der anfang ist gemacht

• hi caro

also das du da scho bissi wählerisch bist was deinen job angeht finde ich absolut ok. hat ja auch keinen zweck wenn du dann scho jedesmal davor denkst "oh ne etz scho wieder an den sch... ort" oder so ähnlich. wie ich damals nach nem nebenjob gesucht hab, hab ich auch ewig gebraucht, wollte eben wie du net alles machen und voila dann doch noch nen job gefunden wo mir so super gefällt :wink: war aber au bissi vitamin b im spiel aber psst :wink:

naja und des gezicke von deiner freundin is ja scho ganz schön übel. wenn ihr was net passt soll se's halt sagen, ich kann sowas gar net leiden :twisted:

und bezüglich des gelassenseins - ich finde da bist du scho dabei und auf einem guten weg - nur weiter so süße :D

knutscha

• hallo ihr lieben...

mir gehts weiterhin guhuut und das ist schön so...

ich geniess es das ich mich wohl fühl.hab mich heut auf terasse zeitweise wie "in meiner mutter-kind-kur"gefühlt...und das soll schon was heissen.denn das waren meine schönsten und erholsamsten 3 wochen die ich seit langen jahren erlebt habe...echt,hab die augen zugemacht,die sonne gespürt und sie so richtig tief bis in die letzten poren aufgesogen...um mich rum war es schön still und ich war erstaunlicher weise ganz ruhig.bin endlich mal auf meinem popo sitzen geblieben und hab NICHTS zwischendurch getan(das hab ich dann nach dem sonnenbad alles nachgeholt,lach)
    ne,jetzt mal ohne flachs,dazu wäre ich vor einem jahr absolut NICHT in der lage gewesen.denn zu dem zeitpunkt war ich so verstrahlt das ich noch nicht einmal ne zigarettenlänge durchgehalten habe...still zu sitzen.das macht mich richtig froh.das ich gelernt habe...

trotzdem mein kurzer wohl wiedermal ne erkältung vom feinsten ausbrütet(er hat asthma)...gehts mir gut.sonst war ich dadurch allein schon immer fix und fertig...na ja hab ne auf jeden fall schon früh wieder aus der schule abholen müssen,da es ihm nicht gut ging und er auch erhöhte temperatur hatte...macht doch alles nichts...das kriegen wir schon wieder hin,sagte ich zu ihm.also ihn schön mukkelig verorgt,medis und mamas liebe...da guckte der zwerg schon nicht mehr ganz so blass "aus der wäsche"lach...mal sehn wie die nacht wird..ich weiss ja nicht,ist ja mein erstes kind welches im moment 4 backenzähne bekommt...kann das auch mit ne rolle spielen,vonwegen am helligten tag temperatur und so?
    hatte übrigens wiedermal lieben besuch zum "ausgedehnten frühstück"..haben uns auch von dem kleinen zwischenstopp an der schule nicht abhalten lassen unser frühstück weiter "durch zu ziehen"(pfui,wie egoistisch!)gute gespräche,lecker essen und schönes wetter...diese schulkameradmama "könnte"durchaus zu ner "bereicherung"für mich werden...wir mögen uns sehr und haben absolut die selbe wellenlänge...freitag gehn wir shoppen...

und zu allerletz noch zu meiner mum...
    hab abends zu meinem mann gesagt...also,entweder hält sich meine mum jetzt dran was ich gefordert habe!?oder aber spätestens am wochenende platzt wieder mal ne bombe...grins...denn heut war mittwoch..sie rief sonntag das letzte mal an..heute war der typ zum tapezieren noch mal für feinheiten bei ihr...UND ICH HAB NICHT ANGERUFEN UM MICH AUF DEN AKTUELLEN STAND BEI IHR ZU BRINGEN!!!!!!na wenn das ma nicht in die buchse geht!abwarten und tee trinken,sag ich da heut nur zu...

nebenbei gesagt fiel mir im laufe der woche noch ein...meine mum hat NIE wein getrunken...warum hat sie letzte woche überhaupt weisswein "zum ersten mal"getrunken???irgendwie war das auch nochmal sone sache die mir sehr verdeutlicht hat,das meine mum alkoholikerin IST...

