Schritte ..auch mit Schmerzen

  • Hallo..
    Es war ein Erlebnis bei der KArtenlegerin... wirklich.. Sie hat zuerst einmal in den Karten geschaut, was war.. und sie hat gesehen, dass die Große das bein nachzieht und auch die Epi :shock: ..
    Auch was meinen Noch anbelangt..alles stimmte.. ich hab weinen müssen.. aber sie hat auch vieles gesagt, was noch in der Zukunft liegt..mich aber trotzdem sehr ruhig werden ließ..Besonders die treffende Beschreibung von ihm...und auch die Aussichten... ich hab vorher ja schon gedacht, was soll sie in den Katrten sehen können? es war wirklich wow ..ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da...

    crevette : Danke fürs Daumen drücken..mittlerweile denke ich auch,dass es nur Stimmungsmache war..schade einerseits fürdie Mädels andererseits vielleicht aber auch das Bewahren vor Verletzung....

    LG Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • hallo tina,
    ja das ist schon ein erlebnis, mich hatte auch beeindruckt das sie mir dinge aus der vergangenheit sagte,die haargenau stimmten.zum beispiel das mir ein kind gestorben sei,da war ich perplex.bei meiner kollegin sagte sie das sie demnächst geld erhalten wird mit dem sie nicht rechnet.3 wochen später erhielt sie von ihren eltern eine summe aus einer kinderversicherung die zum 25 gb. ausgezahlt wurde.sie sagte mir allerdings damals auch das ich mit meinem partner nicht zusammen bleibe,wo sie auch recht behalten hat. :(
    schön das es dir gefallen hat. noch einen schönen abend.

    lg pandora

  • Hallo Ihrs..

    Ja, der Besuch bei der Kartenlegerin hat mich doch innerlich sehr ruhig werden lassen...ich denke, positiv hat sich beimir besonders ausgewirkt, dass sie meine Vergangenheit so sehr kannte...


    Allen eine schöne woche im dritten Advent...

    Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • hallo tina,

    schön zu hören das es dir besser geht, ich wünsche dir das es etwas anhält.
    mir gehts im moment auch ganz gut und wünsche mir das gleiche wie für dich.
    weihnachtseinkäufe sind gott sei dank erledigt, baum steht auch schon fertig geschmückt. dieses jahr haben wir ne übergrösse von baum, hab mich da wohl etwas verschätzt, sieht aber wunderschön aus.
    dir auch noch ne schöne woche.
    :lol::wink:
    glg pandora

  • HAllo Pandora,
    freut mich, von dir zu hören.. Ja den baum hab ich auf dem Balkon stehen werde ihn miorgen mal treinholen und mich überhaupt morgen mal richtig ins Zeug legen, was den hausputz anbelangt..Ich hab nämlich schon frei..und das gleich bis zum 12.Januar... :D brauch ich auch..
    Habe übrigens ein sehr gutes Buch für die Kinder gekauft:
    Flachpost nach irgendwo...
    aus dem Mabuse-Verlag


    So, ihr Lieben ich mach mich mal vomrechner weg..
    hatte ich schon erwähnt, dass ich 6kg abgenommen habe 8):D

    Bis bald Tina :wink:

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Huhu..

    Pandora : das letztere wäre doch super..aber leider bin ich näher an den ersteren Zahlen dran.. :oops::oops::lol: aber immerhin wird es weniger...auch hier lass ich also endlich los :shock::lol::lol::lol:


    @Winnitut: Ja, aber eigentlich wollen wir ja gar nicht ans Händchen, oder??? Denn wir haben doch jahrelang unseren Alki schön am Händchen gehalten.. Ich glaub, dass ich mich schon nach einem richtig guten freund sehne, der mich auch in den Arm nimmt...aber eben mehr auch nicht...Ich will allein mein Leben regln...ohne mich in das eines Partners einzumischen.. Ich weiß, dass ich einen sehr eigenen weg gewählt habe-auch für die Kids..er agiert nicht und somit keineKontakt(und ehrlich gesagt, ich will es auch gar nicht mehr...es schadet den Kindern nämlich mehr, als das es nützt..sie werden immer wieder von oben nach unten katapultiert...weil er nicht wirklich von Drogen und Alk weg will) Ich bleibe auch dabei, dass man die Kinder NICHT dem trinkenden Elternteil bringen sollte..nur unter fachlicher Aufsicht...


    So, ich muss gleich bei Ma putzen und dann bring ich den schreibtisch zurück, da meine freundin einen für meine Kurze imKeller hat... :D Geld gespart.. :D


    So, meine Lieben ich wünsch einen schönen Tag Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • weisst du tina, mit dem gewicht ist das so ne sache.ich hab da meine eigenemeinung zu.
    ich persönlich muss darauf achten das ich nicht abnehme weil das passiert bei mir in krisensizuationen ganz schnell und das hat nichts mehr mit schön zu tun. deshalb esse ich wenn es mir gut geht ganz gut da ist es mir wurscht wenn sich da ein paar röllchen bilden. ich muss mir gefallen niemand anderen.
    überhaupt gibt es einige wunderhübsche frauen die etwas mehr auf die waage bringen und eine so tolle ausstrahlung haben, das ich sie mir anders gar nicht vorstellen könnte. und davon gibt es einige.
    ich selber mag auch die etwas propperen männer und nicht solche die sich auf waschbrettbauch und muckis reduzieren und dafür inventar im fitness studio sind und denen man nicht in die haare fassen darf.
    genauso gibt es männer die eine sehr weibliche frau eher mögen als so einen stock von frau.
    da sind die geschmäcker gott sei dank verschieden aber das wichtigste ist sich selbst zu mögen, weil das strahlt man letztendlich aus. :?:wink: in diesem sinne noch einen schönen tag für dich.

    glg pandora

  • Wisst Ihr was: Gewicht hin, Gewicht her - wenn wir uns in uns wohlfühlen, dann wird sich auch das Gewicht mehr oder weniger anpassen.

