der anfang ist gemacht

• hi hr zwei!

ja wir machen uns nen netten tag...ich will hoffen das schwiegereltern zeit mitbringen und somit auch mit darten "können",lächel...schwiegermutter wird bestimmt!aber schwiegervater????

mal sehn...wer nich will der hat schon mal...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hey Caro!

Na, da hattet ihr ja einen richtig schönen Halloween-Abend! Kriegst du denn auch was ab von den Süßigkeiten oder isst die alle dein Kleiner ;-)?

Ich wünsch dir heute eine ganz schönen Tag mit deiner Familie und deinen Schwiegereltern. Hast Recht, bei dem trüben Wetter kann man ja eh nichts anstellen, also viel Spaß beim Darten!!

• Guten Abend, ihr Armen!
    Da hattet ihr heute gar keine Sonne?
    Schicke ein paar übrige Strahlen aus Bayern :idea::idea::idea: .
    Schönen Abend, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• nicht so gut, ich muß doch gegen die tränen kämpfen, naja scheint doch noch viel zu viel gutes da zu sein, ist denk ich einfacher, wenn man sich hasst oder immer streit hatte. aber ich werde damit fertig werden, ist halt komisch wenn hier stück für stück von ihm geht.

dafür habe ich gerade anruf von der frau wo ich nebenher immer im gasthof/hotel gearbeitet habe bekommen, die brauchen mich ganz dringend also werd ich da wieder hin gehn, in der zeit wo ich jetzt urlaub habe. ist halt weit zum fahren, aber wurscht, besser wie kein nebenherjob.

• oh je dicke luft ist nicht so dolle. schön das du imun bist :)
    ist doch halt so, nicht jeder tag kann gut sein, muß so sein, sonst genießen wir das glück nicht mehr. wenn wirs immer haben, wärs ja zu normal :) .

glaub ich kauf mir auch so ne dart scheibe, zum abreagieren :)

ichdrückdichmalganzdollfestweilichdasjetztbrauch

• ach mensch caro, ist doch zum mäusemelken, warum kommt immer was das wir nicht brauchen? weils wirs doch brauchen? wer hat das bestellt?

heute ist ein besch...... tag finde ich. ich war vorher schon im soli um mir bessere laune zu machen, hat nicht viel geholfen.

drück doch einfach mal deinen zwerg von mir :) ich brauch das heut

• solebad?oder was ist soli?

is wohl "normal"wenn mehr wie EINE person "mit von der patie"ist,grins...ja heut war kein so gutet tag...egal is ja fast vorbei...lächel...

hab ne gedrückt und er sagt:hey spiel weiter!lach...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!