Hey Caro!
Ich bin neidisch auf summerdream, weil sie nicht zur Eifersucht neigt, aber ok, das dazu :D.
Zitatmeine frau hat stärke,sie ist inteligent,die beste mama die ich mir für unsern sohn wünschen kann,schafft alles was sie sich in den kopf setzt(diziplin),ich möchte mit ihr alt werden,für ihn ist wichtig das ich wieder gesund werde
Oh, ist das schööön... Das sollte dir eigentlich sooo gut tun und nicht einfach vergessen werden. Aber das kennt man ja. Das Positive nehmen wir gar nicht mehr auf, wenn wir einmal in unserem winzig kleinen Selbstwertgefühl angeschlagen sind. Trotzdem, wow, das würd ich mir immer wieder durchlesen, das ist doch Balsam für die Seele...
Ich finds auch gut, dass du eben NICHT mehr mit den Freunden deines Mannes unbedingt befreundet sein willst, das zeugt auf jeden Fall von Selbstbewusstsein, du weißt, was du willst und dass du dich nicht mit den Menschen zufrieden geben willst. Ich hatte mir doch gedacht, dass die Frau da einfach nur irgendwas kompensieren muss. Aber das ist doch oft so. Wenn der eigene Mann nicht mehr alle Bedürfnisse befriedigen kann, dann geht man halt woanders hin. Und das ist auch relativ in Ordnung, weil kein Mann all unsere Bedürfnisse befriedigen kann, aber sich in die Ehen anderer Leute einzumischen, ist das Letzte.
So, ich wünsch dir noch einen guten Tag, hoffentlich habt ihr euch nicht beide erkältet, du und dein Kleiner.