Wie ich wurde, wer ich bin

• Hey Loti!

:shock: Woaaaahhhhh... ZWEI STUNDEN???? Wie übel... Das macht mir gleich ein ganz schlechtes Gewissen. Naja, ich verdräng das jetzt einfach mal und red mir ein, dass ich halt net der Typ für's Joggen bin :D. Und wie bitte kannst du dabei noch nachdenken?? Ok, ich weiß, was du meinst, aber ich bin immer irgendwann an dem Punkt, wo ich nur noch eins denken kann: "Nach hause, nach hause, nach hause" oder auch mal "Trinken, trinken, trinken" oder so was. Naja, jedenfalls Respekt!! Auch für das Verlaufen, solche Geschichten sind doch einfach unschlagbar!

Und jetzt willst du sogar 3-4 Mal gehen?? Also, ich seh dich ja schon Marathon laufen... Sag mir aber eben vorher Bescheid, wenn du im Fernsehen bist oder so, ja :D??

Das mit dem Bikini-Foto find ich ne super Idee! So vorher-nachher-Fotos fänd ich auch klasse. Da sieht man wenigstens, was man geschafft hat!

So, ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, den du wahrscheinlich mit einer riesen Jogging-Tour verbringen wirst :lol:

• Huhu!

Na gut, nicht der prophezeite Zeitpunkt, aber wir sind hier ja schließlich alle jung, dynamisch und flexibel, ne? 25 is übrigens kein Alter, summer ;)
    Hab die 25 zwar noch nicht voll, aber immerhin vor, auch dann noch jung, frisch und knackig zu sein :lol:

Ha, schon wieder die perfekte Überleitung. A propos knackig, ein Vorherfoto im Bikini gibts übrigens nicht :shock: Mir reichts schon, wenn ich merke, dass meine Hosen weiter werden, ich brauch kein Vorherbild. Ich hab Phantasie genug, mir auch später vorstellen zu können, wie die Plauze ausgesehn hat, die mich zum Joggen motiviert hat :lol:
    Nein, das stimmt ja so gar nicht. Bewegung tut einfach gut, da kann man sich abreagiern und is ausgeglichener, und ich kämpf ja noch gegen ne ätzende chronische Krankheit. Aber so 4 Kilo leichter werden wär ein praktischer Nebeneffekt ;) Eines bin ich im übrigen schon leichter und ich bilde mir sogar ein, schon länger Joggingpuste zu haben 8)

Naja Steffi, ich würd ja gerne sagen, die 2 Stunden waren absolute Ausnahme, beabsichtigt waren sie jedenfalls nicht. Freitag war ich schon wieder fast 2 Stunden unterwegs, aber auch nicht direkt absichtlich. Ich wollte ne schöne Runde laufen, Fluß hoch, über die Brücke, Fluß runter. Die 1. Brücke war mir zu nahe und von der zweiten hatte ich nicht gedacht, dass sie so weit weg wäre :lol:

Und ich muss da mal eben noch ein Missverständnis aufklären, ich war selbstredend nicht zwei Stunden joggen, da würd ich lange vorher umfallen und müsste beatmet werden oder sowas. Beim ersten Versuch hat mich eh mein Schuh vom Joggen abgehalten... Na jedenfalls jogge ich immer schön gemütlich los, wenn mir die Puste ausgeht, geh ich n paar Meter, halt auch flott, damit der Puls nich zwischendurch absackt, und dann jogg ich wieder n Weilchen.
    Je länger ich unterwegs bin, desto länger werden die zwischenzeitlichen Latscheinheiten ;)
    Marathon is also noch lange keiner in Sicht :lol: Und die 3-4 Mal die Woche ergeben sich aus der Idee, jeden 2. Tag zu gehen. Ich hab die Hoffnung, dass es auf die Art zu ner Gewohnheit wird. Will ich nur alle paar Tage mal gehen, mach ich das nämlich unter Garantie niemals.

Heute war ich übrigens nicht joggen, sondern einfach nur faul. Irgendwie bin ich wohl letztes Mal beim Laufen blöd aufgekommen, jedenfalls hat meine Wade blöd getan und wird deswegen geschont. Muskelkater hatt ich noch keinen und auf- und abwärmen tu ich mich auch immer brav, weiß auch nich, was ich da gemacht hab.

Außer meiner Lauferei am Freitag war ich das WE noch im Kino und hab heute Haare getönt - auswaschbar, ich bin ja ein vorsichtiger Mensch :lol: - n neues Rezept ausprobiert, in der Sonne gelegen und gelesen.

