hallo nochmal..
jo..den einen teil meiner aufgaben hab ich erledigt..was schönes zum anziehen gefunden..
den anderen teil muss ich dann morgen nochmal angehen..hab ausserhalb der sprechzeiten angerufen..
hab gerade besuch gehabt..leider musste ich dafür meine wohlfühlgruppe ausfallen lassen..sind aber "wichtige" menschen..die wir lange nicht gesehen haben..die frau von dem ehepaar..welches uns besuchte..geht mir ziemlich auf n pin..sie erzählt nur von sich und bis ins kleinste detail von ihren krankheiten..incl. der fachausdrücke...das ist auf dauer sehr ermüdent..hab dann seit nem vierteljahr den kontakt schlurren lassen..heute gegen 18 uhr kamen sie überraschender weise..war o.k.
ich habe einfach mal an meinen erzählungen festgehalten..und zum teil ist es mir gelungen..gehör uber minuten zu finden..was ich damit sagen will..ist..wenn ich mich genug wichtig nehme..und auch durchziehe was ich erzählen möchte..hören auch vermeintliche oberflächliche menschen zu..war ne neue erfahrung..die ich da gemacht habe..hab nen zufriedenes gefühl..
@elocin..schön das ich dich ermuntern konnte..es zu versuchen,grins..denk dran..morgen nochmal zu versuchen..werde ich auch..
liebe grüsse caro