Heute noch so ein komisches Erlebnis.
Ich treffe meinen Vater mit der Bierflasche in der Hand.Er will zur Sitzecke und sich ausruhen.
Er schirmt sie ab mit den Händen und fragt,ob er mit mir reden kann.Und,ob mich das stört,das er Bier trinkt.
Ich sage aus tiefster Überzeugung:Na nein!
Darauf er :Freut mich,das es dir besser geht.
? ![]()