Hey!
Da es mir heut ganz gut geht, fang ich wohl erst mal mit meinen positiven Neuigkeiten an
. Ich war gestern zum... hm... *zähl*... zweiten Mal in meinem Leben spontan. Der Zeitungstermin ging nämlich doch net so lang, aber dabei hab ich zwei Jungs aus meiner alten Jahrgangsstufe getroffen, die gestern Abend auch noch mit den anderen weggehen wollten und da hab ich mir mal direkt eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Als ich dann daheim war, hab ich mir mal wieder die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt, wie schlimm der Abend/die Nacht werden kann, dass ich net nach Hause komme etc. etc. Aber ich kam zum Glück net zum nachdenken, weil ich sofort wieder los musste, sonst hätt ich womöglich noch abgesagt. Aber im Endeffekt war's eigentlich ganz lustig, bis auf die Strecke, die ich nachher noch selbst fahren musste. Meine Güte... Was war das denn für ein Wintereinbruch??? Ich hing dann irgendwann an nem zugeschneiten "Berg" fest... morgens um 4. Der Knaller. Aber ich hab's geschafft und ich denke, da kann ich wohl stolz drauf sein :D.
So, dann zu den negativen Dingen. Meine Schwester hat gestern was Hartes erzählt. Sie macht sich Sorgen um meinen Bruder, weil der neuerdings dauernd Cola-Bier trinkt. Und er ist 14. Ich meine, ich war in dem Alter ganz bestimmt kein Engelchen, ich war eigentlich sehr schlimm in dem Alter und deshalb hatt ich erst nicht so die Vorbehalte. Aber ich glaube, der große Unterschied ist: Er trinkt allein daheim. Ich meine, allein die Tatsache, dass er mit 14 Bier trinkt, ist schon der Knaller, aber so war mein Vater schon immer. Deshalb ist das für mich jetzt nichts Besonderes. Aber dass er ganz allein daheim trinkt, ist schon komisch, das hätt ich nämlich nie gemacht. Immer nur in Gesellschaft. Aber meine Mutter hat es bisher auch nicht gemerkt - genau so wenig wie ich. Er macht es halt auch oft, wenn meine Mutter/Eltern nicht da sind. Naja, aber ich denke, da müssen sich meine Eltern drum kümmern, das ist nicht meine Aufgabe.
Und dann kam heut Morgen meine Mutter auch noch an und meinte mir erzählen zu müssen, sie glaubte, dass mein Vater "ins Freudenhaus" (ich zitiere sie einfach mal, weil mir keine bessere Bezeichnung einfällt) geht. Ganz toll. Ich glaub's ehrlich gesagt nicht, aber jetzt bin ich doch neugierig, wobei ich das gar nicht wissen sollte, oder? Ich meine, der Mann ist immer noch mein Vater, so was WILL ich einfach nicht hören. Aber jetzt hat sie mich neugierig gemacht, aber ich werd wohl einfach nicht drauf eingehen.
Naja, ich lass mir meinen Tag nicht vermiesen!! Hoff ich zumindest
.
Ich wünsch euch allen ganz schöne Ostern!!