Hallo, ich kenne deine Geschichte nicht und hab grad wenig Zeit zu lesen!
Aber dein Beitrag sticht mir gerade in die Augen und passt so ein bisschen zu meiner Thematik. Mein Mann hat sein Leben vor einem halben Jahr geändert und ist jetzt schwer krank.
ABER du/wir dürfen jeder Zeit gehen…. Bitte denke nicht darüber nach, was andere über dich denken könnten. Du bist nicht die Böse. Gehe wenn du dich dazu entschlossen hast, ohne schlechtes Gewissen.
Beiträge von PetraPetra
-
-
Dante, warum bin ich unsicher? Ich habe schon lang gebucht! 😊Nur beim Frühstücken bin ich eher spontan…😊
-
Hallo Dante, ich werde beim Frühstücken nicht teilnehmen aber evtl. kurz vorbeischauen.
-
Ich habe soeben das PLAZA Premium Heidelberg gebucht, vom 17.10.2025 bis 19.10. 2025
😀❤️ -
B: Bundesland Bayern, & da im Süden (Augsburg, Passau, Regensburg wurden angeregt
Dann A oder C, bleibt egal!
D zu weit! -
Wie wäre es (für den Zusatztermin) mit Passau oder Regensburg?
Gefällt mir auch !
-
Zeit Augsburg im Kopf rum.
Wäre eine tolle Idee!!!
-
Auch im Süden könnte was gefunden werden...
Süden oder die Mitte in Deutschland wäre super! Alles bis zu 3 Stunden (Auto)Fahrt finde ich vertretbar! Ich würde so gern an einem Forumstreffen teil nehmen.
-
Meine Güte, 2 1/2 Jahre ist das schon her. Ich kann mir vorstellen, dass dir die jugendliche Frische fehlen wird. Aber die Ruhe wird euch sicher gut tun und die einhergehende Verantwortung wieder abgeben zu dürfen, macht auch sicherlich wieder freier! Jetzt dürft ihr wieder NUR Großeltern sein…❤️
Ich wünsche euch ein gutes und klärendes Gespräch.
-
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, Marie.
-
Da hast du an diesem Tag alles (für dich )richtig gemacht. ✅
Es ist nicht leicht, nur auf sich zu hören und dass zu machen was einem gut tut. Aber wenn es klappt, fühlt Frau sich glücklich und zufrieden ❤️👌
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei deinem neuen Ehrenamt. 😍👍
-
Danke Stern 🌟…. zum Glück bleibst du als Userin hier 😍
-
Eigentlich wäre ich jetzt in der Lebensphase, in der ich es ruhig angehen lassen könnte...die Schäfchen sozusagen im Trockenen. Tja, das kann ich knicken. Ich schaue nun in alle Richtungen. Ich weiß noch nicht wie es weiter geht. Manchmal finde ich das spannend und manchmal einfach anstrengend. Aber in jedem Fall bin ich sehr nah bei mir selbst.
Ich fühle diese Worte soooo sehr.
-
Ich möchte auch dabei sein, hab mir für die Woche schon freigenommen und es steht in meinem Kalender. Möchte es aber erst mitte April spontan entscheiden, da ich nur 2 Tage bleiben könnte da ich am Samstag Konzertkarten habe. Der Weg von Bayern ist ja schon sehr weit.
-
Von mir auch Beileidsbekundung. Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft um die weiteren Schritte zu gehen… 😰😀
-
Gratulation 🎊 ❤️👌
-
-
Sich auch für sich alleine die "Mühe" machen frisch und gut zu kochen. Sich selbst und die eigene Gesundheit wichtig zu nehmen. Sich
Das versuche ich auch seit zwei Wochen, aber mit einem 35h Job und 1 1/2 h Fahrzeit finde ich es wirklich sehr sehr schwierig. Bis auf zwei Tage ist es mir einigermaßen gut gelungen.Ich bleibe auf jeden Fall dran.
-
Ich habe dass schon verstanden …und ich sage dir moch mal, egal ob du dir das einbildest (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du auf dein Bauchgefühl hören kannst)oder nicht… egal ob er trinkt oder nicht!!! Es braucht nur ein Schluck und schwupp ist er wieder aggressiv….
Ich glaube du solltest dir auch dieses WE sorgen, um dich und die Gefahr die du dich aussetzt, machen.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 das alles gut geht.