Hey Loti!
Das kenn ich doch, was du da geschrieben hast :D. Diese Unterschiede im Verhalten und von wegen Extrovertiertheit und so. Ich bin zwar eigentlich eher schüchtern, aber manchmal hab ich Phasen, wenn ich dann mal losgelegt hab, dann schauten die Leute, die mich nicht wirklich kannten auch schon mal so:
. Naja, vor allem wenn ich fluche. Ich seh wahrscheinlich einfach zu brav aus für meine Flüche :D.
Auf jeden Fall trägt so ein Abend schon zum Selbstbewusstsein positiv bei. Ist doch toll, dass du neue Leute kennengelernt und so viele gute Erfahrungen gemacht hast. Und gegen dich kickern würd ich glaub ich auch mal gern und mir das mal hautnah anschauen, was du da abziehst. Ich kicker zwar auch gern, aber doch eher schlecht als recht ;-).
Naja, die Verabredung wird's wohl verkraftet haben, dass du nicht mehr vorbeigeschaut hast, oder? Also, zu früh aufstehen nach so einem Abend, sorgt bei mir auch immer nur für Rumgammeln und erhöhten DVD-Konsum.
ZitatAh ja, nen Kater hätt ich auch noch zu besichtigen. Der pennt übrigens schon wieder bei mir, irgendwas scheint ihm hier zu gefallen.
Na, du gefällst ihm :D.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!!