Guten Morgen zusammen,
Stimmt ist schon länger her, tja jetzt sinds schon 3 Monate und 14 Tage in der nüchternen Welt, die mir ab und zu echt schräg vorkommt...
Mein Alltag hat sich komplett verändert, ich hab jetzt angefangen zu wandern, mein Sohn ist immer dabei, er nicht....
Mit der Wanderapp muss ich noch üben, weil ich schon wieder auf dem falschen Berg war
, haben ja ein paar zur Auswahl hier in Ö. ![]()
.
Vor Feiern usw. Halt ich mich fern, ich sag auch klar warum, die meisten Verstehens nicht, da könnte ich mir Vorträge anhören, warum ein Glas nicht schlecht ist usw. Ich leg dann einfach auf.
3 Monate und 14 Tage mir kommts vor wie Jahre, so als wäre meine täglichen Trinkerein nie gewesen, ist komisch, keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Was ihn betrifft, er hält sich an die kein Alkohol im Haus, aber jeden Freitag kommt er mit einer Bierfahne heim, hat eh nur 2 Bier getrunken, laut ihm, glauben tu ichs nicht immer und dann gibt's keinen Streit sondern nichts mehr, kein Reden nix halt, interessiert mich auch nicht wirklich mehr, was er macht, außer er wäre besoffen, dann weiß ich genau was ich mach.
So jetzt muss ich los, hab einen Termin im Krankenhaus Onkologie , bin aber guter Dinge, dass das auch gut geht und der Krebs nicht wieder da ist.
Hoffentlichkommtderfrühlingbald Grüße an euch ![]()