter fleissig an mir und unserer beziehung - das wird schon. dauert eben einwenig länger, na und wir haben doch zeit...
und zu schämen gibts doch gar nichts, ist kein grund da.
huhu katrin
es ist gleich 1 uhr dein männe schon wach=???????
sonst könntest du ihn wachbusseln!!!!!
mach ich jetzt - DANKE - hab gar nicht auf die Uhr gesehen
bin gleich wieder da
bin wieder da, mein sohn war schneller - werde noch warten bis er fährt
er tut mir schon leid so mitten in der nacht rausmüssen auch nicht gerade toll.
drück ihn mal ganz fest, das tut ihm bestimmt gut
ist im moment noch ganz verschlafen...der ärmste...ich möchte jetzt auch nicht los müssen
muss er lange fahren????
mach mal noch nen gscheiten kaffee.
oh mein helfersyndrom kommt wieder ![]()
er trinkt zur zeit lieber tee und den hat er sich als erstes als er unten war aufgebrüht
er fährt ca. 4 Stunden und muss so gegen 6 auf der baustelle sein (ecke karlsruhe)...ist ganz schön weit von uns aus
joh karlsruhe kenn ich vom namen her.
ist schon hart so ein job. aber was macht man nicht alles, für die lieben kreuzerle.
sei nicht traurig, wir sind da. ![]()
is auch hart!so mitten in der nacht!loreen,auch ich hab die uhrzeit vergessen,gut das du so aufpasst...also ich hätts vergessen...ganz ehrlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!