Beiträge von NIKA.

14 Tage Klarheit im Kopf. Am Montag bin ich wieder beim Arzt. Meine Blutwerte waren sehr gut, Gamma GT im Normal Bereich, finde ich komisch, aber auch gut.
    Tja ansonsten bin ich nur auf dem Motorrad oder mit einem Buch im Garten.

Ich muss noch mal zur Arbeitsstätte um meine Sachen abzuholen. Da habe ich Magenprobleme, ich will da nicht hin. Aber verstecken hilft nicht, ein Abschluss ist gut.

Das werde ich jetzt aber noch nicht machen.

Das ist jetzt vielleicht etwas eigenartig, aber ich bin beleidigt. Ich wollte kündigen und nicht die mich! Aber was besseres konnte mir doch gar nicht passieren. Kündigungsfrist drei Monate also 30. September. Bis dahin bleibe ich krankgeschrieben. Und dennoch bin ich sauer. Einerseits freue ich mich total, ich kann so viel machen, ich hab überlegt ob ich die Zeit nutze für eine ambulante Therapie. Oder ich eins werde mit meinem Garten 😅. Bin eh schon dunkelbraun von der Sonne.
    Der Chat GPT hat mir erklärt, dass die mündliche Kündigung nicht zählt, weil es in meiner Branche einen eigenen KV gibt, wo genau drin steht, Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.

Also vier Monate zum Heilen und gesund werden. Dann sehe ich mich um was Neues um. Oder eine Umschulung. Ich habe vom Arzt jetzt ein Attest, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Nachtdienste mehr machen darf. (Das war auch der Grund warum ich die mündliche Kündigung bekommen habe).

Eigentlich habe ich jetzt die Grundlage, komplett neu zu starten.

Und dennoch bin ich sauer 😂, blöd oder?

Das darfst du auch sein. Aber Trauer und Wut sind keine guten Begleiter, du weißt ja: hungry, ANGRY, lonely, tired.

Zumindest ist jetzt ein Stressor weg, du hattest dich ja dort nicht wohlgefühlt. Abends werden negative Gefühle oft schlimmer, morgen sieht es hoffentlich schon anders (in dir) aus.

Einfach nur Danke, für deine Worte, bedeutet mir viel!

So Termin erledigt, ich habe die Kündigung erhalten ….insgeheim habe ich gehofft sie machen mir ein Angebot…

Wie es mir geht, gekränkt, traurig, erleichtert, voller Zukunftssorgen, …, ich werde im Krankenstand vorerst bleiben. Mein ehemaliger Chef meinte, ich muss erst wieder heilen und gesund werden, wenn er wüsste wie recht er damit hat.

Gestern war Markttag mit Spezialitäten, zuerst habe ich mich gefreut, etwas Abwechslung zu meinem Gartendasein, dann fiel mir ein was diese Spezialitäten sind…diverse Auswahl an Giften. Also bin ich nicht hin.

Hab zwei Bücher gelesen und bin relativ früh schlafen gegangen, konnte rasch einschlafen, durchschlafen und jetzt mache ich mir gleich ein gutes Frühstück mit meinem Guten Morgen Tee.

Vielleicht machen wir heute wieder eine Motorradtour, fit bin ich ja wieder.

Und was morgen ist, ist mir Wurscht 😉

Hope81

Ich fange nicht wieder bei 0 an, vielleicht mit Tage zählen, aber in den 4 Jahren habe ich viel gelernt, viel nüchtern erleben können usw. das will ich wieder haben, mit mehr Erfahrungen und mit dem Wissen, dass ich heute habe samt meinem Rückfall.

Und ich kämpfe nicht, ich muss nicht kämpfen.

Und 34 Tage ist doch schon super, ich freu mich über meine sieben 😉

Ja es geht mir besser, aber ich möchte auch nicht gerade für die „Neuen „ den Eindruck erwecken, dass das alles so einfach ist.

Ich hab es weiter oben schon mal geschrieben, solche Entzugserscheinungen kannte ich nicht. Einfach schlimm und auch die Gedanken dazu, weil jeder Alkoholiker weiß, wenn ich jetzt etwas trinke, hören diese sofort auf.

Ohne ärztliche Unterstützung, hätte ich dies niemals gewagt, es machte und macht mir Todesangst, was mit meinem Körper und meinem Geist ablief. Ich will, daß auch niemals vergessen, um so mehr bin ich mit mir zufrieden, diesen Schritt erneut genommen zu haben.

Und diesen Schritt muss jeder für sich machen!

Eine Woche ist um. Sieben Tage, in denen ich die Welt wieder wahrnehmen kann, den Wind, die Sonne, die Vögel und die Rasenmäher von den Nachbarn (weil ich gerade wieder einen höre).

Ich spüre mich wieder, oder fange wieder damit an.

Heute habe ich „nur“ 9 Stunden geschlafen, durchgeschlafen 😃. Ich freue mich wieder auf diesen Tag, was morgen ist, ist mir weiter Wurscht.

Hmmm was mache ich heute, glaube ich lege mich wieder in den Garten mit einem Buch. Zum Glück habe ich ein Buchabo.

Gestern war ich fleißig, heute nicht!

Energie kommt zurück, schleichend, aber ich bemerke sie.

Ich war gestern einkaufen, kenne dass noch vom ersten Mal, aber war anders, vielleicht weil ich in den vier Jahren viel lernen konnte, erfahren konnte usw. Ich hab jetzt nicht extra hingestarrt zu den alkoholischen Getränken, aber die stehen genau neben dem Mineralwasser…war mir egal, kannte ich ja schon und ja ich bin sorgsam mit mir.

Heute jedenfalls war ich beim Arzt, alles okay, die neuen Blutwerte kriege ich erst.
    Dass ich die neuen Medikamente nicht nehme sondern bei den alten bleibe, passt auch so lange ich mich einigermaßen gut damit fühle, ansonsten kann ich ihn jederzeit anrufen. Ich hoffe er geht nie in Rente 😁, oder halt nach mir.

Gestern am späten Abend hat’s mich dann gepackt, wir haben unser Zeug zusammen gepackt und sind eine 3stündige Motorradtour gefahren. Das erste Mal für mich dieses Jahr ging ja nicht anders war ja ständig besoffen.

Das hat sooo gut getan, glaube das kann nur ein Motorradfahrer nachvollziehen 😁, inklusive schlimme Hintern Beschwerden.

Ich freue mich gerade so sehr, dass ich wieder leben kann! Was morgen ist, ist mir Wurscht 😉.

Tag 5

Ich habe wieder sehr lange geschlafen 10,5 Stunden, einmal kurz aufgewacht, weil der Hund kotzte, der hat gestern sehr viel Gras gegessen. Ich stelle mir keinen Wecker, mein Körper wird schon wissen warum er so viel Schlaf braucht.

Im Gegensatz zu gestern fühle ich mich ausgeruht. Sitze jetzt zum Frühstücken wieder im Garten, zum Essen muss ich mich zwingen, durstig bin ich sehr, mein Körper will ständig Wasser. Ist auch so ein neues Ding, Wasser trank ich nur wenn ein Teebeutel drinnen ist, oder versehentlich im Pool.

Ich habe die neuen Medikamente nicht genommen, ich werde sie auch nicht nehmen. Morgen bin ich wieder beim Doc, nochmal Werte überprüfen, Blut abzapfen.

Ich freue mich einfach auf einen weiteren nüchternen Tag.