Tochter sucht Hilfe - KB

• Huhu Ihr Lieben,

bin grad rei und musste doch gleich mal nach Euch sehen...lächel

Mir gehts gut - die Weihnachtsfeier war recht schön...

Ja Lorren, war am Mo in der SHG und anschließend hier im Chat, aber mein Compi wollte nicht so wie ich - hab alles doppelt gekriegt und als ich dann F5 drückte schmiss er mich nur noch raus...verdammte Technik!

Ja Schwesterherz, bin gar nicht zum Schreiben gekommen. Jeden Abend erst spät daheim und dann voll groggy - bin nur noch schlafen gegangen!

Nun bin ich ja da!!!

Liebe Grüße von Katrin

• auch diese pausen sind wichtig..wer weiss wie lang du sonst aufgeblieben wärest,lächel

ich denk wir sollten in den quasselthread wechseln..oder is was gravierendes geschehen?

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe katrin,

wie gehts dir meine gibbelschwester? heut hab ich an dich gedacht, habe heute mittag auch 3 stunden geschlafen auf der couch, scheint wohl die wintermüdigkeit zu sein bei uns :)

drückdich

lg loreen

• Hallöle Ihr Lieben,

ach ich weiss schon ganz genau was mich immer hierher zieht - Ihr seid so lieb!!!

Hab nun endlich Feierabend - nein, nein nicht dienstlich gemeint! Ach mein Tag war wieder echt voll, wann lässt das nur nach???

Lorren, unserer GM geht es echt super! Habe heute mit Ihr Laufversuche gestartet und es geht schon ganz gut!!! Freu!
    Morgen bist Du dran, aber schön festhalten bzw. stützen...lächel

Es ist aber auch schön, Freude in anderen Gesichtern zu sehen. Im gleichen Krankenhaus wie GM liegt von einem meiner Chefs der Papa (die Eltern putzen bei uns im Büro), also bin ich da heut noch schnell mit rein! Also die Freude war riesig und das wo er heute auch noch entlassen werden soll...es ist schön anderen Freude zu bringen!!!

Wir hören uns sicher noch!

Liebe Grüße von Katrin

• juhu unsere gm ist auf dem weg der besserung, da freu ich mich riesig!
    brauchst keine angst zu haben, ich kann das, muß meinem dad auch immer helfen, hab vertrauen.

ja dein tag ist gerade richtig voll, aber wie du schreibst, freude für andere bringen, das ist was sehr schönes.

jetzt komm erstmal zuhause an, füße hoch, und genießen.

drückdich

lg loreen

• Jo und ich freu mich auch riesig drüber - also ist sie sicherlich Weihnachten zu Hause. Sie freut sich schon drauf. Hat es wohl auch den Ärzten erzählt und die motivieren nun auch...

Ich hab vollstes Vertrauen zu Dir - Du gehst gut mit unserer GM um...lächel

Übrigens Füsse liegen schon oben und ich habs mir nun gemütlich gemacht!

War ein anstrengender, aber doch sehr schöner Tag!!!

LG Katrin

• habs ja vorher schon geschrieben, ich hab heut 3 stunden auf der couch geschlafen. der körper holt sich das was er braucht.

ja nach einem anstrengenden tag kann man auch mal zufrieden ko sein wenn man schöne erlebnisse hatte

• genauso ist es...zufrieden ko - hört sich doch eigentlich gut an! Und dann noch das Wissen das man Freude gebracht hat...tut einfach gut!!!

Ich konnte heut noch nicht auf meiner Couch schlafen...lächel
    Dafür werd ich sicher nicht ganz so spät ins Bett gehen!

• hallo liebe katrin!

ich drück ganz doll fest die daumen für gm,lächel...

lass es dir gut gehn am we und nimm dir für alles ein wenig zeit und pausen...nicht das du über die feiertage platt bist,grins...

drück dich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Caro, liebe Lorren,

war heute fleissig - nun glänzt es wieder überall...freu

Keine Zeit für Couch! War einfach nötig!

Morgen muss ich noch einwenig bügeln und ansonsten ist Ruhe angesagt. Mal sehen, nachmittags werden wir noch zu GM fahren und nach dem Rechten sehen...

LG Katrin

• huhu liebe katrin,

:oops: wenn ich mir das so überleg, ich laß dir einfach mal den schlüssel für hier da :)

ich glaub du kannst gar nicht ohne leben....... aber morgen ruhst du dich aus, die bügelwäsche machen deine jungs! :roll:

drückdich lg loreen

• gut, reich durch...lächel

Ich denk das langsam auch! Aber in der Woche komme ich einfach u nichts und somit bleibt nur das WE! Aber morgen ruh ich mich aus - VERSPOCHEN!!!

Meine Jungs helfen mir schon beim Bügeln, aber nur bestimmte Sachen...und da bin ich schon dankbar!
    Jetzt habe ich auch ein neues Bügeleisen und das geht super - eigentlich fast von allein...lächel
    Zum Glück habe ich mein altes runterfallen gelassen und somit kaputt gekriegt!

• ich kenn das zu gut, ich muß morgen hier durchfegen, aber timi und ich machen nicht ganz so viel staub wie als wir noch eine familie waren. trotzdem werd ich morgen früh hier klar schiff machen.

deine jungs sind klasse kerle, wenn sie dir sogar beim bügeln helfen, die bekommst du mal schnell unter die haube :) da freut sich doch jedes mädel so einen mann zu bekommen :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!