Beiträge von silberkralle
-
-
glück auf lt
Zitat von luzider TräumerDas wäre bestimmt cool

das wär s bestimmt
wir könnten uns lange über unsere krankheit austauschen - oder uns über wissenschaftliche themen, über politik oder über "das liebesleben der pflastersteine auf stark befahrenen kreuzungen" unterhalten.
bei sport und musik könnt ich nur zuhören
schöne zeit
matthias -
glück auf correns, karsten und alle
Zitat von Corrensdie 3000. Antwort
ohhh - ich kann mich erinnern, dass du (correns) mich schon mal an ne runde zahl erinnert hast
Zitat von CorrensMatthias, ich freue mich auf einen weiteren gemeinsamen Weg.
klar - wir wissen alle, dass wir egal welche probleme auftreten, diese nur trocken lösen können - oder wenigstens gut damit zurecht kommen ...
und da iss es gut immer wieder mal dran zu erinnern:abstinenz is nich alles – aber ohne abstinenz is alles nischt
schöne zeit
matthias -
glück auf alle
ich hab 2 " X" an n kalender gemacht

we ganz für uns alleine - ohne feiern, ohne besuch, ohne alles ... - ganz für uns alleine. schön
uns gehts gut
schöne zeit
matthias
trocken, glücklich und zufrieden - und weitgehend gesund (altersgemäß) -
-
-
glück auf alle
mir is aufgefallen, dass einige trockene nach ner gewissen zeit "überheblich" werden - sozusagen "edeltrocken" oft kommen da so sprüche: "mir passiert das nich"; "mich stört sowas nich"; "mich stört sowas sehr"; "wie kann die/der nur sowas tun/sagen"

ich hoffe sehr, dass mich sone überheblickeit verschont.

schöne zeit
matthias -
-
glück auf slowly und alle
Zitat von Slowlywie cool ist das denn ?
ich bleib cool - sie schreit meistens oder schläft
Zitat von SlowlySchaffs gut, auf dass die Stapel auf deinem Schreibtisch nie zu ende gehen mögen.
genau - aber bissl weniger könnt s schon sein.
vorhin hat mein pc gestreikt - ich hab n gestreichelt, sanft mit ihm geredet ... nur die russische "klopptrowmethode" hat ihn schlieslich überzeugt doch was zu tun

schöne zeit
matthias -
glück auf lt
Zitat von luzider TräumerEs fällt mir noch sehr schwer und immer wieder kommt der Drang zum Bier trinken in mir hoch.
was machst du in so ner situation? - ich mein was "tust" du? (außer denken) - was is in deinem "notfallkoffer"?
- kraftpäckl - geduldsfadenverstärker -
schöne zeit
matthias -
glück auf lalu
Zitat von lalu14I Da der Therapieplan Woche für Woche immer der gleiche ist, habe ich heute beschlossen, die geplante 3 Woche nicht anzutreten. Das würde mich keinen Schritt weiterbringen. Ich habe alle Therapieangebote wahrgenommen und 2x mitgemacht.
ich kann s verstehn.
so wie du dich hier einbrings und soviel wie du hier liest hast du in der klinik kaum viel neues erfahren.- umärmelung -
schöne zeit
matthias -
glück auf lt und glück auf alle
Zitat von luzider TräumerIch schreibe normalerweise sehr gerne im offenen Bereich. Werde da zukünftig auch weiter aktiv bleiben.
da freu ich mich - und bin gespannt
wie correns schreibt - verstärkung is nötig.
und wie karsten (hauptsächlich an die "neuen") schreibt - wer nur liest bleibt auf "seiner meinung" sitzen < die bestätigung oder der widerspruch fehlt.
also: tastatur angeworfen und losgetippt - ne meinung hat doch fast jede/r
schöne zeit
matthias
trocken, glücklich und zufrieden -
glück auf correns und alle
"hitzewelle" gut überstanden
wobei mir der schnelle wechsel bissl zu schaffen macht.Zitat von CorrensVielleicht kannst Du ja ebenfalls den Kontakt etwas pflegen.
Kann sich lohnen...das wird schon.
Zitat von CorrensMit etwas Einsatz müsste man den offenen Bereich wieder in Trab bringen.
Nur sind dazu mehr Leute als Du und ich erforderlich.ja - leider

schöne zeit
matthias
glück auf barthell
gratulation
schöne zeit
matthias -
glück auf peter
gratulation
schöne zeit
matthias -
glück auf alle
eine meiner lieblingsschwiegerenkelinen is jetzt meine exlieblingsschwiegerenkelin - bin ich bissl traurig.
z.z. wenig los im offenen bereich

schöne zeit
matthias -
-
-
glück auf aurora, lt und alle
Zitat von Aurora"die Tick-Tacks"
Zitat von luzider TräumerDie Arbeit wirst Du schon packen.
jetzt hab ich 3 "übertage" und n paar stunden.
was ich nachmittag länger da war hab ich dadurch ausgeglichen, dass ich früh eher gekommen bin
.
mein cheff is wieder da - hat noch probleme mit der verdauung, arbeitet aber wieder wie immer - sonst geht s ihm gut
schöne zeit
matthias
glück auf alle
(jetzt nehm ich mir einfach die zeit)
1- ich bin uropa
2- mein cheff is noch im kh - op war gut, narbe heilt - aber er hat huddelei mit der verdauung (kh-essen?
)3- ich bin einzelkämpfer - die liegengebliebene arbeit häuft sich auf m schreibtisch

4- mir gehts gut
5- ich will weiterarbeiten - tschüüüüüüß
schöne zeit
matthias