Steffi ,weisst du ich kam mir gestern n bisschen doof oder wie geschrieben naiv vor...denn ich weiss doch wie schnell "jemand"wieder trinken "könnte...insofern hab ich mich n bisschen geschämt,zu schreiben das ich meinem mann vertraue...is aber nu mal so...

summerdream ,ich müsste jetzt lügen wenn ich schreiben würde das mich das mit meiner freundin nicht beschäftigt...jedoch denk ich das es auf dauer nichts bringt,immer wieder diejenige zu sein,die auf den anderen zu geht(ohne zu wissen um was es überhaupt geht!)ich weiss es geht ihr zur zeit nicht wirklich gut.sie weiss aber auch ALLES von mir...auch das es MIR letzte woche eher bescheiden ging.anscheinend kann sie damit umgehen mich im unklaren zu lassen.ich kann "es"auch..hab einfach zu oft schon...über einige dinge hinweg gesehen..nu mag ich nicht mehr...(mein gott,die neue caro kann aber ganz schön anstrengend sein...)

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• guten morgen zusammen..

mein gott,was bin ich aufgeregt!!!

ich war schon sehr aktiv,dafür das gerade mal 10 ist,grins und bin sehr stolz auf mich....

guck ich heut früh in unseren stadtteilanzeiger und lese ne anzeige das ne teilzeitkraft in nem cafe im nachbarort gesucht wird.ich den kurzen zur schule geberacht und danach sofort ans telefon...hab dann auch den chef drangehabt.fragte ihn nachdem er mir erzählte das sich einige damen in den nächsten tagen vorstellen kommen würden,ob ich wohl "gleich mal"vorbei kommen dürfte?ja,klar...
    ich erstmal n nettes outfit gesucht und gefunden,lach...
    dann gings schon los...hab das cafe nach n bisschen sucherei und "durch fragen" dann auch gefunden!jipieh is garnicht so weit und könnte ich zur not auch mit dem fahrrad erreichen.hab dann ein nettes gespräch mit dem chef gehabt.vonwegen das er ein "familäres cafe führt und möchte daa sich seine zum grössten teil stammkundschaft wohl fühlt..dementsprechend wünscht er sich eine freundliche,flexible,fleissige und auch "gepflegte"aushilfe...
    ich erklärte ihm meine situation,mit dem kurzen und der dementsprechenden zeit die ich arbeiten "könnte"...er schrieb alles auf und wir verblieben erstmal so,das er alle bewerberinnen,morgen bzw.übermorgen anruft um einen probe arbeitstag auszumachen...

ja,da bin ich aber gespannt!!!!zutrauen tu ich es mir...und das is doch schon was.meine ängste,das ich NICHTS auf die reihe krieg was nen job anbetrifft sind auf einmal weg!wenn er anruft WERDE ich es versuchen,lächel...

oh is das schön,son spass zu haben und "nur"weil man demnächst eventuell wieder arbeiten "darf"..

hach,jetzt bin ich total kribbelig und muss erstmal wieder runter kommen..ist ja nicht gesagt das "die"ausgerechnet MICH nehmen..aber ich kann meine freude gerade halt nicht bremsen.

bitte,bitte drückt mir die daumen...

es wär ein neuer anfang in der arbeitswelt für mich...

liebe grüsse von einer caro der es sehr gut geht

bussi

• Hallo Caro,

die Daumen sind gedrückt!!! :lol:

Toi, toi, toi - wird schon gut gehen! :wink:

Lieben Gruß
    Speedy

• hu hu speedy!!!!

vielen lieben dank!!!

bin auch schon viel ruhiger geworden,grins..

