ZitatIch war völlig von den Socken - und vermute, dass sie keine Lust hat, mich wieder als heulendes Elend zu erleben...auch okay - ich möchte auch nicht nochmal im Büro zusammenbrechen...und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich davon nicht allzu weit entfernt bin...
süße, mir kommt da eher der gedanke, dass sie dich einfach nur gern hat und eben merkt, dass es dir momentan net gut geht! aber das is etz für dich unvorstellbar oder??? ich bin mir aber sicher, dass es so is!
Zitatund als Argument hieß es dann nicht "das können wir uns nicht leisten" (das hat mir höchstens meine Mutter gesagt) sondern es kam irgendwas, das ich falsch gemacht oder alles falsch verstanden hätte...
na das is aber liebenswürdig
traurig wie wir kinder oft um ein bißchen liebe kämpfen müssen und es als weiter versuchen und hoffen - ich glaub manchen menschen (deinen vater zähl ich nachdem was du durchsickern hast lassen auch dazu) verschafft genau das befriedigung!
wegen dem krankschreiben weiß i etz au net, kleb dir einfach nen zettel nebens telefon, damit du net vergißt sie das zu fragen, wenn sie endlich anruft. i glaub i würds zumindest in dem moment dann vergessen
bin so ein kleiner zettelmensch, nur unpraktisch, wenn ich mir vornehm mir was aufzuschreiben und dann das auch vergesse ![]()
laß dich drücken liebes