Hallo zusammen,
Freitag und Samstag kann ich leider nicht aber ich würde mich gerne zum Frühstück im schwarzen Wal anmelden.
LG
Lebensmut74
Hallo zusammen,
Freitag und Samstag kann ich leider nicht aber ich würde mich gerne zum Frühstück im schwarzen Wal anmelden.
LG
Lebensmut74
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, jalina, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern,
sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante
Noch unklar:
Hera, NIKA., Lebenskünstler, Fam. v. Seb25
Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Lebensmut74, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
noch unklar: Hera, NIKA., PetraPetra, Fam. v. Seb25
Stand 14. September 2025, 18.43 Uhr
Ich kann leider erst Ende September endgültig absagen/zusagen.
Ich kann leider erst Ende September endgültig absagen/zusagen.
Das ist ja bald und es kann noch gehofft werden😉
Morgen weiß ich es sicher!
Hallo Dante, ich werde beim Frühstücken nicht teilnehmen aber evtl. kurz vorbeischauen.
Bin gerade traurig, weil ich wegen einem 1. Hilfe Kurs am 17. (8 Stunden - Pflichttermin) doch nicht teilnehmen kann. Es tut mir leid, weil ich euch so gern getroffen hätte. Ich geh mich jetzt noch ein bisschen ärgern....
Nicht das letzte Mal Hera. Es kommen noch mehr Gelegenheiten!!
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, jalina, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, Stern,
sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante
Noch unklar:
Lebenskünstler, NIKA., PetraPetra, Fam. v. Seb25
Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu., koda, Lebensmut74, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
noch unklar: NIKA., Fam. v. Seb25
Stand 02. Oktober 2025, 21.35 Uhr
Das wären 18 Personen für's Treffen (+ evtl 3, + Fam von Seb25, deren Anzahl ich nicht weiß)
sowie 16 Personen für das Frühstück im schwarzen Wal (+evtl 1 + Fam von Seb)
Dürfen Newbies auch kommen?
Dann würde ich zum Frühstück kommen, wenn es da Parkplätze gibt. Blöde versteckte Frage, aber ich würde schon ein paar km fahren. Wäre toll.
Nicht allzuweit vom Schwarzen Walfisch gibt es ein Parkhaus in der Kleinschmidtstraße.
Ok, darf ich spontan dazu kommen, wenn es klappt? Bin da in der Gegend, daher.. .
Na klar, mach das doch ![]()
Ich gebe mein Bestes, würde mich freuen!
Eventuell kommt ein Überraschungsgast. ![]()
Kann er aber nicht versprechen.... hängt von Terminen ab.
Eventuell kommt ein Überraschungsgast.
Ui- ich liebe Überraschungen!
ich liebe Überraschungen!
Und ich nicht. ![]()
Aber besser "die Überraschung" kommt überraschend vorbei, als gar nicht.
Dante, warum bin ich unsicher? Ich habe schon lang gebucht! 😊Nur beim Frühstücken bin ich eher spontan…😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!