Und um nicht schon wieder zu vergessen, auf summers Beitrag zu antworten:
    In Bezug auf Oma und Vater und hin und her: ich weiß ja, was du meinst, natürlich is es eigentlich das Problem meiner Oma, wenn sie unbedingt hinter ihm herräumen will etc. Aber da is mir die Gesundheit meiner Oma wichtiger.
    Belassen wirs dabei, dann sind wir da eben unterschiedlicher Meinung :)

Und SMS klingt einfacher, da stimm ich dir zu. Na mal gucken, ich glaub ich mach eher irgendwann Nägel mit Köpfen und fahr direkt hin. Müsste mir die Handynummer auch erstmal wieder besorgen. Und wenn ich ne SMS schreib, verpass ich das Gesicht, das er macht, und das lässt man sich doch ungern entgehen.

Na spitze, paar Zeilen geschrieben und dabei schon wieder so müde geworden. Ich geh dann wohl mal früher schlafen (oder liegt das am Ende an der Wirkung meines Abschreckfotos? :lol:)
    Schöne Woche euch!

• Hey Loti!

Ok... Dann bin ich mal beruhigt, dass du nicht direkt zwei Stunden am Stück joggen gehen kannst. Das hätte mir aber auch zu denken gegeben.

Hm, kein Vorher-Foto im Bikini?? Naja, ok... Solang dich dann das Nachher-Foto immer noch stolz macht :D. 4 Kilo fänd ich für mich übrigens auch super. Aber ich glaube, ich esse einfach zu gern...

Zitat

Irgendwie bin ich wohl letztes Mal beim Laufen blöd aufgekommen, jedenfalls hat meine Wade blöd getan

Ganz schön viel blöd... Aber hat deine Wade jetzt weh getan, blöd getan oder blöd weh getan :lol: ? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung für deine Wade und weiterhin so ein riesiges Durchhaltevermögen!

• Huhu!

2 Stunden am Stück :shock::shock: Ja bist du wahnsinnig! Nein, ich bin ja grade so richtig schön untrainiert, da gibts auch keine Gewalttouren, da schalt ich lieber zwischendurch nen Gang runter und mach Walking :lol: So, jetz dürfteste ja beruhigt sein *gg*

Und ein Vorher-Foto würde mich wohl eher aktuell deprimieren als mich mir später stolz auf die Schulter klopfen lassen (heieiei, muss das so dämlich klingen?).

Und es war insgesamt noch mehr blöd. Ich hab was Blödes getan, so dass meine Wade was Blödes getan hat, wodurch sie jetz blöd weh tut, was kurz gesagt saublöd ist. Oder zusammengefasst: blöd gelaufen ;)

Oh man, ich pack die Hitze echt nich. Heut hätt ichs kaum von der Stadt nach Hause geschafft, ich dacht schon mein Kreislauf klappt unterwegs zusammen. Hier is es einfach zu warm, verdammt!
    Seit Tagen fühl ich mich schon abgeschlagen und hab Kopfweh, wobei ich mir jetz nich sicher bin, was davon auf zuene (noch ein blödes Wort) Nebenhöhlen und was auf die Hitze zurückzuführen is.
    Jedenfalls komm ich nach Hause, schmeiß meinen Kram in die Ecke und bin fertig, da könnt ich mich auf direktem Weg ins Bett begeben. Oder ich komm schon kaum raus ausm Bett und kann mich beim besten Willen zu nix aufraffen. Das is echt ätzend, ich hoffe, das wird irgendwie bald wieder anders :roll:

Nichtsdestotrotz euphorische Grüße 8)

• Hey Loti!

Ja, die Hitze macht einem schon zu schaffen! Aber hast du auch Heuschnupfen oder so, wegen der zuenen (hihi) Nebenhöhlen und so? Allergie kann einen schließlich auch ganz schön runterziehen :evil: . Ich hab heut Morgen das Textlesen auch schon aufgegeben, weil ich dafür meinen Kopf senken muss, was bedeutet, dass ich jede Minute Nase putzen muss ARGH!

Naja, vielleicht schaffst du ja irgendwann doch die zwei Stunden am Stück :D, bei deinem Trainingsplan... Und dann kannst du doch einen Marathon mitlaufen und ich steh dann an der Straße und feuer dich an :lol: !

So, ich wünsch dir noch ne schöne Woche!!

• Huhu Steffi!