wird schon werden..denn ich bin was,ich kann was und werd das auch zeigen...wenn ich denn dann "darf"...(versuch mich grad selber von mir zu überzeugen,um die selbstzweifel zu verscheuchen,lach)...

komm mir vor wie nen teenie der ne lehre machen will,bekloppt ich weiss...

nicht schlecht gestaunt hab ich gerade auch als ich meinem mann von den neuigkeiten erzählte...fett grins...
    seine fast erste frage galt dem alter des chefs!?!schmunzel...

liebe grüsse caro

• hallo zusammen...

heut hatt ich ja wieder besuch(erst kurzes frühstück,dann zusammen einkaufen)...da rief meine frau mutter an(war ja längst "überfällig")
    erst "normales"geplänkel...von wegen wie geht es dir?ich:super!und dir?sie:naja sagen wir mal,geht so...
    dann musste ich von meinem vorstellungsgespräch erzählen(bin doch immernoch so aufgeregt!)und freu mich doch so...also erzählte ich auch...und?was durfte ich mir dann anhören?warum ich denn dann gestern nicht angerufen hätte?!ich:ja,weil ich nicht über ungelegte eier sprechen wollte...sie:ja aber "sonst"hättest du immer angerufen!ich:ja,mum,DAS IST DISTANZ!kurzes schweigen...ja,ist gut..ich muss dann jetzt aufhören,sonst wird mir das zu teuer!

also meine bekannte die ja wärend des gespräches dabei saß sagte zu mir,das ich mich super verhalten habe...gutgelaunt war,locker,flockig...und überhaupt nicht genervt,frech oder gestresst war...

ich sag ja, ich versuche gerade meine "wut oder was immer das auch ist"nicht aufkommen zu lassen wenn ich mit mum konfrontiert werde...frag NICHT mehr nach was psychologische hilfe für sie anbetrifft,bohr nicht mehr nach,wenn sie nicht von allein erzählt...ja ich plauder mit ihr,lass mich nicht von ihrer negativen energie anstecken,leg den hörer auf und geh zu meinen tagesablauf über...

so werd ich versuchen...es mir besser gehen zu lassen.

also heut ist es mir schon mal gelungen!hab nen schönen bummel mit der bekannten gehabt und mein leben gelebt.OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!

o.k. noch schöner wäre es,wenn die aus dem cafe schon angerufen hätten!lach...aber ich muss mich wohl noch gedulden...

liebe grüsse caro

• Hey Caro!

Na, da geht hier ja grad eine richtige Euphorie-Welle um, oder wie seh ich das? Und was macht eine Frau, wenn sie gut drauf ist? Shoppen :D! Ich hab gestern allerdings bestellt ;-). Ich hoffe, du hattest Spaß mit deiner Bekannten, die ja scheinbar doch langsam eine Freundin zu werden scheint. Das find ich schön.

Ich drück dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen für den Job im Café. Das scheint dir da ja sehr gut gefallen zu haben. Und wer weiß? Vielleicht war deine gute Laune ja so ansteckend, dass der Chef dich dann in den nächsten Tagen anruft und vom Fleck weg engagiert :D. Und wenn nicht, dann findest du bestimmt was anderes, da bin ich mir sicher!!

Ich finde auch, dass du dich deiner Mutter gegenüber gut verhalten hast. Du machst, was für dich das Beste ist und der Rest ist im Prinzip Sache deiner Mutter... Da muss sie sehen, was sie draus macht.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Und da das Wetter schön werden soll, schaffst du es ja vielleicht auch noch mal auf die Terrasse...

