Warum ist man immer die "keifende Zicke" ???

  • Ach Ihr Lieben !

    Ich bin froh das es vorbei ist. Auch wenn es manchmal noch weh tut.
    Er tut mir nicht mal leid.

    Nach einem Absturz seinerseits von dem ich hörte, habe ich den Kontakt, der ohnehin nur aus sporadisch sehen und telefonieren bestand, völlig abgebrochen und ihm gesagt, das es für immer aus und vorbei ist und es einen Weg zu mir zurück für ihn nicht mehr geben wird.

    Ohne Vorwürfe, ohne Mitleid und ohne großartige Begründung (da gibt es so viel, das wollte ich auch nicht mehr aufzählen)

    Nach ein paar fiesen und kalten sms seinerseits auf die ich nicht reagierte kam ein Anruf mit unterdrückter Nummer. ER !

    Er sieht alles ein. Weiß wie sehr er mich verletzt hat, hat so viele Leute belogen und betrogen und gerade um mich tut es ihm am meisten leid usw.usw. Auch sein Tabletten, Kokain und Alkoholproblem sieht er ein und will jetzt sein Leben auf die Reihe bekommen......

    Habe mir alles angehört und ihm dabei viel Erfolg gewünscht. OHNE MICH !

    Er hat alle Register gezogen. Den Verlobungsring, unsere Urlaube, unsere Familien, :roll:

    Bin dabei geblieben. Möchte weder mit ihm zusammensein, ihn nicht sehen und ihm auch nicht helfen.

    Da wurde er sehr freundlich und BEDANKTE :shock: sich bei mir, dass ich ihn nicht anzeige, schlechtmache und mit ihm noch rede nach allem was er tat. Vorallem er meine Entscheidung der endgültigen Trennung nun akzeptiert und er könne es kaum glauben, wieviel Größe ich dabei noch zeige.

    Nun ... In mir sieht es anders aus aber das hat mit ihm nichts zu tun. Ich ärgere mich über die verschenkte Zeit und meine blöde Illusion von unserer großen Liebe, die er mir nach wie vor versucht zu verkaufen ??

    :roll:

    Zumindest meinerseits liebe ich ihn nicht mehr. Wenn er sich irgendwo Hilfe sucht, finde ich das vernünftig. Allerdings weiß ich jetzt schon, das er es nicht schafft.
    Soll er andere finden, die ihm helfen und ihn "verstehen", den "armen Jungen" .


    Ja, ich weiß in meinem Posting schwingt viel Verbitterung mit. Das werde ich aber auch noch hinter mir lassen.


    Schlaft gut.

    Eure Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Hi Emma,

    ja am Ende davon kommt die Verbitterung. Ich denke auch weil man erstmal merkt, wie sehr man sich selbst verletzt hat, dass hatte ich auch, aber glaub mir, wenn Du jetzt verbittert bist und Dich "aergerst" um die verschenkte Zeit, dann kann ich Dir nur sagen, wenn Du dieses Gefuehl hast, dann scheinst Du jetzt wirklich alles richtig verstanden zu haben, Du hast anscheinend jetzt bis in Deiner letzten Koerperzelle wahrgenommen, was eigentlich passiert ist. Auch wir Co's brauchen manchmal einen sehr tiefen und langen Fall, bis wir einsehen, dass es gar nichts mehr bringt. Sei froh, dass Du so glimpflich ohne Kinder ohne Scheidung davongekommen bist. Du hast Dich getrennt, konntest Dein Haus behalten, musstest nicht noch durch lange Scheidungsdramen oder Kinderrechtsstreite gehen. Du bist damit jetzt so wie ich auch damals noch mit einem blauen Auge davongekommen.

    Alles Liebe,

    Jenny

  • Danke Bonny für Deine aufmunternden Worte.

    Das wird schon werden bei mir. Da bin ich mir sicher. Leute kenne ich viele und knüpfe auch schnell Kontakt.

