Tochter sucht Hilfe - KB

• genauso ist es...dafür können wir uns vielleicht auch nicht in sie hinei versetzen...

So liebe Lorren, für heute mach ich Schluss! Ich wünsch Dir eine gute Nacht und noch viele freudige Ereignisse!!!

LG Katrin

• huhu liebes schwesterherz!

wie geht es dir?was hast du gemacht die letzten tage?

ich hoffe du lässt es dir gut gehn...ab morgen halt ich ausschau nach ner orangenen weste,hihi...

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Lorren und liebe Caro,

ja ich lass es mir gut gehen...

Hab heut mit meiner Familie die restliche Weihnachtsdeko aufgebaut...nun kann der zweite Advent Einzug halten...lächel

Gestern war ich tatsächlich Couchpotato...war sicherlich doch abends immer zu lange...na macht ja nichts...muss auch mal sein!

Heute will ich nachmittags wieder zur GM...hab noch am Freitag mit dem Arzt telefoniert...nun können wir nur hoffen...und diese Hoffnung will und darf ich auch nicht aufgeben! Wenn alles gut geht, ist sie eventuell Weihnachten zu Hause...

Liebe Caro, Dankeschön! Werde ja Feedback haben kriegen ... Aber denk dran, nicht zu sehr verwöhnen...lächel

So nun werd ich mich ins Bett verkrümeln - ist doch ganz schön spät geworden, aber ich bin einfach nicht müde...

Wünsch Euch einen wunderschönen 2. Advent...

Liebe Grüße von Katrin

• huhu liebe katrin,

du bist ein nachtfalter geworden, als ich die uhrzeit sah, dacht ich :shock: aber so ändern sich die zeiten.

freu mich das gm auf dem aufwärtsweg ist, und weihnachten sogar vielleicht zuhause sein kann. wünsch dir und deinen jungs auch einen schönen 2. advent.

drückdich

lg loreen

• Huhu Lorren,

lächel...was heisst denn hier Geduld? War doch bis jetzt keiner da und da muss ich mich nicht unbedingt einloggen - habe mir gedacht, ich werd schon sehen wenn Du wieder da bist!!!

War heute bei GM - ihr geht es soweit ganz gut. Sie setzen sie jetzt wohl beim Essen wenigstens an den Bettrand - finde ich schon mal gut! Was ich allerdings nicht so recht dabei verstehe, als ich Freitag mit dem Doc telefoniert habe hiess es, das Bein darf so gut wie gar nicht bewegt werden, einfach um die Chancen zu erhöhen, dass die verpflanze Haut ne Möglichkeit hat anzuwachsen...naja, sie werden schon wissen was sie machen!!!

LG Katrin

• huhu liebe katrin,

juhu, ich freu mich soooo, du bist da.

tja da soll einer die ärzte verstehen, scheint eine welt für sich zu sein. denk da kommts immer auf den arzt an der gerade da ist, einer sagt dies und einer jenes. so wars halt als mein dad im kh war. das ganze zieht sich ja jetzt echt schon viel zu lang und die schaffens echt noch deine gm kränker zu machen als sie war. das blöde ist, das man sich drauf verlassen muß was die ärzte einem erzählen. ich drück jedenfalls ganz doll die daumen das gm endlich voll gesund wird und wieder heim darf.

wie gehts dir ? hast du heut auch was gutes für dich gemacht?

lg loreen

• also mir geht es ganz gut...hab heut ausgeschlafen, denn Nachteulchen war heute morgen nicht so recht munter zu kriegen...dann gabs ein Morgenbad mit rundumkörperpflege...und heute nachmittag dann ab zu GM...
    Tja so ein Faulenzertag gefällt mir auch mal ganz gut...dabei fällt mir ein, ein Doppelfenster hab ich auch noch geputzt...lächel

Tja ich versteh die Ärzte nicht und wenn ich abends komme ist natürlich keiner mrhr anzu treffen...na und Schwestern geben nur das nötigste raus - wenn überhaupt!!!
    Tja die Schnitte waren einfach zu groß und nun kommt noch ihr hohes Alter dazu...ist mit Garantie nicht leicht. Die Haut ist mit 87 auch nicht mehr so dehnfähig...da kann man nur abwarten!