• guten morgen zusammen...

sind zeitig aufgestanden,machen uns gleich fertig und maschieren zum schulfest.hab mich zum waffeln backen gemeldet...das wetter scheint sich noch nicht entschliessen zu können wirklich schön zu werden.
    mir geht es nach wie vor gut!das "jetzt" und "hier" macht mir spass und ich "blühe"sozusagen zur zeit darin auf.weiss auch nicht was mit mir zur zeit passiert..ist das das "loslassen"?ich weiss es wirklich nicht.innerlich fühl ich mich so wohl...hab ich einen schritt mehr von mum geschafft?und das fast ohne es bemerkt zu haben?eigentlich ganz egal,was ich oder was ich nicht gemacht hab...die hauptsache ist das ICH es "so empfinde"...
    so,genug geschrieben von meiner "gefühlsduselei",lächel...ihr wisst ja...irgendwann möchte und werde ich meinen weg aus der co.abhängigkeit nachlesen können,mit all seinen "höhen und tiefen"an denen ich täglich "arbeite"....

Steffi ,ja das mit der schulfreundmama entwickelt sich...aber nichts überstürzen und nicht zuviel reininterpretieren.einfach mal die gesellschaft eines anderen geniessen.wär natürlch schön,wenn sich eine richtige freundschaft entwickeln würde...wir ergänzen uns sehr gut.
    da aber absolute funkstille mit meiner "freundin"herrscht und ICH nicht bereit bin auf SIE zuzugehen,nehme ich mir vor in zukunft nicht mehr allzu schnell mein "herz" in neue bekanntschaften zu stecken.meine freundin kenn ich ja auch erst seit unsere kinder im kindergarten waren...ca.seit 2 jahren hat sich ne schöne engere freundschaft entwickelt.warum und wieso,sie jetzt "unnahbar" bleibt...keine ahnung.aber was ich weiss ist,das es mit uns NICHT funktionieren wird wenn...sie MEINE EIGENE MEINUNG NICHT AKZEPTIEREN WILL.ich will mich nicht für "die gunst"eines anderen "verbiegen" müssen...ich bin ich.

jo,mit meiner mum,das war für mich auch o.k....jedoch geb ich zu das ich gedanken habe wie...JETZT hat se IHREN grund um alk am we zu trinken.dann soll sie!wenn ich "das"nicht gesagt hätte...wäre es etwas anderes gewesen..was ihr wieder mal nen grund geben könnte...

also,drückt mir bitte weiterhin die daumen dafür das ich heut den anruf vom cafe bekomme und die zusage...

euch allen einen schönen sonnigen samstag..

geniesst das "jetzt"....

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

Zitat

weiss auch nicht was mit mir zur zeit passiert..ist das das "loslassen"?

Ich denke schon, dass es das ist! Und Du fühlst Dich wohl dabei - das ist doch total klasse!

Zitat

genug geschrieben von meiner "gefühlsduselei",lächel...ihr wisst ja...irgendwann möchte und werde ich meinen weg aus der co.abhängigkeit nachlesen können,mit all seinen "höhen und tiefen"an denen ich täglich "arbeite"....

Ich empfinde es nicht als Gefühlsduselei und wenn Du weiter so an Dir arbeitest, kannst Du Deinen Thread bald umbenennen oder einen neuen eröffnen: "Mein Weg aus der Co-Abhängigkeit!" :lol:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Schulfest und ich bin mir sicher, dass sich auch bei Euch die Sonne noch blicken lässt (zumindest in Deinem Herzen!).

Und natürlich sind die Daumen weiterhin gedrückt! (Der Chef wäre ja schön blöd, wenn er Dich nicht nehmen würde! :wink: )

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Dich
    Speedy

• hi caro

du und gefühlsduselig - ne wann denn :wink: ironie mal beiseite, genau das is einer der gründe warum ich dich so gerne mag - du schreibst offen auf was dich alles bewegt und da gehören nun mal gefühle auch dazu.

