Jetzt muß ich mal dumm fragen, was sind shantys?...
Lütze, wenn Du auf der Startseite vom Forum bist und ganz nach unten scrollst siehst Du wer online is.
Und mein Lieber Mann..es geht überhaupt nicht darum das Du UNS langweilst...es geht darum das Du hier das tust was für Dich gut is...und ich denke das is das alles RAUS...yo, kotz Dich aus, Jammer Dich aus, heul Dich aus...nur ran...an den Mist....dafür ist dein Thread doch da. Kein falsche Bescheidenheit!
Übrigens wäre echt schön mit dem einfach mal ins Auto setzen...dann könnten wir uns mal in Echt bequatschen und so...würdet Ihr auch mit in den Wald kommen?
Zum Stichwort Co muß ich grad nochmal was loswerden:
Zitatund weiss was für Schmerzen dieser *** Alk euch bereitet.
Das ist nicht unbedingt der Alk, sondern das sind wir selber, ist zumindest meine Erkenntnis. Wir Co´s lassen das zu, anstatt das wir un sum uns kümmern und ein gutes Leben wählen... Die Co´s müssen allesamt raus aus der Opferrolle um zu genesen. Wir haben es in der Hand, jeder einzelne, sei es Co oder Alki...
ZitatWir Menschen neigen leider dazu die Vergangenheit zu verklären.
...ja, das aber nur wenn Wir eben nicht im Jetzt leben...Leben geht nur jetzt....an der Vergangenheit kann man nix ändern und auch nicht zurückholen...das Leben ist in Bewegung sein, alles im Fluß und es bringt einen nicht weiter so im Vergangenen zu hängen, genausowenig wenn man nur an die Zukunft denkt...LEBEN heißt AUGENBLICklich DASEIN, Jetzt und Hier und mit aller möglichen Achtsamkeit...
Also AUF AUF...laßt uns neue Erinnerungen schaffen, diesmal bessere...auf ins Üben auf ins Leben
Einen guten Tag wünscht Karotte