Brauche mal Euren Rat !!!!

  • Hallo Ayki,
    also zwischendurch ,klar bin ich schon mal sauer auf ihn,aber wütend und hass,das ist Geschichte....

    Das habe ich gott sei Dank abgelegt,auch das kontrollieren und manipulieren habe ich abgelegt,in der Hinsicht bin ich schon sehr weit gekommen...

    Alles was er mir angetan hat,habe ich ihm aus tiefsten Herzen vergeben...
    Ich dachte das funktioniert nicht,aber bei mir hat es geklappt und das ist schon ein großer Schritt,jetzt werde ich ihn in Liebe loslassen,ich weiß,das auch das geht,ich werde es schaffen,wie viele Anläufe ich noch brauche weiß ich nicht...

    Ja das Wochenend ist ja wieder rum,wie immer hat er mir Sonntag nacht die erste sms geschickt,habe ihm gestern morgen noch mal zurückgesimst,das es kein uns und schon gar nicht so geben wird,er hat mich wohl heute nacht wieder angerufen,ich habe es nicht mitgekriegt und heute morgen wieder sms,er hätte durch mich die wahre liebe kennenlernen dürfe,und er wisse nicht was wir jetzt draus machen...Er liebt mich,warum liebt er mich immer nur in der Woche,nicht am Wochenende,ich habe ihm geschrieben,was für mich wahre Liebe ist und das er nicht Ansatzweise weiß,was das ist...
    Aber er wird wohl nicht locker lassen...
    In meinem Horoskop steht für diese Woche,ein Widder wird dich total nerven,na bin mal gespannt,wie lange er es noch versucht...

    Ich sollte mir genauso wie Stoffel ein Barometer anschaffen...
    Jetzt im Moment 40 Liebe/60 Verstand also noch ziemlich wackelig...
    Aber ich arbeite dran...

    so bis dann liebe Grüsse Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hey Dia,
    ich weiß,ich sollte dieser Frau was gutes tun,ich arbeite noch dran,weil sie hat es nie gelernt sich selbst was gutes zu tun...
    Aber sie will es...
    und vielleicht sollte ich mir wirklich mal ne neue Handynummer anschaffen,
    ja Dia,ich hoffe ich kann mich lösen,ich bin dabei,aber ich weiß nicht ob ich standhaft sein kann,bisher ist es mir ja nicht gelungen...

    Liebe Grüße
    Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    Zitat

    und vielleicht sollte ich mir wirklich mal ne neue Handynummer anschaffen,
    ja Dia,ich hoffe ich kann mich lösen,ich bin dabei,aber ich weiß nicht ob ich standhaft sein kann,bisher ist es mir ja nicht gelungen...

    nee, nicht wirklich, Oder ?!

    Ich lese ja nun schon eine ganze Weile bei Dir mit, und kann nicht wirklich erkennen, was Du verändert hast ?
    Willst Du überhaupt etwas verändern ?
    Oder hoffst Du immer weiter noch, daß dein Mann sich verändert ?
    Ich glaube nicht, daß ER sich verändert, warum sollte er denn auch, Du schenkst ihm doch immer weiter deine Aufmerksamkeit, wie auch immer.

    Warum ein neues Handy ?
    Drück ihn doch einfach weg, oder lösche die SMS sofort, die über Nachrichten deinen Sohn betreffend, hinausgehen.

    Vielleicht mal ein Gedanke, von der "anderen Seite". :lol:

    Lieben Gruß, Rose :)

  • Hallo Elfe

    ich verstehe dich wirklich nicht, warum du dein neues unabhängiges Leben wieder aufs Spiel setzt. Du warst schon so weit damit dich zu lösen (eigene Wohnung, eigenes Auto) aber scheinbar suchst du immer wieder nach Vorwänden, warum ihr noch Kontakt habt? Du gehst auf seine Nachrichten ein, warum? Was erhoffst du dir da durch? Willst du ihn vielleicht so bekehren? Mal ganz ehrlich, hat das schon irgendwann mal funktioniert? Ich denke wenn du ihn wirklich zum Nachdenken anregen willst, wäre es viel besser ihn konsequent zu ignorieren, wenn du nachgibst, bestätigst du ihn letzenendes nur in seinem Tun und er wird weiter machen.