Zitat

ich will mich nicht für "die gunst"eines anderen "verbiegen" müssen...ich bin ich.

sehr weise gesprochen süße, da kann ich nix mehr hinzufügen. und genau diese erkenntnis ist wichtig, auch wenns bei der umsetzung manchmal etwas hapert :roll:

ich drück dir die daumen für den job und hoffe du hattest nen schönen tag heute in der schule! bin schon gespannt was du von heut abend zu berichten hast, ob ihr wieder alle zusammen irgendwo eingeschlafen seit :lol:

knutsch dich

• hallo ihr lieben...

hab vorhin im garten auf der liege gelegen,die sonne wärmte mich und ging langsam unter.plötzlich dachte ich...wow,ich fühl mich soooo wohl!

das wochenende war schön,schulfest nette leute "kennengelernt"..hat spass gemacht,das waffeln backen(3 stunden)war überhaupt keine "belastung für mich...angenehm..

wieder zuhause war ich enttäuscht das niemand aus dem cafe angerufen hat.ich hab dann n paarmal versucht dort jemanden zu erreichen.ging keiner ran.wollt ich mich nicht mit zufrieden geben..hi hi..

hab den kurzen geschnappt und bin hingefahren,grins.war halt ungeduldig und wollte wissen was sache ist.hat zwar nicht viel gebracht,jedoch hab ich jetzt die gewissheit das sie sich melden.die zuständige frau war durch krankheit verhindert also soll ich mich bitte noch ein paar tage gedulden.mach ich...

danach sind wir kurzentschlossen einkaufen..hatten lust auf grillen und gesellschaft.schwiegerellies angerufen und eingeladen.die haben sich richtig gefreut..ich mich aber auch.haben meinen mann sozusagen damit überrascht(er war motorrad fahren)..verbrachten einen sehr schönen abend zusammen und schmiedeten pläne für unseren gemeinsamen urlaub...

ach so,das wollt ich ja auch noch schreiben...
    ich wollte gestern ja erst bei meiner mum vorbei fahren mit dem

kurzen.so überraschender weise.UM SIE ZU KONTROLLIEREN!hab dabei den gedanken gehabt...mich "zu kurieren"...ich bin fest überzeugt davon das sie trinkt..wollte mir gestern sozusagen beweisen das sie mich immernoch ander nase herrum führt...

doch ich ließ es...was hätte es mir gebracht ausser traurige gedanken?stattdessen hat ich nen unbeschwerten abend...ist doch besser so.

@speedy..bei deiner antwort gestern wurde mir ganz komisch.ich war richtig ergriffen und wiedermal den tränen vor rührung nah..DANKE für so schöne liebe worte..

@summerdream...lach..nö nö,gestern hat jeder in seinem eigenen bett geschlafen.obwohl der kurze das schon gern gehabt hätte!
    was meinst du wie oft ich diese woche überlegt hab ob ich meine freundin anrufen soll?!ich mach es aber nicht...denn ich will mir treu bleiben.ich hab nichts falsches gemacht..wer kommen sollte das wäre sie...will sie dies nicht,wird sie ihre gründe haben.ich hab zeit...

liebe grüsse caro

• hallo zusammen...

das wetter hat sich gedreht..es regnet bindfäden(die blümchen freuen sich)...
    auch ich bin eher lustlos.hab aber gut gegenangekämpft.so typisch frau,mir ne ecke gesucht die ich ausmisten konnte.mit dem endresultat das nen kleiner schrank endlich entsorgt werden kann,grins...wollt ich schon sooo lange gemacht haben.ja und hinlegen gibts auch nicht(würd ja so gerne aber was will ich denn machen wenn ich dann mal nen job hab!?)
    hab ne freundmama gefragt ob sie gleich mit mir nen kaffee trinken möchte wenn der kurze zum training geht..sie kommt mit.

hab heut mum angerufen,wollt sie dann doch nicht im ungewissen lassen was den job anbetrifft.weiss ja das sie sich auch für mich freuen würde wenn es denn dann auch klappen sollte.sie drückt mir auf jeden fall auch die daumen und bedankte sich bei mir das ich mich bei ihr gemeldet habe.

ich weiss es geht ihr zur zeit wiedermal nicht gut,hört man ja,wenn man dann nach dem befinden des anderen fragt.sie hat es aber runter gespielt..hat schmerzen(und geht wie immer nicht zum doc).ich hab es mal so hingenommen..

ach ja...MEIN sohn hat die BESTE mathe"arbeit" der klasse geschrieben!!!!wir sind stolz wie bolle...

ich wünsch euch allen eine gute woche...macht was draus...ich bleib auch am ball,grins..

