ja nach deiner arbeit heut, ist das ja kein wunder oder. ich wünsch dir auch ne gute nacht, träum schön, und morgen einen erholsamen schönen sonntag,
undeinknuddelstrubbelzurück lg loreen
ja nach deiner arbeit heut, ist das ja kein wunder oder. ich wünsch dir auch ne gute nacht, träum schön, und morgen einen erholsamen schönen sonntag,
undeinknuddelstrubbelzurück lg loreen
morgen schwesterherz!
boah ey...ich komm ja garnicht mehr mit dem lesen nach,lach...find ich voll schön das ihr euch oft hier "trefft"...
wünsch dir nen wunderschönen sonntag...
liebe grüsse caro
p.s.daten is son spiel mit pfeilen ne scheibe treffen müssen,lach...kennst du doch bestimmt,oder?
huhu Katrin,
ich hoffe Du hattest einen erholsamen Sonntag, morgen darfst Du ja wieder arbeiten. Du wirst ja von Deinen Männern auf der Arbeit wieder erwartet, ist sicherlich ein schönes Gefühl für Dich.
Ist so sicher einfacher sich vom kurzen Urlaub wieder verabschieden zu müssen.
Jetzt wissen wir auch was Caro so gerne spielt und ihr grossen Spass macht.
drückdich Weitsicht
huhu katrin,
wo treibst du dich rum??????
hoffe du hattest einen schönen erholsamen sonntag,
knuddel dich mal schnell
lg loreen
Huhu Weitsicht und Lorren,
na ich bin doch hier...lächel
Hab heute eigentlich gefaulenzt! Nur noch Wäsche abgenommen und weggeräumt - das war alles. Am Nachmittag habe ich mal wieder meiner Spielsucht gefrönt, aber ich verliere immer, da macht es keinen Spass mehr...schmunzel
Ja ,morgen darf ich wieder fleissig sein...wird wohl so manches liegen geblieben sein. Habe ich wenigstens viel zu tun, auch schön.
Caro´s Schreibfehler fand ich ja sehr lustig! Na bei darten kann ich auch mitreden auch wenn es mir mehr wie Lorren geht. Hauptsache ist aber, es macht spass...
LG Katrin
juhu katrin,
du bist da. ich freu mich, schön ein gammelmittag ist super. ich war bis gerade unterwegs, erst bei meinem dad, dann noch bei meinen beiden lieben und es war sehr schöööön.
so bist Du wenigstens auf gute Gedanken gekommen - schön. Deine zwei Lieben meinen es bestimmt superduper gut mit Dir...hört sich jedenfalls so an!
huhu katrin,
schläfst du schon????????
oder seit ihr gerade bei wünschdirwas???? ![]()
lg loreen
nein ich bin noch da - nur meine Verbindung lässt immer mal zu wünschen übrig...lächel Tja wer es bequem haben möchte!
Nein sind nicht beiwünschdirwas!!!
ab morgen darfst du wieder arbeiten, so wie ich dich kenn freust du dich schon drauf, mir gehts auch so. ich hab jetzt schon die hosen voll wenn ich im november 18 tage urlaub nehmen muss. ohweija sooooo lange, ohne arbeit, ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ![]()
ja ich freue mich auf morgen - auch wenn ein paar Tage frei was schönes sind...lächel
warum musst Du im November so viel Urlaub auf einmal nehmen?
da ich ja einen halbjahresvertrag habe und nie weiß ob es weitergeht, die vorigen monate hatte immer eine andere urlaub, da gings deshalb nicht, jetzt hat gerade meine chefin urlaub, im dezember dürfen wir keinen nehmen, also bleibt nur der november oder eventuell wenn sie mich nicht weiternehmen verschenken.
Na dann würde ich ihn auch lieber nehmen - Schade nur das dann alles an einem Stück! Aber Du wirst das auch schaffen! Hast Du Dir schon was bestimmtes vorgenommen?
ja hab vor die wohnung von meinem dad etwas auf vordermann zu bringen. ach mal schaun, mir fällt bestimmt auch noch was für mich ein ![]()
liebe katrin ich wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut und morgen einen super start in die neue arbeitswoche.
ichdrückdichundknuddelundverstrubbeldichnochmal
lg loreen
hallo liebe grosse schwester!
wollt dich nur kurz ganz fest drücken,lächel..
hab einen guten tag....ich vermiss dich
liebe grüsse caro
liebe katrin,
da kann ich mich nur anschließen, ich vermiss dich auch ![]()
na wie wars auf arbeit oder biste immer noch???????????
lg loreen
moin,moin liebe katrin!
kannst du mir bitte die sonne schicken,lächel..hier ist kalt und ungemütlich...
arbeite nicht zuviel und hab nen schönen tag,liebes schwesterherz...
drück dich..
liebe grüsse caro
huhu katrin,
mensch jetzt übertreibste aber mit arbeiten, so geht das doch nicht, immer wenns dunkel wird aufhören.....
ichdrückdichmalganzdoll und zeigt dich gefälligst mal wieder.
lg loreen
huhu Katrin,
gibt es Stress auf der Arbeit?, musst sicher Deine Urlaubstage nacharbeiten.
Ist nicht lustig wenn die Arbeit liegen bleibt, oder hast Du eine Vertretung, wenn Du Urlaub hast?
Du wirst aber hier vermisst, schreibe wenigstens mal ein "Piep" von Dir, ich kann nachvollziehen, dass Du abends müde bist, drum lasse ich mal einen lieben Gruss hier.
drückdich Weitsicht
Piep... ![]()
Nicht zuviel Arbeit - meld mich heute abend!!!
Ihr seid einfach ganz lieb ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!