    Ich weiß jetzt, dass man Menschen nicht ändern kann und das ich den falschen Kampf geführt habe.

    Also muß ich jetzt das Kriegsbeil wieder eingraben und die Friedenspfeife mit mir selbst rauchen. :-))

    Ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg. Du brauchst viel Kraft aber in ein paar Jahren lachst Du darüber..

    LG

    Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Liebe Emma, Du bist soweit gekommen. Das ist echt toll. Wenn ich deinen Thread lese denke ich das es für mich vielleicht auch besser wäre zu gehen...
    Aber wenn ich dann wieder in meinem Leben bin is alles anders.

    Danke für deine Antwort in meinem Thread.

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hallo nach langer Zeit !

    Ihr Lieben !

    Lange war ich nicht mehr hier aber nun nutze ich die Zeit mal um zu berichten, wie es mir geht...

    Klasse !

    Nachdem ich einen endgültigen Schlußstrich gezogen habe, gibt es keinen Tag an dem ich mir nicht selbst auf die Schulter klopfe und sage: Super Emma ! Du hast es geschafft !

    Ich bin meinen Alki los und es ist mir herzlich egal ob er sich totsäuft oder sich umbringt.

    Es gibt Tage, da ruft er noch bei mir an, vorallem wenn er stark betrunken ist. Dann auch immer gleich 20 mal am Tag...

    Wir wohnen nach wie vor in derselbsen Stadt und er wird nicht müde jedem den er kennt zu erzählen wie sehr er mich noch liebt und wie schlecht es ihm geht weil ich ihn verlassen habe.

    Natürlich muß er deswegen erst recht saufen ... Wir kennen das ja.

    Durch gemeinsame Bekannte weiß ich das er jeden Tag trinkt. Oft bis zum Totalabsturz. Seinen Job macht er wohl noch ganz gut, das ist auch das einzige aus was er noch Selbstbewußtsein schöpft..

    Aber zum Wichtigsten: Zu mir !!!! Mein neuer Job macht super Spaß! Ich habe viel Kontakte zu alten Freunden wieder aufgebaut, viel verreist und mir eine Katze gekauft.
    Mein "Liebesleben" läuft spitzenmäßig auch wenn ich keine feste Beziehung habe. Danach steht mir zur Zeit auch nicht der Sinn. (Kommt mir jetzt nicht mit "unmoralisch". So schlimmm ist es nicht )


    Ich kann nur allen den Rat geben, sich von dem alkoholkranken Partner zu verabschieden. Dieser Kampf ist nicht zu gewinnen, da, wie ich IHM gerne gesagt habe, er sich bereits gegen die Beziehung und für den Alkohol entschieden hat.

    Vielleicht tut er irgendwann mal was dagegen. Vielleicht ist er NOCH nicht tief genug gefallen. Sei es drum ! Es ist nicht meine Baustelle.


    Alles Liebe von

    Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Hallo Emma,

    schön das du dich mal wieder meldest und noch schöner das es dir gut geht.

    Zitat

    Mein "Liebesleben" läuft spitzenmäßig auch wenn ich keine feste Beziehung habe. Danach steht mir zur Zeit auch nicht der Sinn. (Kommt mir jetzt nicht mit "unmoralisch". So schlimmm ist es nicht )

    Warum unmoralisch, wenn du genießen kannst ist das doch das wichtigste.

    Freiheit, Lust und Leben genießen ist sicher nicht unmoralisch.

    Ich wünsche dir alles gute beim genießen.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Liebe Emma, schön von Dir zu hören...das klingt ja alles super. Das freut mich für Dich. Es ist auch schön mal wieder was von jemandem zu lesen den man hier kennt. Momentan ist ja soviel hier los das ich gar nicht nachkomme mit lesen...und soviele neue Geschichten. Da ist es auch gut das ein Thread wie deiner mal wieder oben landet als gutes Beispiel sozusagen, von jemanden ders geschafft hat.