    Das Buch, dass du erwähnst (Liebe dich selbst...) kenne ich auch, aber ich denke nicht, dass sich eine harmonische Beziehung mit einem Suchtkranken verwirklichen lässt. Da projezierst du wohl zu viele Wunschvorstellungen in deinen Ex hinein. Vielleicht würde es dir helfen nochmals deine alten Threads durchzulesen, damit du siehst wie die Wirklichkeit mit deinem Mann aussah.

    Alles Gute

    Jose

  • Hey Rosamunde,
    Ich habe mich total verändert,auch wenn es hier vielleicht nicht so rüber kommt,ich habe halt noch mit meinem Herzen zu kämpfen,mein Verstand weiß ganz genau was Sache ist...
    Ich warte nicht darauf das mein Mann sich verändert...
    Ich dachte vor einiger Zeit,das er sich verändert hat,das war aber nur eine ganz kurze Veränderung,er ist so wie vorher auch,weil er mir nichts vormachen kann,er trinkt wieder und alles andere ist so wie vorher...
    Und im Gottes Namen,ich habe auch nicht vor ihn zu verändern...
    Das ist nicht meine Aufgabe...
    Nur sind fast neun Jahre eine lange Zeit,die kann man nicht immer sofort ablegen und es war immer noch Hoffnung mit im Spiel....

    Aber es gibt kein zurück...ich habe nicht vor mich selbst zu zerstören,er wird sich weiter zerstören,da kann ich und will ich auch nichts gegen machen...

    Ich werde an mir arbeiten und werde ihn irgendwann bald hinter mich lassen...

    Ich treffe mich ja nicht mehr mit ihm und blocke alles ab,habe ihm ganz klar gesagt es gibt kein wir mehr...

    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hey Josu,
    schön mal wieder von dir zu hören,
    ja Du hast Recht mit dem was Du sagst,außer das ich ihn bekehren will,denn das kann und will ich nicht...
    Er sucht immer und immer wieder den Kontakt zu mir,gut ich bin ne Weile darauf eingegangen,weil ich dachte,wir könnten es umsetzen,was in dem Buch steht...ABER...... ICH WEI?;DAS ES NICHT MIT EINEM SUCHTKRANKEN FUNKTIONIERT!!!!!!!
    Alles was Du mir schreibst,weiß ich und deshalb habe ich ganz massiv diese Beziehung beendet,trotzdem ist er noch in meinem Herz und das ist sehr schwer zu sagen vergessen und begraben...Ehm,zu sagen ist leicht,aber umsetzen ist total schwer...Ich habe auch vor mir all meine Treads nochmal durchzulesen,aber um einfach zu sehen,das ich innerlich schon ziemlich weit gekommen bin,ich habe Jahre gebraucht um mich zu tTrennen,und jetzt sind wir schon 7 Monate nicht mehr unter einem Dach,und eigentlich habe ich mein Leben total im Griff...
    Habe super Arbeit,meine Kinder,super Wohnung,Auto,Geld zum ganz gut auskommen...Ich kann eigentlich Stolz auf mich sein...
    Ich sehne mich halt noch nach Liebe,Geborgenheit usw,weil das ist das einzige was ich nicht hab und vielleicht ist es das was es mir so schwer macht,mich ganz zu lösen...
    Aber... Ich weiß von meinem Mann bekomme ich das auch nicht wirklich..
    Wie gesagt mein Verstand ist ganz klar und weiß,was Sache ist!!! Ich werde es schaffen...

    Und ich weiß auch ganz genau,er will mich,er liebt mich aber immer nur dann,wenn ich es beenden will,dann steh ich ganz hoch im Kurs,wenn er mich bekommt,dann bin ich wieder etwas überflüssiger,und er will mit mir machen was er will...
    Jetzt wird er wieder nicht locker lassen,aber ich begreife jeden Tag ein Stückchen mehr,ich werde nicht darauf eingehen...
    Er benimmt sich wie n Teeni,der stehengeblieben ist,und ich hab ne Weile mitgespielt...Aber jetzt heißt es GAME OVER....

    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    ich verfolge Deine Geschichte hier von Anfang an. Als Du Dich damals getrennt und Dir und Deinen Kindern eine eigene Wohnung gesucht hast, habe ich mich für Dich gefreut und gedacht, schön 4 Leben gerettet statt 5 verschwendet.

