Ach ja... Hier gibt es so viele Gleichgesinnte und das nicht nur in Bezug auf dieses eine Thema.
Ich wohn schließlich auch in einem Kuhkaff. Am Wochenende gehen wir dann meistens in eine Musikkneipe hier in der Nähe. Aber da schlagen sich regelmäßig irgendwelche Bauern, die dann noch in Gummistiefeln und karierten Flanellhemden rumsitzen und nicht mal geduscht haben vorm Weggehen. Das ist echt schlimm. Wir haben eine Disco, die ist etwa eine halbe Stunde entfernt, aber ehrlich gesagt fand ich es da nicht so toll. Komischer Schuppen. Und dann guck ich immer Sex and the City und denk "Hach... wär ich doch auch mal in Manhattan...". Und momentan mäht dann auch schon wieder mein Nachbar Rasen. So wie ungefähr jede Woche, gefühlt wie jeden Tag.
Ich hoffe, dass ich auch mal einen festen Termin bei meinem Therapeuten bekomme, aber der hat mich ja verfrüht drangenommen, normalerweise hätte ich 4-6 Wochen auf einen Termin warten müssen. Weil ich es dringend gemacht habe, schiebt er mich jetzt immer irgendwo dazwischen.
Die beiden Arschlöcher von früher... Ob ich sie wirklich fertig machen würde? Ich weiß es nicht. Aber ehrlich gesagt fände ich es nicht schlimm, wenn die beiden einfach vom Erdboden verschwinden oder sterben würden, damit ich sie nie wieder sehen muss. Hab sie allerdings auch schon lang nicht mehr gesehen. Die waren immer eine Klasse über mir und das letzte Schuljahr, als die beiden endlich weg waren, das war der Himmel auf Erden für mich. Sie haben war schon Jahre lang nichts mehr gesagt, aber allein ihre Anwesenheit hat für mich gereicht.
Irgendwie schreib ich gar nichts mehr zum Thema. Aber ich weiß auch nicht was. Ich fühle mich halt irgendwie gut. Klar, meine ganzen Problemchen muss ich noch in den Griff bekommen, aber sonst... Mit meinem Vater verstehe ich mich, wenn ich ihn mal sehe. Vor ein paar Tagen sollt ich ihm eine Mitteilung für die Zeitung fertig machen, da konnte ich auch ganz normal mit ihm reden, das war kein Problem. Ich glaube, er ist immer noch trocken, aber selbst wenn er wieder trinken würde, würde ich es einfach nicht wissen wollen. Zumindest hoffe ich das und rede mir diese Einstellung ein. Aber ich glaube auch nicht, dass er es endgültig schaffen kann. Zu häufige Enttäuschungen lassen einen nun mal weniger naiv werden.
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Bei mir scheint nämlich die Sonne. Es ist zwar kalt, aber sieht hübsch aus, wenn ich aus dem Fenster gucke. Ich hoffe, bei euch ist es ähnlich schön. Vielleicht kommt meine gute Laune aber auch von der Tüte Kekse, die ich schon fast verputzt habe (oh je, oh je...). Gab's heute bei Aldi aktuell. Jaja, ich wollt ja eigentlich nur Rohlinge kaufen, aber man kennt das ja... Konnte einfach nicht widerstehen. Sind aber auch lecker, diese Mini-Schweineöhrchen-Dinger!