Beiträge von Dini

    Hallo Dothe,

    ich lerne hier gerade beim Lesen, dass wir es nicht schuld sind das die sich selber und ihre Gesundheit ruinieren.

    Ich habe mir zwar tatsächlich nie die Schuld daran gegeben, aber ich dachte immer ich könnte helfen.

    Wie alle hier schon sagen, es stimmt, kann er sich da nur selber Helfen!

    Ich suche auf jeden Fall eine Wohnung in einer anderen Stadt. Nicht das der sonst noch vor er Türe steht!

    LG

    Hallo Dini,

    dir wünsche ich bald eine Wohnung für dich und den Hund und möglichst weit weg. Sonst hängst du noch länger drin als du denkst. Das merke ich gerade mit meinem Ex. Ich verstehe es auch nicht, wie jemand so seine Gesundheit ruinieren kann. - Meiner war auch nicht aggressiv, dann wäre ich eher gegangen. Das ist eine tolle Ausrede, sorry. Du bist ja dabei zu gehen. Ich drücke dir auch die Daumen. Gut, dass du den Hund hast, auch wenn es jetzt gerade etwas hinderlich ist.

    Hallo Dini, ich würde es genau so machen. Tiere sind Lebewesen und ich glaube sogar auch mit Gefühle....

    Solang keine Lebensgefahr für sich besteht, was ja nicht der Fall ist bei dir, würde ich auch abwarten um was passendes für euch zwei zu finden. Ich drücke dir die Daumen das es schnellstmöglich klappt mit einer neuen Wohnung!

    Hallo Linde,

    nicht beschwert! Ich dachte ich hätte mich irgendwie falsch gemeldet, es war nur eine Frage, da ich erst nicht ganz durch geblickt habe!

    LG

    Hallo Dothe,

    lieben Dank für deine Antwort. Das ein Kind mit im Spiel war tut mir Leid, ich hoffe bei dir ist alles gut gelaufen.

    Meine Kinder sind erwachsen, wissen Bescheid aber in dem Fall ist es was ganz anderes. Das Wohnungsproblem liegt tatsächlich bei "keine Kinder, keine Tiere".

    Nachdem mein Exmann damals mit meiner Freundin ins Bett ist, wollte mir keiner eine Wohnung geben, da meine Kids damals 10 und 6 waren. Jetzt sind die Zwei 20 und 24. Es war eine schwere Zeit, aber die hat uns damals zusammen geschweißt.

    Das werde ich auch noch schaffen, dieses Mal ist es unter besseren Umständen!

    Dir alles Gute! Und du hast Recht, ich lese hier sehr viel und es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

    LG Dini

    Ne, das geht für mich gar nicht. Den habe ich vor 2 Jahren aus einem schlechten Haushalt gerettet und davor kam der aus Rumänien. Noch dazu ist das mein Seelentröster.

    Die Entscheidung den zu behalten steht definitiv fest.

    Da er nicht aggressiv wird und auch nicht handgreiflich und ich ein eigenes Zimmer habe, geht das schon. Es dauert nur etwas länger.

    Würde er mich jetzt schlagen oder so, dann müsste ich tatsächlich darüber nachdenken.

    Hut ab, dass du so entscheiden konntest. In dem Fall stehe ich nicht im Mietvertrag und muss tatsächlich was suchen.

    Ist aber auch in Ordnung. Da der Hund im Spiel ist, dauert alles was länger. Da es kein Schosshündchen ist, kann der nicht so einfach mit mir unterkommen.

    Aber der Herr bekommt hier schon was zurück, getreu nach dem Motto, wie es in den Wald hineinschallt........Die Spielchen kann er mit jemand anderen spielen aber nicht mehr mit mir. Ich bin es satt!

    Der Hund existiert in der Tat, da ich den mit Sicherheit nicht bei ihm lasse, zieht sich die Wohnungssuche etwas hin. Am Besten keine Tiere und keine Kinder.

    Es tut jedenfalls gut, sich mal mit jemanden aus zu tauschen, die wissen wovon sie sprechen

    Nein, natürlich nicht! Die Wohnung wird weiterhin gesucht.

    Das er alles dafür tut, dass ich besser gehe ist mir schon klar, nur die Hoffnung, dass er es halt durch zieht, erlischt eben nicht so schnell. Denn eigentlich habe ich ihn als starken Mann kennen gelernt und ich finde es einfach nur erschreckend, was Alkohol aus einem Menschen machen kann. Wie bereits erwähnt bin ich damit bisher nie persönlich in Berührung gekommen.

    hallo Dini,

    du hast nichts falsch gemacht, aber bei Nachtanmeldungen kann es schon mal etwas dauern. ;)

    Ich habe gesehen, das du schon bei anderen geschrieben hast, bitte bleib bis zu deiner Freischaltung in deinem Thema.

    lg Morgenrot

    Hallo Morgerot,

    danke für deine Antwort, dass mache ich. Bin völlig neu auf diesem Gebiet und hoffe das ich bei euch Antworten finde.

    LG

    hallo Dini,

    du hast nichts falsch gemacht, aber bei Nachtanmeldungen kann es schon mal etwas dauern. ;)

    Ich habe gesehen, das du schon bei anderen geschrieben hast, bitte bleib bis zu deiner Freischaltung in deinem Thema.

    lg Morgenrot

    Guten Morgen Dini und herzlich willkommen hier bei uns! Schön das du her gefunden hast, das ist ein guter und richtiger erster Schritt.

    Bestimmt meldet sich bald ein Moderator bei dir.

    Liebe Grüße, Lea

    Guten Morgen Dini und herzlich willkommen hier bei uns! Schön das du her gefunden hast, das ist ein guter und richtiger erster Schritt.

    Bestimmt meldet sich bald ein Moderator bei dir.

    Liebe Grüße, Lea

    Oh vlt kann mir hier jmd helfen, ich hatte mich und mein Problem zwar vorgestellt, bekomme aber leider keinerlei Antwort. Habe ich was falsch gemacht? Wenn ja möchte ich mich entschuldigen, da ich gestern so fertig war und mir nur noch alles von der Seele geschrieben habe.