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort :oops:

Zitat

"...ich bin fest überzeugt davon das sie trinkt..wollte mir gestern sozusagen beweisen das sie mich immernoch ander nase herrum führt...

finde ich echt super das Du es dann doch gelassen hast.
    Es macht einen nur fertig wenn man es auch noch sieht.

Ich kann das zum Beispiel noch nicht abstellen, ich schau bei meiner Mutter jedesmal ob sie an ihrem gewohnten Platz Alkohol hat und sie hat... Zwar nicht viel aber trotzdem... Ich seh es, dann nervt es mich und dann denk ich mir, ach muß sie wissen, doch weh tut es trotzdem.
    Aber bleiben lassen kann ich es noch nicht.

Wie hast es Du denn geschafft nicht bei ihr vorbeizufahren?

Bussi Honey

• Liebe Caro,

ein großes Lob an Deinen Kurzen - beste Mathearbeit - super!!!

Das Du dem Nachsehen widerstehen konntest finde ich prima. Und Recht hast Du, es hätte wirklich nur traurige Gedanken gebracht. Wir brauchen es ihnen ja auch nicht zu beweisen - letztendlich wissen sie es ja selbst! Sie versuchen nur immer uns zu versch... und an der Stelle werde ich dann immer richtig sauer! Ich weiss...aber ich bin wie ich bin!!!

Weiterhin wollte ich Dir noch beide Daumen drücken, dass es doch mit dem Job klappt - wäre ja wirklich super!!!

Du sag mal, kannst Du mir den Regen bitte heute Nacht schicken! Dann müßte ich meine bepflanzten Kübel nicht gießen und hätte somit weniger Arbeit! Ausserdem habe ich heute SHG und da komme ich immer sehr spät heim...na und Du weißt ja. Dafür schicke ich Dir ein paar ganz liebe Sonnenstrahlen (natürlich erst morgen...hihi, denn nachts nützen sie Dir ja nichts).

Liebe Grüße Katrin

• Hey Caro!

Wow, dein Sohn ist ja ein ganz schönes Ass!! Na, wie auch nicht, bei der Mama :D. Aber das freut mich natürlich und er war wahrscheinlich auch mächtig stolz auf sich...

Gut, dass du dich zurückhalten konntest und nicht zu deiner Mutter gefahren bist, da kannst du auch stolz auf DICH sein! Das sind alles so kleine Schritte und man merkt momentan förmlich wie gut es dir geht. Und was du auch dafür tust. Du lädst Freunde und Familie zu dir ein, machst es dir richtig schön. Das hört sich alles so toll an! Ich hoffe jedenfalls, dass du das auch weiterhin so gut in den Griff bekommst!!

• hallo ihr lieben...

mann,da hab ich ja mal richtig viel antworten bekommen...freu!!!

mir gehts so la la..schlecht geschlafen und wieder mal ne erkältung im anmarsch.das nervt!

mein kurzer scheint bockmist in der schule verzapft zu haben!hatte gestern ne fette eintragung im hausaufgabenheft...nu ja,ich dann heut morgen mit zur schule...war seine klassenlehrerin nicht da.o.k.muss ich morgen noch mal hin.hab dem kurzen gesagt das wenn er "das"gemacht hat(eintragung lautete:sportunterricht unerlaubt verlassen,wutausbruch und kinder verprügelt!!!)gibt es ne strafe...er sagt das mit dem sport stimmt...das andere NICHT...wiedermal ABWARTEN.