    Wenn ich mir jedoch durchlese was Du die letzte Zeit geschrieben hast, frage ich mich, ob Du damals wirklich hinter dieser Entscheidung gestanden hast oder ob Du es getan hast, weil andere es für die richtige Lösung für Dich gehalten haben. Du schreibst die letzte Zeit fast nur, wie es Deinem Mann geht, was er macht und was nicht. Doch um ihn geht es hier nicht, es geht um Dich. Wie geht es Dir? Was tust Du damit es Dir gut geht?

    Ich kann Deine Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, die Verantwortung des Alltags mit jemandem teilen zu wollen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Doch das sind Dinge, die man nur von einem Partner bekommt der mit sich selbst im Reinen ist, umgekehrt hat dieser Partner das auch verdient. Nur mit dieser Gegenseitigkeit kann eine harmonische und erfüllende Partnerschaft funktionieren und selbst dann ist es oft noch schwer genug.

    Glaubst Du wirklich, dass Du mit einem Mann der Deine Kinder seelisch und körperlich misshandelt hat, der Dich seelisch misshandelt und Dich nieder gemacht hat wo er konnte, so eine Partnerschaft aufbauen kannst. Eine Partnerschaft in der man sich gegenseitig vertraut und sich fallen lassen kann, in der man Geborgenheit verspürt? Glaubst Du wirklich, wenn Du Deinen Mann wieder in Dein Leben lässt, bekommst Du das, Liebe, Vertrauen, Geborgenheit?

    Vielleicht solltest Du erstmal herausfinden, was Du willst, was Du brauchst und vor allem wer Du bist und diese Frau akzeptieren und auch lieben. Wie willst Du finden was Du suchst, wenn Du nicht weist wer Du bist und was Du brauchst? Jeder hat gute und schlechte Seiten, Stärken und Schwächen. Deiner Schwächen bist Du Dir nur zu gut bewusst, wie jeder Co, ich eingeschlossen. Doch was sind Deine Stärken? Was magst Du an Dir?

    Verschwende Dein Leben und das Deiner Kinder nicht an jemanden, der nur dann groß sein kann, wenn alle in seiner Umgebung klein sind. Du bist mehr wert, Du hast es nicht verdient klein zu sein. Du musst mir nicht auf meine Fragen antworten, aber ich würde mir für Dich wünschen, dass Du sie Dir selbst stellst und sie Dir ehrlich beantwortest.

    Einen guten Abend wünscht

    Skye

  • Hallo Elfe

    den Eindruck, dass du ihn bekehren willst, habe ich nur deshalb gewonnen, weil du überhaupt noch auf seine Nachrichten eingehst. Ich würde ihn völlig ignorieren, damit er merkt, dass es kein "wir" mehr gibt. Wenn ich aber immer wieder sage, dass es kein wir gibt, zumindest nicht so... schwingt ja irgendwo die Hoffnung mit, dass es doch noch ein Wir geben könnte, wenn der Partner sich ändern würde. Deshalb dachte ich, dass du vielleicht noch diese Hoffnung hast. Ich denke aber, dass du gerade diesbezüglich vorsichtig sein solltest, weil dein Mann genau diese schwachen Momente ausnutzen wird um dich wieder weich zu klopfen. Bei ihm kommt es so an: es gibt ein Wir, ich muss nur lange genug schöne Worte säuseln und dann hab krieg ich sie wieder rum... Dass er noch eine andere Frau hat und zudem wieder trinkt zeigt ja eigentlich wie wenig er wirklich bereit ist für eine gemeinsame Zukunft zu tun.

    Zitat


    Ich habe auch vor mir all meine Treads nochmal durchzulesen,aber um einfach zu sehen,das ich innerlich schon ziemlich weit gekommen bin,


    Ich denke es wäre sowohl gut, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist, als auch um dir deutlich zu machen wohin du definitv nicht wieder zurück kehren möchtest.

    Zitat

    Ich sehne mich halt noch nach Liebe,Geborgenheit usw,weil das ist das einzige was ich nicht hab und vielleicht ist es das was es mir so schwer macht,mich ganz zu lösen...


