hallo zusammen...
grrr...mein tagesablauf scheint durch die anwesenheit meiner "restfamilie"doch wieder mal..aus den "geregelten bahnen"zu laufen..
mann krankenschein..kind auch zu hause..wegen der erkältung..ja und das hündchen ist auch seid gestern wieder bei uns...das bedarf..planung...lach..
jeder will was..jeder hat was..und alle wollen irgentetwas von MIR...grrr..
ist zwar erst mittag..aber ich merke das es mich nervt..werde gleich in aller ruhe einkaufen fahren(raus aus der situation)..ja und mich dann mit sonnenbank belohnen...
@katrin..jo..da hast du recht..die schule "allein" wird das nicht ausreichend schaffen..musste ich erst hinter kommen..gestern hab ich in 1 stunde abständen mit dem kurzen neue wörter schreiben geübt..waren nicht viele..erst hat es ihm keinen spass gemacht..wollte lieber tv..weil er ist doch krank!!!so er..grins...letztendlich haben wir beiden aber nen rythmus gefunden..mit dem endresultat..das er die wörter alle fehlerfrei schreiben und buchstabieren kann..toll..ich verteile in solchen fällen dann smilies..bei 15 lachenden smilies..fahren wir nen tag ins schwimmbad..
dein vorschlag mit dem geld..gefällt mir auch..werde ich beizeiten auch einführen..im moment schreiben die kurzen noch keine arbeiten..
@steffi...weisst du..kontinuierlich..ist echt nen hartes stück arbeit..ABER..endlich mal was..was "man"für sich tut..im moment macht es mir einfach spass..MICH persönlich mal so "wichtig" zu nehmen..ist wie als wenn ich mich selber besser kennen lerne..üben,üben,üben...lach..
@summerdream...sind es nicht gerade die "kleinigkeiten"..die es soooo oft in unserem leben schaffen..uns "probleme" zu bereiten?weisst du..ich setzt mich oft an den pc..will euch hallo sagen..und dann fällt mir etwas ein..was für mich gerade wichtig erscheint..muss das dann nieder schreiben..danach..erscheint "es" mir DEUTLICHER..als wenn ich es nur in meinem kopf behalten würde..
ja..und dann soll es für alle die meinen thread lesen..auch ne art von hilfestellung,anstoss,austausch sein..ist ja nicht immer alles so rosig bei mir..aber wenn ich ma nen lichten augenblick habe..sollt ihr auch was davon haben,griiins...
so das wars erstmal..mal sehn was der tag noch so bringt..es regnet!!!
liebe grüsse caro