Nein, ich hab keinen Heuschnupfen, ich bin eine Kandidatin für dauerentzündete Nebenhöhlen :?
    Ich schätze aber das läuft auf ein ähnliches Ergebnis raus mit dem allgemeinen Bäh-Gefühl, und dazu halt dieses ewige Schädelbrummen :roll:

Auf 2 Stunden werd ich in diesem Leben glaub nimmer kommen :lol: In meinem Trainingsplan steht grade noch groß Auszeit bis sich die Wade erholt hat, super Sache, kaum angefangen, mach ich schon wieder Pause :( Aber dann fang ich halt nächste Woche nochmal an :)

So, jetz mach ich erstmal noch n Weilchen gar nix und entspanne und anschließend werd ich noch bisschen was fürs Studium machen, TSCHAKKA! :D

• Hey Loti!

Mann, du bist irgendwie ganz schön weit abgerutscht. Da musst ich dich doch glatt mal suchen.

Wie gehts denn deiner Wade so? Konntest du deinen Trainingsplan wieder aufnehmen oder eher nicht? Naja, Pause muss ja auch mal sein, am Wochenende musste ich auch krankheitsbedingt mal aussetzen (das hört sich schon an wie bei die Profis *hehe*). Aber sag das mal nicht mit den zwei Stunden. Ich bin da relativ zuversichtlich wenn ich dich so höre. Aber vielleicht hast du auch nie geraucht, das kommt bei mir ja leider erschwerend hinzu *hechel*.

Du hast dauerentzündete Nebenhöhlen? Ok, ich glaub, damit toppst du den Heuschnupfen. Denn das hat man auch im Winter und im Herbst und so, oder? Bäh... Das braucht ja kein Mensch. Wer so was erfunden hat, der sollte mir echt mal begegnen...

Ähm ja... (ich liebe diese drei Punkte...) Also, falls du zum fußballguckenden Teil des weiblichen Geschlechts gehörst, dann drück morgen mal ordentlich die Daumen :D.

Alles Liebe

• hi loti

na da hat steffi recht - was denn los hier? im offenen chat biste immer (zumindest wenn ich da bin *gg*) - aber hier herrscht flaute - geht ja mal gar nicht :P

los, verzähl mal was neues gibt - ich bin da auch gaaaar nicht neugierig :lol:

Zitat

(ich liebe diese drei Punkte...)

da gibts ne gruppe im studivz für 8)

knutscha -Dani-

• Hallöchen ihr!

Na wie sich das wieder trifft, ich hab gestern abend erst angefangen, nen Beitrag zu schreiben, bin aber nicht fertig geworden und hab ihn dann doch vertagt ;)

Joa, viel zu tun grade, aber ich finds toll :D

Steffi : Wade hat sich erholt, wollte die Woche wieder laufen gehn, das ähm *räusper* hm hat sich aber etzt noch nicht ergeben, erst muss ich den Schweinehund wieder überwinden ;) Aber es hat auch weder gestern noch heute auch nur annähernd Lauftemperatur gehabt, wenn du mich fragst...

Und die Nebenhöhlenentzündung is chronisch, das schlepp ich jetz schon seit n paar Jahren mit mir rum. Frühling, Sommer, Herbst und Winter :roll: Taucht selbstredend regelmäßig immer dann wieder auf, wenns so gar nicht passt.

Morgen geh ich natürlich wieder Fußball gucken 8)

@Dani: ja, wie gesacht, die liebe Zeit... Und wirklich Aufregendes passiert is nu auch nich direkt ;)
    Hach ja, der Chat. Ich würd ja immer so gern dabeisein, aber ich hab ja immer noch Diverses nebenher zu tun :oops: Und so halbherzig machts ja dann auch keinen Sinn, deswegen war ich gestern auch wieder so schnell weg :roll:
    Übrigens: noch 50 Tage 8)

Bei Gelegenheit ausführlicher :) Schöne Woche euch!

• Huhu ihr!

Zitat

Bei Gelegenheit ausführlicher

Hmpf, ja von wegen, keine Gelegenheit in Sicht :? Aber da nix Akutes anliegt is das ja auch nich so wild.

Ganz kurz: Heute war ein richtig toller Tag. Erst hab ich mit meinem Lieblingskater stundenlang blöde Soaps im Fernsehn geschaut, Kaffee getrunken und nebenher versucht, ein bisschen was zu arbeiten.
    Mittags hab ich hier aufgeräumt, die Haustiere versorgt, mich restauriert und Vorbereitungen getroffen. Hab nämlich am frühen Nachmittag mit Freunden gegrillt und anschließend sind wir zusammen zum Public Viewing gegangen. Klar, unsre Jungs haben leider nich gewonnen- aber der Tag war trotzdem klasse :D

Bleibt zu hoffen, dass es so weitergeht 8)

Und nochmal ganz kurz, eines der nettesten Dinge, das ich jemals hören durfte: Wenns dich nicht gäbe, dich müsst man echt erfinden :D

Ich wünsch euch eine tolle Woche!