    Aber genau das, Liebe und Geborgenheit, wirst du von einem Suchtkranken nicht bekommen. Sieh es mal so, wenn du immer noch deinem Mann nachtrauerst, könnte doch morgen dein Traummann kommen, und du würdest es noch nicht einmal merken, weil du emotional noch zu sehr an einen anderen gebunden bist. Du solltest dich lösen, damit du wieder frei bist für jemanden, der dir wirkliche Liebe und Geborgenheit geben kann.

    Zitat

    Er benimmt sich wie n Teeni,der stehengeblieben ist


    Sagen wir mal so, durch die Sucht wird er sicher auch in seiner Entwicklung stehen geblieben sein, es kann also durchaus sein, dass er auf dem Stand eines Teenagers ist...

    Grüße Josu

  • Hi Elfe,
    ich habe auch den Eindruck, denn alle anderen hier haben. Du machst das mit Sicherheit auch nicht so bewußt, aber du reagierst ständig auf ihn, und das ist nicht gut. Weil du so niemals Ruhe vor ihm bekommen wirst! Und er immer wieder in deinem Leben im Mittelpunkt steht. Du bist meiner Meinung nach noch nicht so weit wie du denkst. Und schwankst ständig hin und her. Ich hoffe, du hast es jetzt endlich verstanden, und lässt ALLES einfach an die abprallen, es muss die am Arsch vorbeigehen, was er schreibt, wann er anruft, was er sagt. Hör nicht zu, block SOFORT ab. Lass es nicht an dich ran. Dann wird er irgendwann aufgeben und es sein lassen. So wird es es immer wieder versuchen, und somit begibst du dich selbst wieder in die Gefahr der co-Abhängigkeit und lässt dich wieder auf dieses ewige Spielchen ein!

    Du hast das echt nicht verdient! Bist schon so weit gegangen! Also, sei endlich konsequent!

  • Hallo Elfe

    nach Skyes Beitrag, dem ich nur beipflichten kann, möchte ich meinem letzten Text etwas revidieren:

    Sie schreibt:

    Zitat

    Wenn ich mir jedoch durchlese was Du die letzte Zeit geschrieben hast, frage ich mich, ob Du damals wirklich hinter dieser Entscheidung gestanden hast oder ob Du es getan hast, weil andere es für die richtige Lösung für Dich gehalten haben.

    Skye hat Recht. Es nützt nichts wenn wir dir tausendmal sagen, ignorier ihn einfach, wenn du nicht mal sicher bist, ob es die (für dich richtige) Entscheidung war, dich zu trennen. Du musst dir ersteinmal darüber klar werden, was du für dich willst. Frage dich was deine Wünsche und Vorstellungen von einer Beziehung sind? Inwieweit konntest du sie mit deinem Mann verwirklichen?

  • Hi Josu,
    ich denke nicht, dass Elfe ihre Entscheidung bereuht und dass sie nicht 100%ig dahintersteht. Sie weiß mit Sicherheit auch, dass es ihr so besser geht. Jedoch ist es für sie nicht so einfach, loszulassen. Und ich habe hier oft das Gefühl, dass das ohne professionelle Hilfe auch nicht gehen wird! Immer wieder kommen diese "Rückschläge" und sie schafft es einfach nicht, sich selbst, eigenständig, ohne fremde Hilfe von der Co-Abhängigkeit zu befreien! Aber ich habe auch viele Anläufe gebraucht, bevor ich endlich konsequent sein konnte und genau das gemacht habe, was mir gut tat!! Also, es kann nur besser werden! Und diese ganzen Phasen, die hab ich auch durchgemacht - vorher, bevor ich hier geschrieben habe! Nur: Irgendwann muss man sich einfach richtig entscheiden - dieses Hin- und Her, das hilft niemandem! Und vor allem geht man daran genauso kaputt wie in der Ehe/Beziehung - und man hat sich ja getrennt, damit das aufhört!

    Elfe, ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du es jetzt endlich schaffst und deinen eigenen Weg gehst! Wenn du merkst, dass du wieder schwach werden könntest, dann such dir bitte Hilfe und gib deinen Gefühlen oder was auch immer nicht wieder nach! Es bringt dich nicht weiter! Und deine Kinder auch nicht...

