Schon wieder ich... ![]()
![]()
Also, ich habe gestern im Kischubu nochmal kurz den Sachverhalt mit ihm geschildert und über den Unfall gesprochen.. mein Noch kam ,ich war im Büro dort, weil ich Begegnungen vermeiden möchte.. Der Leiter des Kischubu meinte, dass er eine Fahne hätte und einen hochroten Kopf... wird sich also wiieder hochtrinken und dann irgendwann wieder kalt entziehen usw.. endlos....hat anscheinend seinen persönlichen Tiefpunkt immer noch nicht erreicht..
Ich hoffe nun, dass wir vielleicht doch eine Möglichkeit zu weiteren begleiteten Umgangstreffen finden werden, denn ehrlich gesagt, finde ich es nicht in Ordnung, dass meine Kleine nun die Verantwortung aufgebürdet bekommt. Ich bin ehrlich und sage, dass in meinen Augen ein nasser vater das Recht verwirkt, seine Kids alleine zu sehen...und nicht nur in diesem speziellen Fall, wegen der Behinderung meiner Großen...einfach aus dem Grunde, weil ich es als verantwortngslos empfinde, dass die Kids einer solchen Situation ausgesetzt werden.. Ich bin an dieser stelle nocheinmal sehr dankbar, dass meine beiden eine Therapie machen....ich denke, dies solllte für KInder von einem Süchtigen elternteil eigentlich schon standart sein...ich merke, dass sie da ihren Raum haben, ohne Rücksicht auf den jeweilgen elternteil zu reden...
So, muss mal was tun... lG Tina