• hi loti

tsstsstss du scho wieder - versprechungen und nix dahinter :twisted::lol:

späßle, schön zu lesen das dir so gut geht und dich so super mit deinem kleinen mitbewohner verstehst - die sind zum verlieben gelle :wink:

Zitat

Wenns dich nicht gäbe, dich müsst man echt erfinden

wow - das is süß! biste dann :oops: geworden oder wie haste reagiert? ich hab da auf jeden fall noch(?) probs positives anzunehmen :roll:

ansonsten sag ich nur:
    45 tage!
    wie oft warste etz bisher in der eisdiele? war vorgestern mal wieder und hab dann an dich denken müssen :wink:

knutscha -Dani-

• Hey Loti!

Bist du ein kleiner Eisdielenjunkie, oder wie les ich das hier? Eisdiele ist aber auch was Tolles. Wobei ich unserer langsam abschwöre. Die haben nie Platz für mich, weil immer alles voll ist und außerdem haben die das After-Eight-Eis abgeschafft. Ich hasse sie!

Zitat

Wow... das ist aber wirklich ein schönes Kompliment!! Dass du dir verdient hast :D.

Tja, das mit dem Laufen muss ja auch net immer sein. Also, die Temperaturen sind momentan ja auch entweder zu tief oder zu hoch... ;) Und chronische Nebenhöhlenentzündung hört sich gar net schön an. Kann man da denn nichts gegen machen??

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche :D!

• Hallöchen ihr Beiden!

Zitat

tsstsstss du scho wieder - versprechungen und nix dahinter

Boah, ist das fies :lol: Tut mir ja Leid ;)

Viiiiel zu tun grade. Aber solange ihr nix mit Tiefgang erwartet, komm ich immer mal wieder kurz zum Antworten :)

Steffi : nein, ich bin kein Eisdielenjunkie, ganz im Gegenteil. Summer und ich haben vor kurzem festgestellt, wie selten wir den Sommer Eisessen waren, und jetzt holen wir fleißig auf und überbieten uns dabei eifrig ;)
    Ich war übrigens Samstagabend, Dani :D

Und was diese dämlichen Nebenhöhlen betrifft: in der Theorie gesund ernähren und Sport treiben, eben schauen, dass das Immunsystem fit is. Wenn man auf meinen Arzt vertraut dann noch die Füße schön warm halten und auch auf die Psyche aufpassen.
    Wenn alles nix hilft, gibts da noch die Möglichkeit einer Operation :? Wobei es jetzt auch ganz frisch ein neues Verfahren ohne OP geben soll.
    OP klingt ja nu nich sehr verlockend :roll:
    Ich will jetzt auch die Woche wieder anfangen zu laufen, wär doch gelacht, die blöde Entzündung vergraul ich schon noch :lol:

@Dani:

Zitat

schön zu lesen das dir so gut geht und dich so super mit deinem kleinen mitbewohner verstehst - die sind zum verlieben gelle

Ich hab mich schon am ersten Tag hoffnungslos in den Kleinen verliebt :D Und ich hatte ja keine Wahl, er hat mich ja adoptiert und zum Schlafplatz umfunktioniert :lol:

Ich find den Spruch

Zitat

auch unheimlich süß :)
    Ein bisi bin ich auch :oops:, aber ich bin da eher der Überspiel-Typ, normalerweise tauschen wir auch eher Neckereien als Nettigkeiten aus, da is sowas recht ungewohnt.

Zitat

das ist aber wirklich ein schönes Kompliment!! Dass du dir verdient hast

Da werd ich ja gleich nochmal :oops: Aber dieses Mal sag ich artig: Danke, das is ja süß von dir :D

Machts gut ihr Lieben, hoffentlich hattet ihr einen schönen Start in die Woche :)

• hi loti

Zitat

Ich war übrigens Samstagabend, Dani

grins... ich wie schon geschrieben auch :wink: und am sonntag davor und nexten sonntag gleich nochmal und irgendwann auch schon :arrow: ich glaub ich lieg in führung strike :lol:

Zitat

Und ich hatte ja keine Wahl, er hat mich ja adoptiert und zum Schlafplatz umfunktioniert

hehe alles klar, aus dem grund ruf ich meinen auch oft nur mit chef :wink: is nun mal er hier, nicht ich :P

Zitat

Aber dieses Mal sag ich artig: Danke, das is ja süß von dir

nicht nur danke sagen sondern auch dazu denken "danke du hast recht" :wink: muss ich noch üben :oops:

knutscha -Dani-

• Hallöchen ihr!

