Ach Ihr Lieben !
Ich bin froh das es vorbei ist. Auch wenn es manchmal noch weh tut.
Er tut mir nicht mal leid.
Nach einem Absturz seinerseits von dem ich hörte, habe ich den Kontakt, der ohnehin nur aus sporadisch sehen und telefonieren bestand, völlig abgebrochen und ihm gesagt, das es für immer aus und vorbei ist und es einen Weg zu mir zurück für ihn nicht mehr geben wird.
Ohne Vorwürfe, ohne Mitleid und ohne großartige Begründung (da gibt es so viel, das wollte ich auch nicht mehr aufzählen)
Nach ein paar fiesen und kalten sms seinerseits auf die ich nicht reagierte kam ein Anruf mit unterdrückter Nummer. ER !
Er sieht alles ein. Weiß wie sehr er mich verletzt hat, hat so viele Leute belogen und betrogen und gerade um mich tut es ihm am meisten leid usw.usw. Auch sein Tabletten, Kokain und Alkoholproblem sieht er ein und will jetzt sein Leben auf die Reihe bekommen......
Habe mir alles angehört und ihm dabei viel Erfolg gewünscht. OHNE MICH !
Er hat alle Register gezogen. Den Verlobungsring, unsere Urlaube, unsere Familien, ![]()
Bin dabei geblieben. Möchte weder mit ihm zusammensein, ihn nicht sehen und ihm auch nicht helfen.
Da wurde er sehr freundlich und BEDANKTE
sich bei mir, dass ich ihn nicht anzeige, schlechtmache und mit ihm noch rede nach allem was er tat. Vorallem er meine Entscheidung der endgültigen Trennung nun akzeptiert und er könne es kaum glauben, wieviel Größe ich dabei noch zeige.
Nun ... In mir sieht es anders aus aber das hat mit ihm nichts zu tun. Ich ärgere mich über die verschenkte Zeit und meine blöde Illusion von unserer großen Liebe, die er mir nach wie vor versucht zu verkaufen ??
![]()
Zumindest meinerseits liebe ich ihn nicht mehr. Wenn er sich irgendwo Hilfe sucht, finde ich das vernünftig. Allerdings weiß ich jetzt schon, das er es nicht schafft.
Soll er andere finden, die ihm helfen und ihn "verstehen", den "armen Jungen" .
Ja, ich weiß in meinem Posting schwingt viel Verbitterung mit. Das werde ich aber auch noch hinter mir lassen.
Schlaft gut.
Eure Emma