  • Hey Skye,

    Zitat

    Wenn ich mir jedoch durchlese was Du die letzte Zeit geschrieben hast, frage ich mich, ob Du damals wirklich hinter dieser Entscheidung gestanden hast oder ob Du es getan hast, weil andere es für die richtige Lösung für Dich gehalten haben. Du schreibst die letzte Zeit fast nur, wie es Deinem Mann geht, was er macht und was nicht. Doch um ihn geht es hier nicht, es geht um Dich. Wie geht es Dir? Was tust Du damit es Dir gut geht?

    ja ich habe hinter meine Entscheidung gestanden,es war die schwerste Entscheidung meines Lebens..Wenn ich keine Kinder gehabt hätte,hätte ich mich damals anders endschieden,aber ich musste meine Kinder da rausholen ,damit es ihnen besser geht...
    Ich habe mich getrennt,obwohl ich meinen Mann über alles geliebt habe und das ist doch klar,das das super schwer ist...
    Ich habe mich getrennt,weil mein Mann nicht von der Sucht loskam,habe gedacht,wenn er sich mit sich allein beschäftigen muss,wird er es schaffen und wir könnten irgendwann vielleicht wieder zusammen kommen...Für mich war es erst mal nur ne räumliche Trennung...
    Das er sich so schnell ne andere angelacht hat,konnte man ja nicht ahnen...
    Oder vielleicht doch,weil es war ja nicht das erste mal..
    Dann dachte ich, ich sei drüber weg,es ging mir gut,doch er schlich sich kurze Zeit später wieder in meinem Leben und als ich zur Ruhe kam,merkte ich,das ich nicht drüber weg bin,ich habe ihn noch mehr geliebt als vorher...

    Zitat

    Ich kann Deine Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, die Verantwortung des Alltags mit jemandem teilen zu wollen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Doch das sind Dinge, die man nur von einem Partner bekommt der mit sich selbst im Reinen ist, umgekehrt hat dieser Partner das auch verdient. Nur mit dieser Gegenseitigkeit kann eine harmonische und erfüllende Partnerschaft funktionieren und selbst dann ist es oft noch schwer genug.

    Ja da hast Du wohl Recht,er kommt mit sich und seinem Leben nicht zurecht,er ist mit sich nicht im Reinen und auch nicht ehrlich zu sich selbst, er kann mir das für ein paar Stunden ,Tage geben,ja das kann er,aber nicht auf ewig...

    Zitat

    Glaubst Du wirklich, dass Du mit einem Mann der Deine Kinder seelisch und körperlich misshandelt hat, der Dich seelisch misshandelt und Dich nieder gemacht hat wo er konnte, so eine Partnerschaft aufbauen kannst. Eine Partnerschaft in der man sich gegenseitig vertraut und sich fallen lassen kann, in der man Geborgenheit verspürt? Glaubst Du wirklich, wenn Du Deinen Mann wieder in Dein Leben lässt, bekommst Du das, Liebe, Vertrauen, Geborgenheit?

    Ich habe ihm aus tiefstem Herzen vergeben,ich würde ihn nie wieder mit der Vergangenheit konfrontrieren,er ist krank,todkrank und für sein tun und handeln konnte er nichts für,er hatte auch sehr gute Seiten,auch wenn die nicht sehr häufig da waren...
    Ich hoffte das eine Partnerschaft neu aufgebaut werden könnte,weil eigentlich ist es ja gut,das man den Partner kennt und weiß was man nicht mehr will..
    Ich dachte es funktioniert,eigentlich könnte man nur noch wachsen und eine gute gemeinsame Zukunft haben...dachte ich!!!
    Wahrscheinlich wird dies nicht funktionieren,soweit bin ich auch wieder...


    Zitat

    Vielleicht solltest Du erstmal herausfinden, was Du willst, was Du brauchst und vor allem wer Du bist und diese Frau akzeptieren und auch lieben. Wie willst Du finden was Du suchst, wenn Du nicht weist wer Du bist und was Du brauchst? Jeder hat gute und schlechte Seiten, Stärken und Schwächen. Deiner Schwächen bist Du Dir nur zu gut bewusst, wie jeder Co, ich eingeschlossen. Doch was sind Deine Stärken? Was magst Du an Dir?

    Ja das sollte ich,wenn ich ehrlich bin:Ich weiß im Moment überhaupt nicht was ich will...Es wäre sehr naiv zu sagen..Ich möchte einfach glücklich sein...,aber nichts wünsche ich mir mehr...