    Viele Grüße
    Und laß es Dir auch weiterhin gut gehn
    die Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Ach da schau her…. Emma, die Keifende Ko lässt sich hier auch ma wieder blicken. :shock:
    Emma … Emma… irgendwann schonmal gehört, diesen Namen … :P

    Hey Emma, Du hörst Dich gut an, da freu ich mich aber für Dich. :D:D:D

    Zitat

    Durch gemeinsame Bekannte weiß ich das er jeden Tag trinkt. Oft bis zum Totalabsturz. Seinen Job macht er wohl noch ganz gut, das ist auch das einzige aus was er noch Selbstbewußtsein schöpft...

    Tja siehste… er muß erst noch seinen persönlichen Tiefpunkt erreichen, und er gibt sich ja alle Mühe, prima, umso schneller geht’s.
    Mag sich jetzt sarkatisch und böse anhören, aber ich seh das nu ma so. Für den einen ist es dieses, für den anderen jenes. Eine Trennung muß noch lange nicht ausreichen, aber es beschleunigt den Absturz ungemein, wie man hier sehen kann.
    Irgendwann haut das mit dem Job auch nich mehr hin, auch dort wird er dann auffällig werden und das Schicksal nimmt seinen Lauf…

    Du hast damit allerdings nix zu tun, das macht die Sucht mit ihm. Auch immer die Schuld anderen inne Schuhe zu schieben. Zeigt aber auch, das er noch weit von Einsicht und Akzeptenz der eigenen Krankheit entfernt ist. Wärst Du geblieben, hätte das nix daran geändert, Du hättest ihm nicht helfen können, hättest sein Leiden nur verlängert. Und somit auch Dein eigenes Leiden verlängert.

    Es gibt Paare, die das alles gemeinsam durchstehen, aber nur, wenn die Krankheitseinsicht da ist, dann ist es möglich und auch zu schaffen.
    In diesem Fall war das aber nu ma nich so, also hast Du das richtige getan.

    Zitat

    Mein "Liebesleben" läuft spitzenmäßig auch wenn ich keine feste Beziehung habe. Danach steht mir zur Zeit auch nicht der Sinn. (Kommt mir jetzt nicht mit "unmoralisch". So schlimmm ist es nicht )

    Och, das ist doch allein Deine Sache, solange Du damit nicht anderen weh tust und entsprechende Abmachungen triffst. Muß ja jeder selbst wissen. Pass nur bitte auf Dich selbst dabei auf, das es Dir dabei auch wirklich gut geht. Denn ich denke, Frauen sind nicht in der Lage, „du-weißt-schon-was“ und Liebe zu trennen. Aus eigenen Erfahrungen und Beobachten bin ich zu dieser Meinung gekommen, ist aber nur meine ganz persönliche. :wink:
    Also sich besser nix schön reden, was nicht schön ist, sondern die Realität sehen. Und nicht da irgendwelche Sachen abziehen, die evtl. cool erscheinen, aber in Wirklichkeit schaden und einem doch weh tun.
    Ach, weißt sicher schon, wie ich das meine, Du machst dat schon…. :D

    LG an Dich
    Lilly

  • Schön zu sehen, dass es Euch noch gibt hier und von Euch zu hören !

    Habe gerade ein paar Beiträge und auch den von Romy gelesen.

    Aus den Augen - Aus dem Sinn .. wäre schön.

    Das wird in meinem Fall auch noch lange dauern. Natürlich passieren show-downs zu Hauf, da wir in derselben Stadt wohnen und oft ähnliche Lokalitäten aufsuchen. Das werde ich mir auch nicht nehmen lassen, da ich ihm damals klipp und klar gesagt habe, dass diese Stadt "MEINE STADT" ist und wenn er ein Problem damit hat, soll er doch wegziehen.