..und gestern hab ich ihn von euch noch soooo gelobt!na ja...kinder,lächel..

meine freundin scheint jetzt vollkommen am rad zu drehen!mein kurzer ruft gestern an,fragt ob der freund zu uns kommen darf...kurze antwort:nein...stubenarrest und morgen auch.mehr nicht!wer weiss was da war!?hat vielleicht nichts mit uns zu tun...

@honey,ehrlich gesagt hab ich samstag zu mir selber gesagt:was willst du caro?nachgucken und dich ganz bestimmt ärgern.oder aber deinen bisher schönen tag weiter schön sein lassen?da mir die zweite variante sehr viel besser gefiel hab ich mit den schultern gezuckt...und meine schwiegerellies eingeladen.tat n bisschen weh...aber NICHT so viel wie "andersrum entschieden".

Katrin ,an diesem "dann sauer sein"MUSS ich auch noch gaaaaanz viel arbeiten.wenn man sich das mal so ganz objektiv vor augen hält...sind wir da ganz schön anmaaßend!denn,eigentlich wollen wir damit ja dem anderen VERBIETEN...
    also von mir aus kannst den ganzen regen jetzt erstmal haben,lach...hier kam jetzt genug runter...
    sonnenstrahlen???immer her damit!!

Steffi ,grins...also mein mann sagt "das"der kurze die inteligenz von IHM hat...gut das ich es besser weiss...kleiner scherz...danke für dein vertrauen in mich und meine person...

tüssi und bussi...

liebe grüsse caro

• Hey Caro,

ja eigentlich hast Du Recht und objektiv gesehen ist es ihr leben - aber es mitansehen zu müssen tut einfach viel zu weh. Haben sie in gewisser Weise nicht auch von uns verlangt (erziehungstechnisch) bzw. verlangen immer noch - ist das nicht auch anmassend? Du weißt jetzt sicher was ich meine!

Im übrigen wollte ich den Regen auch nur für heute Nacht, aber Du musstest gleich alles herschicken. Nun regnet es HIER Bindfäden und Du hast sicher unsere schöne Sonne...lach Na gut, sie sei Dir gegönnt!!!

LG Katrin

• servus caro

Zitat

doch ich ließ es...was hätte es mir gebracht ausser traurige gedanken?stattdessen hat ich nen unbeschwerten abend...ist doch besser so

ungelogen... dieser satz hat mich schwer beeindruckt! wieder ein schritt den du weiter bist und der war gar nicht mal so klein, sogar wichtig.

auweiha - da bin ich scho mal gespannt, was etz an der eintragung alles dran is :? die hört sich ja net so toll an, mitunter beruht das ganze auch mal auf mißverständnissen, so wars zumindest bei meinem "großen" - abwarten und tee trinken würd ich mal sagen :wink: aber glückwunsch zum klassenbesten in mathe - bäh ich hab des fach gar net leiden können, naja gut in dem alter wars noch ok :wink:

Zitat

also mein mann sagt "das"der kurze die inteligenz von IHM hat

und wenn der kurze was ausgefressen hat, dann hat er des von dir und is dein kind oder? :roll::lol::lol:

ich wünsch dir nen schönen tag und das sich der chef von der eisdiele bald meldet!

knutscha

• katrin....

ohhh ja da hast du auch wieder recht!!!!...und sie verlangen sehr sehr viel...

egal wie wir es drehen und wenden...

es tut weh...aber schritt für schritt...nicht mehr ganz so viel!

sch...alk!wer hat sich den eigentlich einfallen lassen,grrr..

liebe grüsse caro

• hu hu summerdream...

hm?echt?beeindruckt!?!

war aber echt so..."ganz von alleine"...

jetzt wo du es sagst!jo,glaub das war n schritt...grins..

bin halt nen braves mädchen,welches seine "hausaufgaben"macht...

liebe grüsse caro

p.s.ja echt der soll mal ENDLICH anrufen,nicht das der in der zwischenzeit noch pleite geht...ohne meine hilfe,fettlach...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!