    Ich weiß,was ich suche und ich habe es gefunden...Ich habe mich gesucht und endlich gefunden,ich kann mich endlich so akzeptieren wie ich bin uns das ist eine Menge,ich habe eine neue Sichtweise bekommen und die werde ich auch so weiterleben,hat mir schon geholfen...

    Ich mag inzwischen alles an mir,außer meine momentane Wankelmütigkeit...

    Zitat

    Verschwende Dein Leben und das Deiner Kinder nicht an jemanden, der nur dann groß sein kann, wenn alle in seiner Umgebung klein sind. Du bist mehr wert, Du hast es nicht verdient klein zu sein. Du musst mir nicht auf meine Fragen antworten, aber ich würde mir für Dich wünschen, dass Du sie Dir selbst stellst und sie Dir ehrlich beantwortest.

    Ich glaube zur Zeit sieht es ganz anders aus,er ist ganz klein,weil er nicht klarkommt,er ist klein,weil er seiner Sucht wieder erlegen ist...
    Er tut mir leid,das er es nicht schafft...
    Ich wünsche ihm das allerbeste und mir auch,ich hoffe ich kann meinen Weg weitergehen,ohne mich weiter umzuschauen....Es ist sehr schwer...

    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hey Josu,

    Zitat

    Nur: Irgendwann muss man sich einfach richtig entscheiden - dieses Hin- und Her, das hilft niemandem! Und vor allem geht man daran genauso kaputt wie in der Ehe/Beziehung - und man hat sich ja getrennt, damit das aufhört!

    Ja ich muss mich schnellstens richtig entscheiden,im Kopf ist es bereits passiert!!!!

    Liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Ayki,

    Zitat

    ich habe auch den Eindruck, denn alle anderen hier haben. Du machst das mit Sicherheit auch nicht so bewußt, aber du reagierst ständig auf ihn, und das ist nicht gut. Weil du so niemals Ruhe vor ihm bekommen wirst! Und er immer wieder in deinem Leben im Mittelpunkt steht. Du bist meiner Meinung nach noch nicht so weit wie du denkst. Und schwankst ständig hin und her.

    Ja ich mache mir noch einiges selber vor,aber das ist mir gott sei dank bewußt,so kann ich gezielt daran arbeiten...
    Es ist halt schwer nicht zu reagieren,wenn man noch liebt...
    Mich bei ihm gar nicht melden,das fällt mir nicht schwer,aber wenn er sich meldet,fühle ich mich immer hin und hergerissen...
    Warum??? Ja weil er mir ständig und immer schreibt,das er mich liebt,so sehr liebt,aber Angst hat,das es so wird wie es einmal war und das wollen wir beide nicht mehr...

    Zitat

    Ich hoffe, du hast es jetzt endlich verstanden, und lässt ALLES einfach an die abprallen, es muss die am Arsch vorbeigehen, was er schreibt, wann er anruft, was er sagt. Hör nicht zu, block SOFORT ab. Lass es nicht an dich ran.

    Ich habe verstanden und doch geht es nicht an mir vorbei...Wenn er nicht immer wieder schreiben würde,ich bin seine Frau,er liebt mich,er möchte mich an seiner Seite...
    Und er hat auch versucht zu vergessen,mit der anderen Frau,ist ihm nicht gelungen und das geht ja auch schon monate,seit mitte März geht dieses auf und ab mit uns...
    Wie gesagt mein Verstand sagt mir,wir sollten getrennt bleiben,das habe ich ihm gestern gesagt,wir sollten nur noch freundschaftliche Gefühle haben,keine liebenden und das ich dieses Leben nicht mehr leben will...Er weiß bescheid...

    Zitat

    Du hast das echt nicht verdient! Bist schon so weit gegangen! Also, sei endlich konsequent!

    Ich will konsequent sein!!!!!
    liebe Grüße
    Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Du schreibst:

    Zitat

    Es wäre sehr naiv zu sagen..Ich möchte einfach glücklich sein...,aber nichts wünsche ich mir mehr...

    Ich würde sagen, dass ist nicht naiv, sondern vollkommen normal. Nur ist es leider so, "einfach" glücklich sein gibt es nicht. Man muß etwas dafür tun, es kommt nicht von allein und bleibt auch nicht von allein, nur wünschen reicht da leider nicht.