    Beispielsweise war ich in einer Cocktailbar mit einem Freund und er saß dort sternhagelvoll (auf Alkohol und Kokain) in der Ecke. Als er mich mit dem Freund sah, ist er raus und auf ein Gerüst geklettert und wollte runterspringen. :shock: Natürlich sprang er nicht aber er hatte was er wollte: Aufmerksamkeit und Mitleid !

    Eine Woche später ein großes Stadtevent und ich ging an ihm vorbei schrie er rum ich wäre die allerletzte ihr-wißt-schon und würde mit der ganzen Stadt ihr-wißt-schon und wollte wissen mit wem ich nach ihm ihr-wißt-schon.

    Am Anfang habe ich mich sogar gegen diese ganzen Anschuldigungen gewehrt aber inzwischen interessiert es mich nicht was er da von sich gibt. Sage immer zu anderen, die es mitbekommen, dass er Alkoholiker und Drogenkonsument ist.

    Lustig ist auch, dass er neulich meinen Geburtstag vergessen hat. Mir ist natürlich nicht wichtig, dass er mir gratuliert aber da er mir immer schreibt (sms) wie sehr er mich noch liebt und vermisst hat es mich fast schon gewundert, dass er an dem Tag nichts hat von sich hören lassen. Einen Tag später wurde es ihm erzählt und er wollte mir weißmachen, dass er nur nicht mit Rosen vorbeigekommen ist, weil meine Freunde ja da waren und das alles ja nur Idioten sind.... (wobei er nicht mal wußte, dass ich Gäste hatte)

    Bei Alkis sind IMMER die anderen Schuld. Alkis sind nicht kritikfähig.

    Das "Stalking" wird auch irgendwann schon aufhören. Ich werde es weiter ignorieren.

    Eure Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Hallo Ihr Lieben !

    Wir reden hier ja oft von fallenlassen..

    Ich habe es ja nun endlich getan und fühle mich seitdem sehr gut (siehe vorige Postings)

    Mein Ex ist nicht mehr weit davon entfernt völlig unterzugehen.

    Jeden Tag Alkohol, meistens in rauhen Mengen, am Wochenende Kokain dazu... Tolle Kombination.
    Schlimm ist, dass er nur einen Kumpel hat, der zwar ein großer Blender ist aber überhaupt kein Geld hat also ist mein Ex auch noch der Finanzier der Sauf- und Koksgelage.

    Gestern rief er mal wieder an und sagte was von : So gehts nicht weiter !
    Mit den Drogen wäre jetzt Sense und gesoffen wird jetzt mal eine Woche gar nicht (oder nur alkoholfreies Bier).

    Habe herzlich gelacht und ihm viel Erfolg gewünscht. Ich bin inzwischen soweit, dass ich ihm nicht mal mehr Ratschläge gebe a la : Such Dir professionelle Hilfe, Trinkpausen bringen nichts ! Alkoholfreies Bier ist Unsinn ! "

    Es interessiert mich gar nicht was er macht !!

    So weit muß man persönlich erstmal kommen. Wenn er sagt, dass er mich noch liebt sage ich: Schön für Dich ! Kannst Du gern tun. Am besten aus der Entfernung o.ä.

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr sich mein Leben ohne ihn verbessert hat und wieviel Spaß man mit seinen Freunden haben kann.

    Ich hoffe dass macht denjenigen, die noch in der Co-Schraube stecken etwas Mut.

    Eure Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Liebe Emma, sicher, es ist schön sowas zu lesen. Es gibt einem zu denken. Auf jeden Fall. Manchmal würd ich mir fast wünschen meiner würde noch mehr Trinken, so das ich mehr Grund hätte zu sagen ich gehe. Aber dann wieder wenn es einen krassen Streit gab und schon fast Schluß ist dann tut es wieder so weh...das ich denke das kann es doch auch nicht sein...aber kaum versöhnt...ach ein ewiger Kreislauf....

    Sei gegrüßt
    die Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hallo Ihr Lieben !

    Kurzes update !

