Die weiß auch besser Bescheid als Mama ![]()
![]()
![]()
Ich denke, sie hat nicht ganz unrecht und wer weiß, ob meine fehlende Hälfte oder fehlendes Drittel ein anderer Mann ist???kann auch was ganz anderes sein.. eine erfüllung eben..
ergotherapeut hat mir nicht den Arm eingerenkt, sondern Rippen
und wirbel
mal sehen..
Hab bei dir im thread versucht zu erklären..wie ich es sehe..hoffe, du kannst was damit tun..
Hab heut noch ein Erlebnis der dritten Art gehabt..
der Bruder meiner ehemals besten Freundin (hat sich in meiner ersten Krise heimlich und leise aus meinem Leben geschlichen
) ist Alkoholiker.. hab ihn im Schwimmbad ein paar mal getroffen und er legte sich mit nem Kumpel (ehemaliger Klassenkamerad) zu uns an die Decke,, Hat auch nett mit den Kids gespielt und dann und wann getrunken auf seinem Handtuch.. Heut hat er mit der Kurzen und der Freundin fangen gespielt, weil ins Wasser konnte er nicht, weil er sich im Suff den Arm geschnitten hatte an einer Bierflasche....dabei drehte er völlig ab und machte alle Mädels an ... die sich sonnten..griff sich provokativ in die Genitalien..(kids erzählten das) und kam sich vor wie der Kommedian Simon Gosejohann.. merkte überhaupt nicht, dass es peinlich war und dass unter den angemachten auch 14 jährige lagen.. die Freundin meiner Tochter kam empört mit ihr zurück und erzählte es-- als er wiederkam sagte sie ihm wie peinlich er sei.. Ich ging mit den Mädels schwimmen und sagte ihnen dass sie nicht mehr mit ihm allein über die Wiese laufen sollten.. vom wasser aus sahen wir, wie er wieder blöde zu den Mädels ging..diese schalteten den Wachdienst ein und er wurde rausgesetzt.. alllerdings bekam er nur für heute Verbot..und Verwarnung beim nächsten Mal gibt es ein Jahr hausverbot..
Job ist er quitt...Hartz IV winkt auch schon...schulden.. den Abstieg kann man sehr gut sehen..
Ätzend.. Ich habe auch die Blicke der Leute gehaßt, die mich und den Kumpel mit Blicken in die gleiche Tonne tüteten....Ärgere mich auch über mich selbst..will nicht damit in Verbindung gebracht werden.. nu ist zu spät... ![]()
So, jetzt aber ins Bett.. lG tina