• :) das hört sich nach einem richtigen genießermorgen an. schön so ein tag, gönn dir das ruhig öfters wenn du zeit hast. ganz ohne arbeit gehts bei dir nicht, ein doppelfenster 8)
    :roll: da musst du dich einfach drauf verlassen, das sie dort in guten händen ist. die werden schon wissen, was sie machen. solang dein bauchgefühl dir nicht sagt, da läuft was schief. ist halt so ich hab auch so gut wie nie einen arzt zu gesicht bekommen.

dein männe ist ja gerade bei caro unterwegs, bin gespannt ob sie ihm butterbrot bringt :)

• das eine Fenster habe ich gestern nicht mehr geschafft und es sah echt böse aus...lächel
    Ich weiss, ich und mein schlechtes Gewissen...aber irgendwann kriege ich auch das in den Griff! Ist ja in jeder Beziehung so und da muss sich einfach was ändern!

Wie wars denn heut mit Deiner Kleinen bei Deinem DAd?

• :) sehr sehr schööön. er hat sich gefreut, ihm fiel zwar der name nicht ein, aber er hat sie erkannt, sie hat gestaunt, das ich alle da kenn. war ja auch schon oft genug dort, wenn ich komm die freuen sich alle als ob ich gruppenbesuch mach. dannach sind wir noch zu einem mc gegangen und es war ganz toll ich freu mich einfach so was von, das kann ich nicht beschreiben. timi war in der zwischenzeit bei der stiefschwester also auch er hat jetzt einen neuen familienanschluß dazu bekommen.
    die große war später auch zuhause, zurück von ihrer übernachtung hier, hab dann auch noch bissle mit ihr gesprochen wegen der nachhilfe am di. dann haben wir für nächste woche ausgemacht meinen geb nachzufeiern, weil ich da ja arbeiten darf, entweder do oder am we.
    es ist schön, ich hab auch die stiefmama und den papa der beiden gesehen und kurz gesprochen, klar ist es kein juhu sie ist da. aber sie begegnen mir nicht mit hass wie ich immer gedacht hab. jetzt liegts an mir was draus zu machen.

• ach zu dem schlechten gewissen, das in den griff zu bekommen, ist sehr harte arbeit, das hab ich auch nicht hinbekommen. immer wieder habe ich schuldgefühle. und wenn du dir um gm sorgen machst ist das finde ich normal.

• Naja, aber er hat sie erkannt und das ist schon viel wert...Sie war sicher auch eine Weile nicht bei ihm! Schön dass sie gesehen hat, wie Du von den Leuten dort gemocht wirst...finde das ist auch viel wert. So kann sie sich ein Bild von der neuen Situation machen!
    Und Timi wurde bestimmt in der Zwischenzeit nach allen Regeln der Kunst verwöhnt...hat er heut abend noch Hunger???...lächel
    Schön das Du nun auch etwas besseren Kontakt zu Stiefmama und Pap der beiden hast...klar empfangen die Dich nicht grad jubelnd, aber man kann mit ihnen reden und das ist schon viel Wert. Auch sie werden Dich nun aus einer anderen Sicht beurteilen! Warte ab, vielleicht werdet ihr noch die besten Freunde...lächel Man soll niemals nie sagen!!!

• ich hab da keine erwartungshaltung, einfach mal auf mich zukommen lassen. das wichtigste ist, wir reden. was mich heut echt geschockt hat, ist die kleine wollt doch echt austesten, wie ich reagier. sie hatte zigaretten dabei. :shock: sie sagte sie raucht und die große auch. sie wollt vor mir rauchen, hej sie ist 13 jahre alt. :roll::roll::roll:

• und wie hast Du reagiert?

Darf sie zu Hause rauchen?

Ist echt ein schwieriges Alter! Bin froh das meine Beiden bis heute gar nicht erst angefangen haben damit! Ich hab mit meinen Beiden in jeglicher Beziehung bisher wirklich nur Glück!!! Ich klopf auch tüchtig dreimal auf Holz!!!

• na :shock: so hab ich geschaut, und dann gelabert, du weißt das macht krank, falten, kostet viel. hab dann gesagt, sie solls lassen ich hör auch auf. und das sie auf keinen fall in meiner umgebung rauchen darf. nicht geschumpfen, halt erklärt, da stand ich echt blöd da. dann hab ich gleich noch übers trinken geredet, das macht sie nicht, weil opa ja das paradebeispiel ist. nein dort darf sie nicht sind beide militante nichtraucher, zum glück. ist ganz schön schwierig, ich hab auch schon mit 13 geraucht. wie soll ich selbst das richtig rüberbringen, wenn ich doch selbst rauche.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!