    Neulich mußte ich ihn kurz bei mir zuhause empfangen, da er noch Klamotten bei mir hatte. Die habe ich in 3 große Säcke gepackt und er hat sie abgeholt. Dabei hat er mir ja groß erzählt, dass er Geldprobleme hat und mit den Drogen und dem Alkohol aufhören will.
    (Diese Woche trinke ich kein Bier.. wenn nur Alkfrei usw.)

    Habe ihm ja gesagt, dass es mir egal ist. Da ich seit wenigen Tagen einen kleinen Kater zuhause habe und er Tiere sehr mag schreibt er mir jetzt jeden Tag sms, weil er den kleinen wieder mal besuchen will blablabla..
    Er hatte beim Klamotten abholen den Kleinen ja gesehen.

    Gestern rief er dann an (unbekannte Nummer) und ich hatte Besuch. Habe ich ihm auch gesagt und schon fing er an zu motzen ob ich mich mehr um den Besuch "kümmern" würde als um den Kater usw. Habe gefragt ob er voll ist. Antwort: Nur 3 Bier (klang er nach mehr) aber KEINE SCHNÄPSE ! Habe ihm gratuliert dazu, dass er es geschafft hat ganze 2 Tage alkfrei zu bleiben !!! Welche Leistung ! Und das er dahin gehen soll wo der Pfeffer wächst und er meinen Kater NICHT besuchen kann, weil der Alkis nämlich gar nicht mag usw.

    Was habe ich jetzt davon ? Wieder Krieg ! Sprich: Wenn ich jetzt am Wochenende mit meinen Freunden unterwegs bin und er mir über den Weg läuft ist wieder Action im Quadrat ! Naja, geht wohl nicht anders !

    Im übrigen hat er tatsächlich noch UNTERWÄSCHE von mir. Die hat er beim Auszug mitgehen lassen und ich habe ihn schon mehrmals drauf angesprochen. Auf die Frage ob einer meiner Freunde darauf steht habe ich gesagt: Ja, der xy machen genau diese Dessous total an und deswegen brauche ich sie zurück, aber schnell :-)))))))))

    Alles Liebe

    Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Zitat von Emma P

    Kurzes update !
    Was habe ich jetzt davon ?

    Hi liebe Emma,

    schön Dich immer wieder zu lesen.

    Was hast Du denn davon, jedesmal regst Du Dich auf und das ist nicht schön zu lesen. Es sei denn Du magst das.

    Lg kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Liebe Emma,
    natürlich regen wir uns auf - mir geht es beständig so. Aber mit jedem Ding, dass ich für mich bearbeiten kann kann ich es in die Ecke stellen. Das habe ich davon. Eigentlich dürfte es Dir doch ähnlich gehen. Du gehst Deinen Weg recht straight und jeder Schritt bringt Dich weiter.

    Ich für mich merke dass immer weniger Spielchen gehen, ich habe nun ein passendes Haus gefunden und so geht es Schritt für Schritt.

    Ich denke, wir haben davon dass es irgendwann vorbei ist mit dem Leiden. Ganz langsam, Schritt für Schritt in ein anderes - besseres - Leben zu gehen. In ein Leben ohne täglicher Angst, in ein Leben ohne halbherziger Liebesbekundungen, ein Leben ohne Princess Alk.

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Nein lieber Karl ! Mir macht es keinen Spaß mich aufzuregen. Aber da ich auf ihn nicht eingehe und seine Spielchen nicht mitspiele bringe ich ihn in seinem Spritkopf eben immer auf die Palme und er macht Streß.

    Wenn ich nett zu ihm wäre, mit ihm reden oder mich mit ihm treffen würde und ihm sogar suggerieren würde, dass das mit uns "schon wieder wird" wäre für ihn die Wiese grün und er verhält sich lieb und ruhig.

