NIKA. - Ich will und kann aufhören zu trinken!

• So Termin erledigt, ich habe die Kündigung erhalten ….insgeheim habe ich gehofft sie machen mir ein Angebot…

Wie es mir geht, gekränkt, traurig, erleichtert, voller Zukunftssorgen, …, ich werde im Krankenstand vorerst bleiben. Mein ehemaliger Chef meinte, ich muss erst wieder heilen und gesund werden, wenn er wüsste wie recht er damit hat.

• Hallo Nika,

jetzt hast du Klarheit und Freiheit für einen Neuanfang auch beruflich.

Ich fing einen neuen Job an, der ist so schrecklich,

Dies schriebst du neulich, als du berichtetest, wie es dir ergangen war vor deinem Rückfall.

Wie gut, dass du da nicht mehr hin- und herüberlegen musst.

Viele Grüße

Thalia

• Das darfst du auch sein. Aber Trauer und Wut sind keine guten Begleiter, du weißt ja: hungry, ANGRY, lonely, tired.

Zumindest ist jetzt ein Stressor weg, du hattest dich ja dort nicht wohlgefühlt. Abends werden negative Gefühle oft schlimmer, morgen sieht es hoffentlich schon anders (in dir) aus.

• Das darfst du auch sein. Aber Trauer und Wut sind keine guten Begleiter, du weißt ja: hungry, ANGRY, lonely, tired.

Zumindest ist jetzt ein Stressor weg, du hattest dich ja dort nicht wohlgefühlt. Abends werden negative Gefühle oft schlimmer, morgen sieht es hoffentlich schon anders (in dir) aus.

Einfach nur Danke, für deine Worte, bedeutet mir viel!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!