Beiträge von NIKA.

14 Tage Klarheit im Kopf. Am Montag bin ich wieder beim Arzt. Meine Blutwerte waren sehr gut, Gamma GT im Normal Bereich, finde ich komisch, aber auch gut.
    Tja ansonsten bin ich nur auf dem Motorrad oder mit einem Buch im Garten.

Ich muss noch mal zur Arbeitsstätte um meine Sachen abzuholen. Da habe ich Magenprobleme, ich will da nicht hin. Aber verstecken hilft nicht, ein Abschluss ist gut.

Das werde ich jetzt aber noch nicht machen.

Das ist jetzt vielleicht etwas eigenartig, aber ich bin beleidigt. Ich wollte kündigen und nicht die mich! Aber was besseres konnte mir doch gar nicht passieren. Kündigungsfrist drei Monate also 30. September. Bis dahin bleibe ich krankgeschrieben. Und dennoch bin ich sauer. Einerseits freue ich mich total, ich kann so viel machen, ich hab überlegt ob ich die Zeit nutze für eine ambulante Therapie. Oder ich eins werde mit meinem Garten 😅. Bin eh schon dunkelbraun von der Sonne.
    Der Chat GPT hat mir erklärt, dass die mündliche Kündigung nicht zählt, weil es in meiner Branche einen eigenen KV gibt, wo genau drin steht, Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.

Also vier Monate zum Heilen und gesund werden. Dann sehe ich mich um was Neues um. Oder eine Umschulung. Ich habe vom Arzt jetzt ein Attest, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Nachtdienste mehr machen darf. (Das war auch der Grund warum ich die mündliche Kündigung bekommen habe).

Eigentlich habe ich jetzt die Grundlage, komplett neu zu starten.

Und dennoch bin ich sauer 😂, blöd oder?

Das darfst du auch sein. Aber Trauer und Wut sind keine guten Begleiter, du weißt ja: hungry, ANGRY, lonely, tired.

Zumindest ist jetzt ein Stressor weg, du hattest dich ja dort nicht wohlgefühlt. Abends werden negative Gefühle oft schlimmer, morgen sieht es hoffentlich schon anders (in dir) aus.

Einfach nur Danke, für deine Worte, bedeutet mir viel!

So Termin erledigt, ich habe die Kündigung erhalten ….insgeheim habe ich gehofft sie machen mir ein Angebot…