    Habe nur keine Lust auf "grüne Wiesen" wenn diese in Wirklichkeit schwarz sind. Für mich ist die Wiese abgegrast. Dann nehme ich lieber den Streß den er macht in Kauf (habe ja viel Unterstützung) und rege mich ein bißchen auf. Bin ohnhin sehr impulsiv und manchmal hecktisch und wenn er so Dinge schreibt wie : Das Du mit xy ihr-wißt-schon hast, weiß ja schon die ganze Stadt ! oder Wenn ich Dich und den blöden xy sehe, wird es gewaltig knallen !

    Nicht das ich Angst habe aber die Leute, die er da gern in die Wagschale wirft, sind alles gute Freunde, die er früher auch mal ganz gern hatte und das ärgert mich. Wenn ich tatsächlich mit der ganzen Stadt ihr-wißt-schon oder die Freunde ihm tatsächlich alle was Böses wollen (ist nicht so - die halten ihn halt nur für einen Spritkopf und Looser) wäre es ja anders.

    Lustige Begebenheit neulich: Treffe eine Bekannte, die mir in den höchsten Tönen von einem Typen vorschwärmte: Gepflegter Kerl, spricht 4 Sprachen, toller Job, viel Geld, fährt Porsche und ist um einiges jünger und knackiger als ihr aktueller Freund (62). Zumal hat sie gesagt, sie hätte bis um 4 Uhr nachts mit diesem tollen Kerl gesoffen (tut die auch ganz gern mal) und hofft jetzt das sie ihm "näherkommt". :roll:

    Lange Rede, kurzer Sinn. Es war mein Ex. Mußte grinsen, weil ich weiß was davon stimmt und was nicht. Da sieht man mal wie sehr die Sauferei das Hirn vernebelt. :shock:

    Liebe Dagmar, wünsche die beim Umzug viel Erfolg. Echt prima, dass Du nur zur Untermiete wohnst, dann hat ER den ganzen Schrott am Hacken .

    :D


    Alles Liebe

    Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Hi Emma,

    am besten gar nicht darueber aufregen. Irgendwann wird er das Interesse verloren haben, er wird jemanden anderes finden, den er blenden kann und dann hat diejenige den ganzen Salat an der Backe. Solange Du nichts mehr mit ihm zu tun hast, ist ja dann okay. Du kannst Dir ja auch eine andere Handynummer geben lassen und dann hast Du erstmal Ruhe vor solchen Anrufen, mein Ex hat ja sogar noch nach ueber zwei Jahren im volltrunkenen Zustand meine Eltern angerufen und denen was vorgejammert, die haben dann aufgelegt und als er dann jemand neuen hatte, war Ruhe, also kannst Du nur hoffen, dass er bald was neues findet.

    Alles Liebe,

    Jenny

  • update:

    Nach fast zwei Wochen Funkstille, rief mein "Alki" mal wieder mit unterdrückter Rufnummer an.. Es war Samstag abend ca. 23h und ich saß mit Freunden im Restaurant.

    Ich war wütend über mich selbst, vielleicht auch weil er mich so überfahren hat und ich nicht damit gerechnet habe. Er hat gleich gefragt wo ich bin und ich habe es ihm gesagt :shock: So was Blödes ! Ich hätte sagen müssen, dass es ihn gar nichts angeht. !
    Habe aber gleich gesagt, dass ich keine Lust hätte mit ihm zu reden (war ja auch schon spät, meistens ist er ja um die Zeit hackedicht.)
    Er meinte er wäre zuhause (klang nicht so und angesäuselt war er auch)
    Habe gesagt, er könne sich morgen nochmal melden.
    Dann wollte er wissen, mit wem ich im Restaurant bin. Habe gesagt, hätte ihn nicht zu interessieren, wozu er das wissen will und das er die Leute auch nicht kennt.
    Dennoch: Ich war viel zu nett und habe ihm auch auf seine Fragen geantwortet.
    Dann habe ich aufgelegt und meine Freunde haben mit dem Kopf geschüttelt. Eine halbe Stunde später klingelt es wieder (diesmal MIT Nummer).
    Dann ging mein bester Freund dran, der ihm sagte: "Du gehst mir auf den S..., du Idiot ! Wenn Du nicht aufhörst unsere Emma zu belästigen bekommst Du mit mir echt nochmal Ärger ! Ruf nie wieder an, verstanden ?"
    So kannte ich meiner Kumpel gar nicht und ich war echt bißchen schockiert aber er meinte, dass wäre in Ordnung, dass würde doch sonst nie aufhören..