    Ich selber war in der Zeit der Beziehung der komplette Frustesser und habe es nicht mal so richtig registriert, wie die Nervennahrung verfuttert wurde.

    Mein letzter Check beim Onkel Doc ergibt wie meine rutschenden Hose eine Gewichtsabnahme von rund 7 kg. Unbewußt hat sich meine Ernährung verändert. Wenn ich mag, so esse ich immer noch süßes. Aber bewußt weil ich will und nicht unbewußt weil die Nerven es brauchen.

    Wenn nun jemand durch Nervenkrieg zum abnehmen tendiert, wird auch das sich regulieren, wenn er/sie mit sich besser zu Rande kommt, weil auch dann alles bewusst passiert - wie beispielsweise die Essensaufnahme.

    Ladies (die Herren mögen es mir nicht übel nehmen): was die Männer mögen oder nicht wäre mir schnurz :) die sollen ja mich als Mensch und nicht meine Larve mögen :-).

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Huhu..
    natürlich muss man sich in erster Linie selber gefallen und das hab ich nicht mehr..Ich hab auch Frustfressen gefröhnt..aber nun fang ich an ,wieder lebendiger und agiler zu werden und ich will für MICH etwas ändern..die Herren der schöpfung sind mir im Moment sowieso schnurze..echt..Ich tus für mich und meine Gefühl..das gehört nun zu mir..dieses neue Gefühl :wink:

    Ich freu mich schon auf morgen..Kids "verkauft" und dann gehts zum konzert nach Duisburg..wäre zwar auch gerne nach Köln zu New model army gefahren, aber da hätt ich die Karten schon im VVK nehmen müssen und da wußte ich noch nicht, ob ich die Kids unter bekomme..aber so ists auch gut :D
    Someine Lieben ich muss mich in Haushalt und Flurputz stürzen..dann beginnt mein vierter Advent in frieden...

    LG Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • WAS es gibt noch NEW MODEL ARMY? Krass, die habe ich früher auch gern gehört...Na Tihaso was ich da so lese...mit für mich selber und Agiler das kann ich voll unterschreiben für mich. Auch von Therapeutenseite höre ich immer wieder das das an erster Stelle stehen sollte, das für sich selber...und das gibt auch richtig viel Kraft und Gute Gefühle. Ich gehe für mich selber wieder in Yoga und es tut echt gut. Und ich war für mich bei einem Malkurs. Den ich nächstes Jahr im Frühjahr auch wieder besuchen werden...es ist herrlich...auch unter die Leute zu kommen. Und es ergibt sich dadurch auch wieder neues...ICh habe so das Gefühl wenn Wir uns "bewegen" bewegt es sich auch drumrum...
    Viel Spaß bei deinem KOnzert....!!!!! die Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • HAllo

    ja die gibbet noch...treten jedes Jahr um Weihnachten herum in Köln auf....

    werde bestimmt viel Spaß haben...:wink: aber dei dear wolf...

    Ja,ich tu dies ganz allein fürmich..auch das Abnehmen..ich willmich wieder wohl fühlen in meiner Haut und dazu gehört das dazu..nur für mich und niemanden sonst...

    LG Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Huhu...

    ich hatte gestern einen Durchhänger, als er bei meiner MA die Geschenke für die Kids deponierte..er kam in trauter Zweisamkeit mit neuer alter Perle... tut ja noch ein wenig weh und die blöde flüsternde stimme: "Jetzt is er trocken..für uns hat er es nicht geschafft!" auch, wenn ich weiß, dass dies wohl auch nicht von Dauer geprägt sein wird...

    Am letzten wochenende war ich dann raus ... war dat schön.... ich war bei den Wölfen..danach in der Kufa bis um 5 Uhr!!! Kids waren gut unter... ich wußte gar nicht, dass ich das so vermisst hab :wink:
    Und ich hab mit O getanzt... war so richtig was fürs Herzelein..er ist mir zur zeit der nächste Freund... tut mir einfach gut....

    Euch allen Danke für eure Begleitung und ein paar schöne Feiertage ...lG Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • hey tina,

    machst dich ganz schön rar hier. :wink:
    naja, ich hoffe dir gehts gut.wollte dir nur ganz liebe grüse hier lassen und einen guten start ins neue jahr wünschen.

    glg kathrin

  • Hallo Kathrin...
    ja bin zur Zeit wirklich rar unterwegs....liegt wohl an den Feiertagen...

    Ich werde morgen mit Frunden feiern..wir feiern eigentlich seit Jahren zusammen..wird superschön..

    Kindsvater hat sich übrigens nicht gemeldet...ob ich da froh drüber bin??? Ja...bin ich..so kommen die beiden mal zur Ruhe und sie sondieren gerade wieder einmal, wie verläßlich er ist...

    Nun denn wie dem auch sei..ih wünsche allen hier ein besonders schönes 2009....denkt daran:
    ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!ALLEN HIER EINEN GUTEN RUTSCH UND FÜR DAS NEUE JAHR GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT!!


    Ich denk an euch und wir lesen uns wieder...Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Liebe Tihaso, Du starke Frau, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch mit deinen Kindern und das das nächste Jahr für Dich superschön wird mit viel Gelassenheit und Freude. Du gehst deinen Weg.
    Liebe Grüße von Karotte :wink:

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • hallo tina,

    da du dich lange nicht gemeldet hast hoffe ich das der grund dafür ist das es dir gut geht.
    lass trotzdem mal was hören,wir freuen uns über schöne nachrichten. :wink:

    alles liebe kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!