Mei, das is seltsam, ich steh heut schon den ganzen Tag unter Strom. Bin irgendwie ganz fahrig und nervös :-|

In letzter Zeit is hier aber auch relativ viel Trubel. Müsste mal wieder laufen gehn, aber wenn der Tag heute rum is, bin ich bettreif. Hatten erst Ärger mit ner Mitbewohnerin, dann Probleme wegem Unwetter, heut muss eines meiner Haustierchen noch zum Tierarzt :(

Dabei hab ich mich heute morgen mal wieder echt über mich selbst gewundert, was ich für nen Act aus dem Anruf beim Tierarzt gemacht hab. Echt seltsam, da hab ich mich fast schon überwinden müssen :? Keine Ahnung, was mich da so unsicher gemacht hat. Heute Mittag hab ich mal wieder unterrichtet und alles lief gut, besser als erwartet. Das hat mir wieder etwas Selbstsicherheit zurückgegeben.

Etz muss ich auch schon wieder etwas Literatur wälzen, damit ich auch Ahnung hab, wenn ich zum Tierarzt geh *seufz*

Ich wünsch euch was!

• Hey Loti!

Na, und wie geht's jetzt deinem Tierchen?? Ich hoffe doch, es ist nichts Ernstes?? Oder etwa Nebenhöhlenentzündung :D?

Unwetter?? Oh je, wo wohnst du denn?? Das ist aber nicht schön... Naja, da hattest du heute wohl keinen so angenehmen Tag. Aber immerhin lief das Unterrichten und das ist doch wohl das Wichtigste! Damit du den lieben Kinderlein auch schön was beibringen kannst :P .

Zitat

aber ich bin da eher der Überspiel-Typ, normalerweise tauschen wir auch eher Neckereien als Nettigkeiten aus, da is sowas recht ungewohnt.

Ha, das kenn ich nur zu gut. Mir ist es auch lieber, einen lustig-blöden Kommentar zu hören, anstatt ein Kompliment. Das klingt komisch, ist aber so :D. Müssen wir wohl mit umgehen lernen. Schließlich wollen wir ja auch noch öfter Komplimente hören, oder :lol: ??

So, ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche und gute Besserung für dein Tier... was ist es überhaupt? Irgendwie glaub ich, dass es eine Katze ist... Steht das hier irgendwo?? Argh... ich finde nichts... Naja, gute Besserung jedenfalls! Und mehr stressfreie Tage für dich :D!

• HA! Ich hab's rausgefunden. Also: Gute Besserung für den Kater! So! Ach Mist... Da steht "eines meiner Haustierchen". Dann halt gute Besserung für das Haustierchen! So, jetzt reicht's aber mit der Besserung und den Tierchen!

• Hallo nochmal!

Ich weiß auch nich was heut los war, eigentlich lag ja nix weiter an. Aber jetz is bisi besser. Und ich will nur noch schlafen, ich bin sooo müde.

Steffi : ne, du, das steht hier nirgends :lol:

@Dani: brav haste dichtgehalten (etz bräucht ich so nen Kopftätschelsmiley :lol:)

Aber etz erzähl ichs doch: ich hab Ratten. Das sind ganz allein meine :) Der Kater gehört zum Haus und damit quasi allen Bewohnern irgendwie. Und ich freue mich, vermelden zu können, dass sämtliche kleinen Sch...er wohlauf sind :D Is nix Ernstes, nur Parasiten (und viel Putzarbeit für mich ...) Sie ham sich tapfer ihre Spritze abgeholt und sind somit bald wieder gesund.

Und ich wohn ziemlich im Süden, da war letzte Woche ordentlich was los. Unsere Behausung is halt nich ganz im Optimalzustand, Dach undicht etc. :roll:

Hach ja, wär ja auch irgendwie langweilig ohne den Trubel, ne? :lol:

P.S.: oh nein! Jetz hab ich das Eis vergessen!!

• hi loti

Zitat

oh nein! Jetz hab ich das Eis vergessen!!

heißt das ich hab immer noch vorsprung??? :P

freut mich das deinen ratten wieder gut geht - an den kleinen süßen hängt man scho immer sehr - weißt ja das ich auch mal eine hatte :wink:

Zitat

Ich weiß auch nich was heut los war, eigentlich lag ja nix weiter an.

kann nun mal nicht alles supi laufen, manchmal is so ein tag da könnt i scho beim aufstehn kotzen (sorry für die ausdrucksweise), auch wenn der tag eigentlich verspricht schön zu werden. c'est la vie - mach dich hier mal nicht selber klein :wink:

knutscha -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!