    Ich wünsche Dir viel Glück

    Skye

  • Hallo zusammen,
    gestern hatte ich einen richtigen scheiß Tag,fing alles erst so gut an...
    ich hatte gestern frei,habe morgens n bisschen aufgeräumt und habe gedacht,mensch tu was für dic,alle Kinder sind in der Schule,halt nicht da,dann kann ich mal was für mich machen...

    Ich bin dann allein zum See gefahren,habe mich am schönen Sandstrand gelegt,mich gesonnt,gelesen,Musik gehört,ja das war richtig schön....

    Aber ich habe die ganze Zeit an meinem Mann gedacht,weil der mir vorgestern mal wieder geschrieben hat,er liebt mich und möchte mich wieder an seiner Seite wissen und ich würde ihm gawaltig fehlen...

    Ja und dann bin ich wieder weich geworden und habe ihn gefragt,ob wir uns nachher mal auf n Kaffee treffen wollen..............

    Ich werde noch mal schlau!!!!

    Ich war auf einmal wieder abgemeldet,er meinte lass uns nächste Woche sehen,hätte aber nichts zu sagen,das er mich nicht mehr liebt,genau das Gegenteil ist der Fall..

    Aber das war nur ne Ausrede,er kann mir nichts vormachen,ich merke es sofort, es hat was mit seiner Nicht-Freundin zu tun,dort war er nämlich wieder,aber nur rein freundschaftlich!?!

    Ich habe ihm jetzt devinitiv gesagt,gut,er soll mir nichts mehr schreiben,er soll mich vergessen und ich existiere nicht mehr für ihn...
    Er brauche Zeit und die sollte ich ihm geben,er liebt mich,bla,bla,bla...

    Ausnahmsweise,was bei mir sehr sehr selten ist habe ich 2 Glas Prosecco getrunken und hat mich schon vernebelt,weil ich nichts gegessen habe..
    Ich habe mich da so reingesteigert,ich wollte endlich von ihm die Wahrheit wissen,was das eigentlich für ein Spiel ist,was er da treibt...

    Soll er mit seiner Nicht.mehr-Freundin zusammen bleiben,aber mir nicht immer so was schreiben bzw.sagen,er soll mich einfach in Ruhe lassen...

    Naja,mir ging es ziemlich scheiße gestern, habe mich tierisch über mich geärgert

    Najea das war gestern!!!!
    Heute war ich mit meinen Kindern und Bekannten an einem anderen schönen See,heute sieht alles wieder besser aus...

    Und mein Mann hat mir heute geschrieben Er liebt mich...
    Fällt mir nichts mehr zu ein....

    Heute Abend habe ich mit meinem jüngsten schön auf dem Balkon gegrillt und wir hatten Spaß,wenn das Wetter morgen wieder gut ist...
    fahren wir wieder zum See und werden einen schönen Tag haben..
    Freu ich mich schon drauf :)

    Heute geht es mir wirklich wieder gut,ich brauche einfach Abstand und ich werde von meiner Seite nichts mehr unternehmen...ich ignoriere und weiß er wird weitermachen und das sollte mir egal sein...
    Der Zug ist abgefahren,endgültig...

    So ihr Lieben,ich gehe jetzt schlafen,damit ich morgen früh fit bin...

    schlaft gut,ich werde es bis dann Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo und nur kurz liebe Elfe...

    Barometer heute????

    ***drückdichundverstehedich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Elfe,
    was soll das schon für ein Spielchen sein - das ist ein Spielchen eines Alkoholikers, nicht mehr und nicht weniger. Eines Menschen, der sich nicht entscheinen möchte, und der auch so immer das erreicht, was er möchte ;)

    Schön, dass es dir heute wieder besser geht!

  • Hallo Stoffel,auch nur ganz kurz,
    Mein Barometer gestern 80Verstand/20Herz
    Heute 50 Verstand/50Herz...

    Ja ich kann ja auch nichts für meine Gefühle...
    *drückdichauchundguteerholungmitvielsonne*

    lg Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hey Ayki,
    ich fahre gerade mit der größten Achterbahn der Welt,am liebsten würde ich aussteigen und runterspringen....
    So sind meine Gefühleund es ist zum kotzen....

    lg Elfe

    .....in Liebe loslassen....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!