    Ich wünschte ich könnte ihm das auch mal so sagen !

    Eure Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • ... Nachtrag

    Einmal war ich so mutig als er wieder mit der Nummer kam WIR hätten doch nun beide viel falsch gemacht und auf BEIDEN Seiten wäre soviel schmutzige Wäsche gewaschen worden und WIR müßten nur wollen und uns alles verzeihen um nochmal von vorne anzufangen...

    Da habe ich gesagt: Ich möchte Dich nicht zurück weil:

    Du mich belogen und betrogen hast und immer wieder nur leere Versprechungen abgegeben hast ! Du wolltest sogar mal eine Woche nichts trinken und schaffst es nicht mal einen Tag ! Du hast erzählt ich würde Dich kontrollieren, Dir nichts gönnen und hätte Wahnvorstellungen ! Ich würde Deinen Job nicht ernst nehmen und würde schlecht über DICH reden ! Alles was ich meinen Freunden erzählt habe stimmt ja nun leider ! Du bist ein Alkoholiker und nimmst auch noch Drogen ! Du kannst nicht mit Geld umgehen, hast nichts gespart aber machst immer einen auf "dicke Hose" die Freunde die DU hast sind allesamt Säufer und kriegen ihre Jobs nicht auf die Reihe und als Krönung dessen hast Du mir auch noch Geld geklaut !!!!!

    Er wurde dann furchtbar sauer und Ritt immer auf einem Vertrauensmißbrauch rum (er hatte mir kurz vor unserer Verlobung und nach einem heftigen Streit erzählt, dass er Antidepressiva nimmt - das wiederum hatte ich einem Freund irgendwann mal erzählt, nachdem der mich fragte, warum ich diesen Lügner, Betrüger und Säufer nicht rausschmeiße.....)
    Er meint immer so etwas privates und intimes auszuplaudern hätte noch nie eine Frau mit ihm gemacht usw.

    Das trifft mich immer sehr muß ich sagen ... Immernoch

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Hi Emma,

    Mensch Maedel, warum bist Du denn noch fuer ihn erreichbar, aender Deine Handy-Nummer und gut ist, bei Anrufen mit unterdrueckter Nummer gehst Du nicht ran oder wenn Du rangehst und er ist dran, dann leg auf. Du bist nicht mehr fuer ihn und seine Luegen erreichbar. Dann treffen Dich auch seine Worte nicht, denn Du gibst ihm nicht die Moeglichkeit diese zum Ausdruck zu bringen. Sollte er Dir Briefe schreiben, die werden zerrissen und gut ist. Halt ihn Dir vom Hals.

    Alles Liebe,

    Jenny

  • Ach Jenny !

    Ich weiß, aufregen bringt nichts.

    Ich weiß, dass er sich aufregt und das gefällt mir manchmal geradezu. Ich bin nicht rachsüchtig aber wenn er leidet, denke ich mir schon gerne: Geschieht Dir recht !

    Ich denke er wird irgendwann mit den Anrufen aufhören, weil er die Lust verliert oder eine neue Dumme gefunden hat.

    Ich kann meine Handy-Nummer nicht eben mal so wechseln. Freiberuflerin - Nummer sehr bekannt bei den Kunden - steht auf allen Visitenkarten - ist auch eine prima Nummer, die einprägsam ist :) auch für mich.

    Bei einer unterdrückten Nummer nicht dranzugehen ist ebenfalls nicht möglich. Könnte ein Kunde sein, also Augen zu und durch.


    LG Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!